A
Gast
(Gelöschter Account)
es war noch vor den Raunächten ...bist dir sicher, dass es eine ef-dame war? vor kurzem war ja perchtenzeit....
da scheinst du ja so deine schwierigkeiten zu haben beim differenzieren![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
es war noch vor den Raunächten ...bist dir sicher, dass es eine ef-dame war? vor kurzem war ja perchtenzeit....
da scheinst du ja so deine schwierigkeiten zu haben beim differenzieren![]()
die perchtenzeit, jaes war noch vor den Raunächten ...

Also, erstens glaub ich, dass sich die englische Version nur für einen Nicht-Englisch-Muttersprachler besser anhört und zweitens suckt mich vor allem, wenn in der Überschrift blödsinnige und überflüssige Anglizismen verwendet werden....Da metoo mehr zur allgemeinen Verunsicherung beigetragen hat, als unbekannte Probleme aufzudecken und wirklich Sinnvolle Lösungsvorschläge für diese Probleme zu bieten, ist die ausdrückliche, verbale Kommunikation zu einem stärkeren Thema geworden.
In diesem Zusammenhang habe ich mir mal die Situation vorgestellt, in der man beim Flirten bereits weit über denk Punkt hinaus ist, an dem man das Verlangen spürt, die Person küssen zu wollen. Wenn ich dies ehrlich und aufrichtig in der Situation formulieren würde, so schwenke ich zwischen "Wenn ich ehrlich bin, kann ich seit einer Stunde an nichts anderes mehr Denken, als wie es sein Mag von deinen Lippen zu kosten." (Irgendwie zu überladen, dass es unaufrichtig klingt) und "Ich würde dich so unglaublich gerne küssen. (Wirkt sehr plump), hin und her.
Englisch wirkt dagegen wesentlich eleganter und harmonischer: "I'm dying to taste your lips." Irgendwie erlaubt es einem der Situatin angemessen etwas mehr aufzutragen, ohne dabei unehrlich rüber zu kommen.
Ist das nur mein subjektives Sprachgefühl, oder kann sich damit jemand identifizieren?
vor kurzem war ja perchtenzeit....
Ich lerne gerne neue Wörter was bedeutet "perchtenzeit" und "Raunacht"?es war noch vor den Raunächten ...
die perchten sind in österreich die krampusse. ist ein brauch um die nikolauszeit.Ich lerne gerne neue Wörter was bedeutet "perchtenzeit" und "Raunacht"?
bitte googeln und dann kommst zur richtigen Zeit nach Österreich. PS: im EF ist immer Perchtenlauf.Ich lerne gerne neue Wörter was bedeutet "perchtenzeit" und "Raunacht"?
PS: im EF ist immer Perchtenlauf.
ja du hast schon recht. Nur im EF ist es nicht so.und ich dachte nur um neujahr
![]()
aber zum glück bist du nicht so wählerisch.PS: im EF ist immer Perchtenlauf.
aber zum glück bist du nicht so wählerisch.spricht wirklich für dich, dass du auch perchten vögelst.
habe ich nicht nötig.aber zum glück bist du nicht so wählerisch.spricht wirklich für dich, dass du auch perchten vögelst.
wie ich mich seh und wie der gute @Mitglied #510410 die ef-frauenwelt sieht, sind wohl zwei paar schuhe....du siehst dich selbst als perchte????????
![]()
dann hab ich deinen beitrag falsch verstanden. hat sich so gelesen als hättest du es durchgezogenhabe ich nicht nötig.

ich hoffe du bist eine Ausnahmewie ich mich seh und wie der gute @Mitglied #510410 die ef-frauenwelt sieht, sind wohl zwei paar schuhe![]()
aha......und wie siehst du dich?....weil bilder hast ja keine im profil....also das ich das sehen und beurteilen könntewie ich mich seh und wie der gute @Mitglied #510410 die ef-frauenwelt sieht, sind wohl zwei paar schuhe![]()

wozu? mich bekommst eh nicht zu gesicht. ich kann wirklich ausschauen, ohne dass es dich stören muss...ich hoffe du bist eine Ausnahme
nicht einmal gedanklich. Jedoch eine Freundin ins Hotel mitgenommen schon oft.dann hab ich deinen beitrag falsch verstanden. hat sich so gelesen als hättest du es durchgezogen![]()
Ihre Bilder lässt sie nur die ganz hart Gesottenen sehenaha......und wie siehst du dich?....weil bilder hast ja keine im profil....also das ich das sehen und beurteilen könnte![]()
hab bilder im profilaha......und wie siehst du dich?....weil bilder hast ja keine im profil....also das ich das sehen und beurteilen könnte![]()