Süchtig nach Jungfrauen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Mein Gott Leute ich versteh euch hier gerade echt nicht... Ich rede offen über meine sexuellen Gefühle
Und wir reden halt offen darüber, was wir davon halten....:cool:
na - merkt er was?
wohl kaum... :(
Soll ich lieber entjungfern oder deflorieren sagen, klingt vielleicht dann besser?
Es geht - zumindest mir - nicht primär um das eine Wort sondern um den Gesamteindruck, den Dein Post hinterlässt... und darum, dass Du Dich daran aufgeilst, wenn ein junges, unschuldiges Mädchen aufgrund Deines Handeln vor Schmerzen wimmert...
Wenn Dich derartiges aufgeilt, dann such Dir eine SM-affine Mitspielerin, die auf Schmerzen steht. Aber dafür hast Du wahrscheinlich keine Eier!
lest bitte zuerst nochmal alles genau durch bevor ihr Beschuldigungen aussprecht den, der Ersteller hat selbst geschrieben das er zum Zeitpunkt selber noch minderjährig war.
Damals, ja. Aber wie schon erwähnt, findet er jetzt immer noch geil, wenn seine jungfräulichen Partnerinnen Schmerzen fühlen. Wenn er darauf steht, andere leiden zu sehen, dann siehe ↑, ansonsten:
Also ned immer alles in falschen Hals bekommen.
habe ich es schon in den richtigen Hals bekommen... :cool:

Just my 2 cents,

Mr. Salt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
... und "knacken" ist hier in Berlin Umgangssprache, ...

"Ausländer klatschen" ist ja auch ein sehr normaler und verharmlosender Ausdruck einer ähnlichen Unterschicht.

Nur ein ganz harmloser umgangssprachlicher Begriff und für die Ereignisse in Rostock Lichtenhagen, Hoyerswerda usw. kann niemand etwas dafür.

Da kommt einem doch echt nur noch das Kotzen!
:kotzen: :kotzen: :kotzen: :kotzen: :kotzen:

Und wir reden halt offen darüber, was wir davon halten....:cool:

wohl kaum... :(

Es geht - zumindest mir - nicht primär um das eine Wort sondern um den Gesamteindruck, den Dein Post hinterlässt... und darum, dass Du Dich daran aufgeilst, wenn ein junges, unschuldiges Mädchen aufgrund Deines Handeln vor Schmerzen wimmert...
Wenn Dich derartiges aufgeilt, dann such Dir eine SM-affine Mitspielerin, die auf Schmerzen steht. Aber dafür hast Du wahrscheinlich keine Eier!

Damals, ja. Aber wie schon erwähnt, findet er jetzt immer noch geil, wenn seine jungfräulichen Partnerinnen Schmerzen fühlen. Wenn er darauf steht, andere leiden zu sehen, dann siehe ↑, ansonsten:

habe ich es schon in den richtigen Hals bekommen... :cool:

Just my 2 cents,

Mr. Salt

Wenn es dir darum geht wegen dem Thema das es ihm darum geht seinen weiberln Schmerz zu zufügen dann müsstet ihr so wie das bdsm eck ist komplett verurteilen.o_O

LG TIGER

Wenn es dir darum geht wegen dem Thema das es ihm darum geht seinen weiberln Schmerz zu zufügen dann müsstet ihr so wie das bdsm eck ist komplett verurteilen.o_O
Das sind doch aber schon 2 Paar Schuhe ob 2 Menschen sich miteinander Vergnügen die wissen um was es geht und sich Schmwerzen zufügen weil es beide erregt. Nicht meine Welt aber wenn es beiden Spaß macht feel free.
Sich seine Erregung dadurch zu hohlen das man teils minderjährigen Mädchen die ned so genau wissen um was da jetzt geht Schmerzen zufügt ist meines Erachtens nach ziemlich ungustiös.

Mir geht es nicht darum, generell zu verurteilen, einer Frau Schmerzen zuzufügen...
Wenn er darauf steht, einer Frau (Lust)schmerz zuzufügen, dann hatte ich ihn bereits auf dem BDSM-Bereich verwiesen.
Und solange es einvernehmlich geschieht, spricht auch absolut nichts dagegen...

Einem jungen Mädchen, die nicht weiß, was auf sie zukommt, Schmerzen zu bereiten und sich daran zu ergötzen, anstatt - und das lese ich eben nirgendwo in seinen Aussagen - auf sie einzugehen, einfühlsam zu sein und IHR ein (im positiven Sinne) unvergessliches erstes Mal zu bereiten, finde ich, gelinde gesagt, unter aller Sau!

Man kann schon gewisse Vorlieben haben, aber der Ton macht die Musik, wie überall im Leben... und den vermisse ich in den Schilderungen des TE!

Wenn es Du anders siehst, akzeptiere ich das und ist natürlich Dein gutes Recht, aber das ist MEINE Meinung und wie ICH die TE auffasse.

...wieder ein Thema für die Tonne! Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Obwohl das Thema Jungfrauen, respektive entjungfern, eigentlich auch spannend behandelt werden könnte. Aber so... :down:

Hey liebe Community,

Ich hatte mit 16 zum ersten Mal Sex mit einer Jungfrau und kann sagen, dass ich seitdem einfach süchtig nach Jungfrauen bin. Es gibt für mich nichts Erotischeres und Geileres als eine Jungfrau zu knacken. Das Gefühl der engen Vagina, ihr schmerzverzerrtes Gesicht und das leise oder laute Aufschrein beim Eindringen..

Hat jemand von euch ähnliche Gefühle?

Ich finde es widerlich was Du da schreibst. Das wo Du Deinen Jungfrauen mit Schmerzen angetan hast, das solltest Du selbst erleben müssen.

Ich verstehe nicht , das man sich aufgeilen kann an sowas.

Hey liebe Community,

Ich hatte mit 16 zum ersten Mal Sex mit einer Jungfrau und kann sagen, dass ich seitdem einfach süchtig nach Jungfrauen bin. Es gibt für mich nichts Erotischeres und Geileres als eine Jungfrau zu knacken. Das Gefühl der engen Vagina, ihr schmerzverzerrtes Gesicht und das leise oder laute Aufschrein beim Eindringen..

Hat jemand von euch ähnliche Gefühle?

An deiner Stelle würde ich mal dringend einen Psychiater aufsuchen.
Mein Gefühle bei deinem Beitrag ist: :kotzen:

dunax !

Alleine : " SÜCHTIG NACH JUNGFRAUEN KNACKEN ZU SEIN ", die SCHMERZSCHREIE, gutgläubiger JUNGER MÄDCHEN , die deine SUCHT sicher NICHT KENNEN, DU ihnen wohl irgendetwas liebevolles VORGAUGELST!, ZU GENIESSEN, sich an IHRER UNSCHULD AUFGEILEN,
Das würde ich als " MEHR ALS KRANK " bezeichnen! AUCH ALS BEHANDLUNGSBEDÜRFTIG !

PS: Junge Männer die ein noch unberührtes, etwas junges Mädchen kennenlernen, im Einvernehmen früher oder später miteinander schlafen möchten, (war auch bei mir damals so ), ist der Lauf des Lebens, und absolut normal!

Doch DER BEITRAG DES THEMENERSTELLERS; EINE SCHANDE !

Wieso setzen so viele Jungfräulichkeit und Minderjährigkeit gleich? Es gibt viele Jungfrauen, die nicht mehr minderjährig sind (auch wenn es die Medien teilweise anders glauben machen).

Ungeachtet der desaströsen Wortwahl des TE wissen wir von ihm:
- er hatte 6 Jungfrauen
- bei der ersten war er 16 oder 17 und sie 15 mit einem 3/4 Jahr Beziehung
- bei der letzten war er 29 und sie 24 mit ein paar Monaten Beziehung

Beides ist etwas, was einige von euch selbst schon erlebt haben und völlig normal ist.
Ich verstehe die Aufregung über seine Wortwahl, aber nicht über die Tatsache, dass er als 17-Jähriger mit einer 15-Jährigen geschlafen hat. Das ist nicht verwerflich und mehr wissen wir nicht über ihn.

Wieso setzen so viele Jungfräulichkeit und Minderjährigkeit gleich? Es gibt viele Jungfrauen, die nicht mehr minderjährig sind (auch wenn es die Medien teilweise anders glauben machen).

Ungeachtet der desaströsen Wortwahl des TE wissen wir von ihm:
- er hatte 6 Jungfrauen................

:hmm:
o.k. jetzt hat er einen Fürsprecher... einen, der ihn vesteht... :welcome: :verneigung:
.... und der das posting des TE ernst nimmt... :hurra::hurra:
der es glaubt, dass sich Frauen gerade für den TE "aufsparen" :mauer::mauer::mauer:
.... ehrlich....:esreicht:

Zurück
Oben