G
Gast
(Gelöschter Account)
Oft is eh gescheiter, wenn manche einfach nur still sind.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da hast du recht. Kommt oft wenig rüber. Billigstübersetzungen eben.Bei mir geht da Netflix an. Natürlich nicht in Deutsch, bei der Synchronisation möchte man sich doch am liebsten erhängen.
Wo genau in meinem Beitrag vermagst Du einen Hinweis auf das Netz zu erkennen? Es ging ums flirten, küssen, und das geschieht bei mir nie virtuell, sondern ausschließlich von Angesicht zu Angesicht.Im Internet ist das also nicht so wichtig, ja?
Das ist doch schön, da findet jeder Topf seinen Deckel.Ich schon.
Um das gehts hier aber nicht. Besser, um das gehts mir nicht.Und wenn ich mich in die Romane von...
Ein rudimentärer Wortschatz ist doch völlig ok, wenn man ihn in mehreren Fremdsprachen zur Verfügung hat.rudimentären Wortschatz
Ein rudimentärer Wortschatz ist doch völlig ok, wenn man ihn in mehreren Fremdsprachen zur Verfügung hat.
Das ist doch schön, da findet jeder Topf seinen Deckel.
Um das gehts hier aber nicht. Besser, um das gehts mir nicht.
Ich habe von Deutschtümelei geschrieben. Wortkünstler die die deutsche Sprache beherrschen haben damit genau nichts zu tun.
Mir gehts um die, die mal wieder den Untergang des toitschen Abendlandes herbei fabulieren weil, ihrer Ansicht nach, zu viele fremdsprachige Ausdrücke verwendet werden. Meist sind das lustigerweise die, die selber nur über einen rudimentären Wortschatz verfügen.
Wär ich gern, aber dazu fehlt es mir an Bildung, und an dem Willen das jetzt noch nachzuholen.Ansonsten bin ich allerdings Sprachnazi.
Wo genau in meinem Beitrag vermagst Du einen Hinweis auf das Netz zu erkennen? Es ging ums flirten, küssen, und das geschieht bei mir nie virtuell, sondern ausschließlich von Angesicht zu Angesicht.
Fehler der Autokorrekturen diverser Smartphones sind davon ausgenommen.
Sprache entwickelt sich, um das mal philosophisch, sowie auch anthropologisch zu benennen.
Dein Kommentar ist eh mir wurscht, aber was hat das mit Deutschtümlern zu tun? das ist eine …. Antwort.Die Frage ist halt, wer will schon mit Deutschtümlern ficken?
Ich täts nicht wollen.
Ich würde dich so unglaublich gerne küssen. (Wirkt sehr plump),
Es liegt leider außerhalb meiner bescheidenen Möglichkeiten nachzuvollziehen, woraus Du diesen Schluss ziehst.Klar, so gesehen kann man im Internet also schon mal etwas schleißiger sein, ha?
Es liegt leider außerhalb meiner bescheidenen Möglichkeiten nachzuvollziehen, woraus Du diesen Schluss ziehst.
Aha, verstehe. Nun gut, Du hast das Recht auf eine eigene Meinung.Das hier, zum Beispiel.
bist dir sicher, dass es eine ef-dame war? vor kurzem war ja perchtenzeit....also ein Mann merkt wohl, wenn es zum Küssen übergehen kann oder sollte. Unlängst in Salzburg treffe ich eine EF Dame. Nach ausgiebigen Plaudern in einem netten Lokal, küssen wir uns, ich greife ihr zwischen die Beine und dann im Auto greift sie mir auf den bereits steifen Schwanz, holt ihn heraus und bläst ihn ohne zu fragen ob ich einwillige. Ohne zu fragen nahm ich sie mit ins Hotelzimmer und .... sie beschwerte sich nicht, ungefragt gefickt zu werden. Mit der Fragerei hätten wir vielleicht viel verpatzt

bist dir sicher, dass es eine ef-dame war? vor kurzem war ja perchtenzeit....
da scheinst du ja so deine schwierigkeiten zu haben beim differenzieren![]()