Summen beim BLOW JOB

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
S

Gast

(Gelöschter Account)
Stellt euch vor eine freundin hat mir kürzlich erzählt, dass in dem Buch
" Die perfekte Liebhaberin" tatsächlich steht es würde erotisierend wirken wenn die Frau beim Blasen summt. Die Vibration im Kehlkopf löst ein prickelndes gefühl aus ! Oder so ähnlich !

Na dann eine neue Talk Show ist geboren : "Europa sucht den Super Summer"" !!! :mrgreen: :mrgreen:

Ich hab das Buch auch gelesen und einige Dinge ausprobiert. Beim Summen vibriert ja neben dem Kahrlkopf auch der rEst des Sprechorgans .... auch die Lippen. MAn kann es ja selber gut ausprobieren, indem man sich ein paar Finder in den mund steckt und zu summen beginnt.

Ich werde diese Praktik aller dings nciht anwenden, weil es sehr anstrengend ist und ziemlich laut szummen muss, um den gewünschten Effekt zu erreichen. Außerdem finde ich das Kribbeln auf den Lippen ncith wirklich angenehm.

Kit

ich finde das blasen an sich schon so ziemlich geil, glaube da kann ich auf das summen verzichten, wenn die partnerin dabei noch meine eier und mein poloch streichelt, ich glaube da merke ich das vibrieren gar nicht mehr *gg*

........also ich würde mir glaub ich denken,meine Partnerin bekommt keine Luft oder so..........wenn sie plötzlich zu summen anfangen würde............... :shock:

meine Partnerin kann ja Oralsex nichts abgewinnen, ob da so ein Buch unterm Weihnachtsbaum was helfen würde? :D

Weihnachtsbaum ??? Sooo lange warten ? Ostern ! Oder besser ganz bald ! Dann schenk Dir zum Ausgleich aber bitte das Buch "Der perfekte Liebhaber "dazu !
Dann könnt Ihr beide schmökern und ausprobieren !
Meine freundin, wie gesagt , hat das gleich ausprobiert mit dem summen - mussten beide lachen ! Das ist ja auch schon mal gut ! ODER !?

Aber wirklich neue Sachen oder so stehen da nicht drinnen - aber zum Anregen und Spaß haben- und vor allem in Deinem Fall Zim - ist es bestimmt eine Bereicherung ! :daumen:

@sonnenfrau
zu Weihnachten darf man sich ja was wünschen, deshalb mein Gedanke an Weihnachten :D

@Sonnenfrau
Na gut, dann wünsch ichs mir noch heute, daß es diesen Monat noch dazu kommt, daß ich mal Oralsex habe - mal schauen, wie das mit den Wünschen ans Universum klappt

Also ich glaube das da kein Summen sondern ein leichtes Stöhnen antörnt wo der Mann halt auch dann dementsprechend mitgehen (mit dem Stöhnen) kann....und dass ist schon sehr sehr sehr erotisierend!

FOZIT: ES geht dabei mehr umd VIBRATIO beim FELLATIO

"the wheels on the bus goo round and round, round and round, round and round...." :P

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Dazu stelle ich mir eine Traum in Traum in Traum Sequenz vor, wie bei Inception nur halt sexy...

Stellt euch vor eine freundin hat mir kürzlich erzählt, dass in dem Buch
" Die perfekte Liebhaberin" tatsächlich steht es würde erotisierend wirken wenn die Frau beim Blasen summt. Die Vibration im Kehlkopf löst ein prickelndes gefühl aus ! Oder so ähnlich !

Na dann eine neue Talk Show ist geboren : "Europa sucht den Super Summer"" !!! :D :D
Singen ist noch eine Stufe höher :D

Zurück
Oben