Süchtig nach Jungfrauen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Hey liebe Community,

Ich hatte mit 16 zum ersten Mal Sex mit einer Jungfrau und kann sagen, dass ich seitdem einfach süchtig nach Jungfrauen bin. Es gibt für mich nichts Erotischeres und Geileres als eine Jungfrau zu knacken. Das Gefühl der engen Vagina, ihr schmerzverzerrtes Gesicht und das leise oder laute Aufschrein beim Eindringen..

Hat jemand von euch ähnliche Gefühle?
Sollen wir Dir das glauben? Davon träumst Du wohl!

ja voll verrückt nach Meerjungfrauen , ne danke wenn dann schon lieber erfahrene Frauen -

jaja....bis du dich zum ersten mal auf eine judoka legst....ein gelenk nachm andern wird dann "geknackt"....

ps: stammtische solltest du evtl meiden ;)

Die Tragik am Inet ist ja, dass leider jeder Volltrottel was von sich geben kann und Reaktion und/oder Publikum bekommt oder hat. Man stelle sich das in der Zeit vor dem Inet vor... Deswegen war es damals mE auch "harmonischer" :zensiert:

Hey liebe Community,

Ich hatte mit 16 zum ersten Mal Sex mit einer Jungfrau und kann sagen, dass ich seitdem einfach süchtig nach Jungfrauen bin. Es gibt für mich nichts Erotischeres und Geileres als eine Jungfrau zu knacken. Das Gefühl der engen Vagina, ihr schmerzverzerrtes Gesicht und das leise oder laute Aufschrein beim Eindringen..

Hat jemand von euch ähnliche Gefühle?
Ich möchte dich anal entjungfern....

Ich stehe auch auf Schmerzverzerrte Gesichter...:cool:

Na und? Trotzdem is es bei manchen dicker oder wie auch immer und es muss erst „reissen“ dass man reinkommt.

Ergo - macht leider weh in manchen fällen
Bei mir riess es erst nach 4 Jahren....da dafür so, dass es verödet werden musste

Bindegewebe ist dehnbar....aber wenn man Spass drann hat wenn es weh tut, wir man sich nicht bemühen es schonend zu machen

Zurück
Oben