- Reaktionen
- 180.045
- Checks
- 182
Der thread ist bald 16 Jahre alt![]()
16 ? Dann darf er doch gar nicht ins EF Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der thread ist bald 16 Jahre alt![]()
16 ? Dann darf er doch gar nicht ins EF Der thread ist bald 16 Jahre alt![]()

Worauf möchtest du anspielen damit?Darf heute aus irgendwelchen feministischen Gründen dabei nicht mehr gesummt werden?
![]()
Ich weiss ja nicht ob ich das geil finden würde oder einen lachkrampf bekomme![]()
Stellt euch vor eine freundin hat mir kürzlich erzählt, dass in dem Buch
" Die perfekte Liebhaberin" tatsächlich steht es würde erotisierend wirken wenn die Frau beim Blasen summt. Die Vibration im Kehlkopf löst ein prickelndes gefühl aus ! Oder so ähnlich !
Na dann eine neue Talk Show ist geboren : "Europa sucht den Super Summer"" !!!![]()
![]()
Die Lippen vibrieren am stärksten, wenn die Tonlage der Resonanzfrequenz es Rachen-Mund-Raums entspricht.welchen Ton?
Richtig. Die Frau von heute summt nicht mehr, sie faucht.Darf heute aus irgendwelchen feministischen Gründen dabei nicht mehr gesummt werden?
![]()
Darf heute aus irgendwelchen feministischen Gründen dabei nicht mehr gesummt werden?
![]()

Richtig. Die Frau von heute summt nicht mehr, sie faucht.
Und was ist mit den Buben...dürfen die Chorknaben und Ministranten etwa nicht mehr summen, wenn sie den Bischofsstab genießen dürfen?Keine Einwände von Feministinnenseite. Summt, was das Zeug hält, Ladies!![]()
Musst ihn nur tiefer reinstecken, dann spürst es auch beim FauchenDas Vibrato fehlt dann aber.![]()
Du meinst, weil es dann keine Schwingungsdämpfung, sondern Schwingungsverstärkung gibt. Ja, ja die Physik ist auch beim Sex maßgebend . Das Gefühl ist dann wie wenn 1000 Ameisen über den Schwanz kriechen....Die Lippen vibrieren am stärksten, wenn die Tonlage der Resonanzfrequenz es Rachen-Mund-Raums entspricht.
Dazu reicht auch ein Ameisenhaufen.Das Gefühl ist dann wie wenn 1000 Ameisen über den Schwanz kriechen....
Satire ist nicht immer lustig. Manche Themen sollte man trotzdem ansprechen dürfen, auch wenn es einem den Hals zuschnürt.@Mitglied #456114, es gibt Grenzen, wo mein Humor nicht drüber will. Das ist so eine.
naja das ist schwieriger. Im Garten hast Du einen? oder willst in den Wald gehen einen Ameisenhaufen suchen und Schanz hineinstecken?Dazu reicht auch ein Ameisenhaufen.![]()