N
Gast
(Gelöschter Account)
Ein Tausendfüßler tut es zur Not auchDazu reicht auch ein Ameisenhaufen.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ein Tausendfüßler tut es zur Not auchDazu reicht auch ein Ameisenhaufen.![]()
naja das ist schwieriger. Im Garten hast Du einen? oder willst in den Wald gehen einen Ameisenhaufen suchen und Schanz hineinstecken?
leichte ist es: Frau hast und Summen/ Singen sollte sich auch etwas können und schon klappt es.
Auf dem Areal um unser Châlet gibt es tatsächlich einen grossen Waldmeisenbau. Aber die Ameisen interessierten sich bisher weder um meinen Schwanz noch um mein Sperma, das ich ihnen schon zum Kosten angeboten habe.Im Garten hast Du einen? oder willst in den Wald gehen einen Ameisenhaufen suchen und Schanz hineinstecken?
Auf dem Areal um unser Châlet gibt es tatsächlich einen grossen Waldmeisenbau. Aber die Ameisen interessierten sich bisher weder um meinen Schwanz noch um mein Sperma, das ich ihnen schon zum Kosten angeboten habe.
Dort lebe ich eben sehr naturverbunden - nicht nur mit den Steinböcken, Gämsen und Alpenvipern sondern auch mit den Wespen und Ameisen in friedlicher Gemeinschaft.Du erstaunst mich immer wieder,
Stellt euch vor eine freundin hat mir kürzlich erzählt, dass in dem Buch
" Die perfekte Liebhaberin" tatsächlich steht es würde erotisierend wirken wenn die Frau beim Blasen summt. Die Vibration im Kehlkopf löst ein prickelndes gefühl aus ! Oder so ähnlich !
Na dann eine neue Talk Show ist geboren : "Europa sucht den Super Summer"" !!!![]()
![]()
Der thread ist bald 16 Jahre alt![]()
Das Gefühl ist dann wie wenn 1000 Ameisen über den Schwanz kriechen.
Wollen wir wissen, unter welchen Umständen du dieses Gefühl erfahren hast?![]()
Waldameisenhaufen

das mit den Ameisen, ist keine eigene Erfahrung. Brauche kein Summen, Singen oder... ein gutes zartes bis hartes Gebläse inkl. Eier und wenn sie will inkl. Anus ist perfekt.Wollen wir wissen, unter welchen Umständen du dieses Gefühl erfahren hast?![]()
Jetzt werden die Thread Leichen wieder ausgegraben?![]()
Nope.....bin wie immer UnschuldigJetzt mußte ich doch gleich nachschauen, ob’s deine Leiche war...![]()
Eine romantische Vorstellung, dass sie "Blowing in the Wind" summt. Andererseits, wenn sie den Song noch kennt, ist die Chance, dass es sich um Altfranzösisch handeln wird, gefährlich hoch.
Stellt euch vor eine freundin hat mir kürzlich erzählt, dass in dem Buch
" Die perfekte Liebhaberin" tatsächlich steht es würde erotisierend wirken wenn die Frau beim Blasen summt. Die Vibration im Kehlkopf löst ein prickelndes gefühl aus ! Oder so ähnlich !
Na dann eine neue Talk Show ist geboren : "Europa sucht den Super Summer"" !!!![]()
![]()

Wollen wir wissen, unter welchen Umständen du dieses Gefühl erfahren hast?![]()
um meinen Schwanz noch um mein Sperma, das ich ihnen schon zum Kosten angeboten habe.