Hostessen Suche schlanke sexy MILF in Wien!

ja, wenn sie auch wirklich kommt (offenbar ab 22.06., www.juchgasse11.at), nach längerer wienabsenz, die schöne russin TATJANA!!! mittlerweile mit sicherheit in dieses format einzugliedern, und wenn ihr service frühere qualität erreicht, ein wahrlich guter tipp!
bliebe nur die tendenziell schlecht bewertete location und das dort herrschende preisniveau als nachteil, vermutlich ...
 
ja, wenn sie auch wirklich kommt, nach längerer wienabsenz, die schöne russin TATJANA!!! mittlerweile mit sicherheit in dieses format einzugliedern ...
bliebe nur die tendenziell schlecht bewertete location und das dort herrschende preisniveau als nachteil, vermutlich ...

Tatjana passt alters- und servicemäßig, sehr gut in diesen Thread!
Wenn du allerdings eine andere Location suchst, ist das Laufhaus ici Paris ein echtes Paradies für Liebhaber von MILF`s.
Dort sind immerhin 9 Damen im besten Alter anwesend, wie z.B.: Mona, Nora, Kristina (alle 3 Ex-Juchgasse), Daria, Christina, Vanessa, Tina, Amanda und Isabella.
http://www.laufhaus-iciparis.at/de/girls.html#9037266385275871
 
danke für die Aufklärung "katholisch" = AO :lehrer:

wie nennt man es dann bei "Nicht- bzw. Ex-Katholiken" wenn Sie ohne Gummi fi.... ?? :hmm:

Vielleicht "zurück zum Ursprung" oder "Natur pur" vielleicht auch "BIO" :mrgreen:

:winke:
 
Tatjana passt alters- und servicemäßig, sehr gut in diesen Thread!
Wenn du allerdings eine andere Location suchst, ist das Laufhaus ici Paris ein echtes Paradies für Liebhaber von MILF`s.
Dort sind immerhin 9 Damen im besten Alter anwesend, wie z.B.: Mona, Nora, Kristina (alle 3 Ex-Juchgasse), Daria, Christina, Vanessa, Tina, Amanda und Isabella.
http://www.laufhaus-iciparis.at/de/girls.html#9037266385275871

dank für diese info!!
selbstverständlich sind all diese schönen auf meinem radar, und wurden teils auch schon von mir genossen.
es geht halt fast nichts über die guten MILFs, da passt meist alles und die einfahrerquote ist minimal ...
 
Sisi Sonnenschein praktizierte längere Zeit im Edelstudio in der Blumengasse. Meine Berichte aus dieser Zeit sind hier und hier zu finden. Seit einigen Wochen ordiniert sie in der Ferdinandstraße 2 im 2ten. Bericht zum Studio hier, Kontaktdaten hier. Vor kurzem habe ich sie wieder einmal besucht. Ich sag´s gleich vorweg: Vielleicht hat sie ein bisserl mehr auf den Hüften, um uneingeschränkt als schlank durchzugehen. Aber was ihr an „schlank“ fehlt, macht sie mit „sexy“ mehr als wett. Für mich war´s, wie immer, ein uneingeschränktes Vergnügen. :daumen:



Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
eine andere JASMYN ist nach längerer absenz wieder geniessbar!!!
die sehr italophile, große, sehr schlanke, mit wundergeilen brüsten ausgestatte, echte MILF, ist derzeit im studio love-paradise (www.love-paradise.at) zugange. wenn man:down: sie respektvoll und nett behandelt gibts da viel tun, für zunge, finger und dem hauptgerät! tolle ZKs, NF und Hodenspielchen im richtigen slow-drive, verwöhnen ihrer, auch doch sehr großen, saggys, bereisung aller löcher mit zunge und fingern, das vorspiel schon ist sehrsehr erregend! ja, und der GV ist in vielen stellungen und jedem tempo einfach nur super, die JASMYN geht dabei bis zum förmlich verschmelzenden höhepunkt toll mit. ein absoluter hochgenuss, alles!
italienischkenntnisse bringen mit sicherheit bonuspunkte, wiewohl sie ursprünglich aus rumänien stammt.der finanzielle niederschlag beträgt 150h.
kurz noch zum studio: neu renoviert, alles top sauber, schöne geräumige zimmer mit dusche. der eingang ist nicht wirklich superdiskret, aber die märzstrasse in diesem bereich auch nicht gerade eine vielbesuchte flaniermeile ...
 
nau super!!? montag mittags war sie jedenfalls noch sehr positiv zugange (war ein echter genuss mit ihr!!), dieses abrupte verschwinden ist doch einigermaßen verwunderlich?
und schon wieder heißts warten, auf ein wiederauftauchen dieser geilen MILF ...
 
laut KB residiert Jasmyn derzeit in 1150 Wien, Arnsteingasse 30 ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben