Summen beim BLOW JOB

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Im Garten hast Du einen? oder willst in den Wald gehen einen Ameisenhaufen suchen und Schanz hineinstecken?
Auf dem Areal um unser Châlet gibt es tatsächlich einen grossen Waldmeisenbau. Aber die Ameisen interessierten sich bisher weder um meinen Schwanz noch um mein Sperma, das ich ihnen schon zum Kosten angeboten habe.

Stellt euch vor eine freundin hat mir kürzlich erzählt, dass in dem Buch
" Die perfekte Liebhaberin" tatsächlich steht es würde erotisierend wirken wenn die Frau beim Blasen summt. Die Vibration im Kehlkopf löst ein prickelndes gefühl aus ! Oder so ähnlich !

Na dann eine neue Talk Show ist geboren : "Europa sucht den Super Summer"" !!! :D :D

Nur wenn die Dame die französische Hymne summt!

Stellt euch vor eine freundin hat mir kürzlich erzählt, dass in dem Buch
" Die perfekte Liebhaberin" tatsächlich steht es würde erotisierend wirken wenn die Frau beim Blasen summt. Die Vibration im Kehlkopf löst ein prickelndes gefühl aus ! Oder so ähnlich !

Na dann eine neue Talk Show ist geboren : "Europa sucht den Super Summer"" !!! :D :D

...und hätte deine Freundin nur mal weiter erzählt...denn das Summen sollte nur das Brummen des Vib übertönen, den sich die "perfekte Liebhaberin" zeitgleich einführte :undweg:

Zurück
Oben