Süchtig nach Jungfrauen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
D

Gast

(Gelöschter Account)
Hey liebe Community,

Ich hatte mit 16 zum ersten Mal Sex mit einer Jungfrau und kann sagen, dass ich seitdem einfach süchtig nach Jungfrauen bin. Es gibt für mich nichts Erotischeres und Geileres als eine Jungfrau zu knacken. Das Gefühl der engen Vagina, ihr schmerzverzerrtes Gesicht und das leise oder laute Aufschrein beim Eindringen..

Hat jemand von euch ähnliche Gefühle?

Hey liebe Community,

Ich hatte mit 16 zum ersten Mal Sex mit einer Jungfrau und kann sagen, dass ich seitdem einfach süchtig nach Jungfrauen bin. Es gibt für mich nichts Erotischeres und Geileres als eine Jungfrau zu knacken. Das Gefühl der engen Vagina, ihr schmerzverzerrtes Gesicht und das leise oder laute Aufschrein beim Eindringen..

Nein. Erwachsene Männer ticken anders.

Dazu passt für mich in zweierlei Hinsicht der Spruch "Des Einen Freud', des anderen Leid":
- Die Frauen die du da so knackst mit dieser Einstellung tun mir leid, weil es ja eigentlich ein positives Erlebnis sein sollte.
- Was du als "Freude" siehst, würde mich zu 100% abschrecken, da ich an einer Jungfrau (auch ob meines Alters, aber nicht nur deswegen) kein Interesse habe. Ich mag da lieber Frauen die über sexuelle Erfahrung verfügen und denen man nicht alles "beibringen" muss.

Und dann wundern sich die späteren Männer dieser Mädels, warum sie verkorkst sind.

Schmerzverzehrtes Gesicht ... Meine Herren!

Ich hoffe, es erwischt Dich mal der Vater eines Deiner Opfer

Selbt schlechte Erfahrung beim Ersten Mal ?

Nein, ich denke eher weil sie es, so wie ich auch, widerlich finden wenn sich ein 32jähriger Mann an 15jährige Mädels bzw. Mädels in dem Alter ran macht um diese entjungfern zu können. Wir können da ja wohl auch davon ausgehen, dass du diesen Mädels kaum reinen Wein um deinen Fetisch einschenken wirst und dass es dir nur darum geht sie zu "knacken". Und genau das ist der Grund warum ICH dich widerlich finde, da ich davon ausgehe, dass du das jugendliche Alter und/oder die Naivität von den Mädels für deine Zwecke ausnutzst.

Selbt schlechte Erfahrung beim Ersten Mal ?

Es ist einfach bissl ungut, wenn du dich an Schmerzen anderer so aufgeilst. Fetisch hin oder her, irgendwo muss man Grenzen setzen und wenn das Mädl davor mit keinem anderen intim war, dann "missbrauchst" du quasi ihre Unschuld.
Ist vielleicht bissi überspitzt formuliert, aber wenn das der einzige Grund ist mit jemandem zum schlafen, dann hat dein Gegenüber echt was besseres verdient :|

Nein, ich denke eher weil sie es, so wie ich auch, widerlich finden wenn sich ein 32jähriger Mann an 15jährige Mädels bzw. Mädels in dem Alter ran macht um diese entjungfern zu können. Wir können da ja wohl auch davon ausgehen, dass du diesen Mädels kaum reinen Wein um deinen Fetisch einschenken wirst und dass es dir nur darum geht sie zu "knacken". Und genau das ist der Grund warum ICH dich widerlich finde, da ich davon ausgehe, dass du das jugendliche Alter und/oder die Naivität von den Mädels für deine Zwecke ausnutzst.
Zum Ersten will ich betonen, dass ich damals selbst erst 17 war und mit ihr dann auch mehr als ein dreiviertel Jahr zusammen war... Zum Zweiten habe ich niemals niemals jemanden zum Sex gezwungen, das war immer freiwillig und ich habe auch immer offen erzählt, dass ich sexuell erfahren bin... Zum Dritten verstehe ich eure Aufregung überhaupt nicht.. Ich habe diese Gefühle und sehe darin nichts verwerfliches, solange beide damit einverstanden sind!

Nein! Ganz im Gegenteil: Von meiner ersten grossen Liebe wurde ich durch unglückliche Umstände getrennt, als sie noch jungfräulich war, und auf die Defloration meiner späteren Ehefrau musste ich zwei Jahre warten - und nach der Trauung fünf weitere Tage. Von Glücksgefühlen keine Spur!

Zurück
Oben