Hostessen Suche schlanke sexy MILF in Wien!

:up: Lara (a.k.a Sofia)

Vor kurzem kehrte ich in der Wichtelgasse 43 ein, da laut kontaktbazar.at eine meiner langjährigen Favoritinnen, Silvi, vor Ort sein sollte. Silvi war natürlich (wieder) nicht anwesend. Aber ich sehe das mit diesem Schuppen inzwischen entspannt. Ich habe keine Erwartungen (mehr) und werde daher nicht (mehr) enttäuscht.

Neuzugang Lara hatte mir geöffnet, die ich wegen ihrer recht einladenden Bilder auf der Webseite schon im Hinterkopf hatte. Auch realiter sah Lara sehr appetitlich aus. Außerdem kam sie mir irgendwie bekannt vor. Also blieb ich eine Stunde lang.

Nach dem üblichen Vorspiel – Zahlen, Ausziehen, Duschen – begann der erotische Nahkampf. Während einer kurzen Waffenpause plauderten wir ein wenig. Ob sie neu im Geschäft wäre? Nein, meinte sie, sie wäre schon einige Jahre lang tätig. Die letzten fünf allerdings in Deutschland und der Schweiz. Wo sie denn früher in Wien gearbeitet habe? Im Club4fun. Da erinnerte ich mich endlich. Sofia!!?!!?! Ja, lachte sie.

Mein letztes Erlebnis mit Lara-Sofia liegt vielleicht 7 oder 8 Jahre zurück. Da läutete ich einmal um 11 Uhr Vormittag in der Hellgasse 2 an. Sie öffnete verschlafen und mit Lockenwicklern im Haar. Wir wurden uns trotzdem handelseinig. Die Lockenwickler blieben beim Ficken dann gleich auf ihrem Kopf. Hausfrauensex der besonderen Art.

Lara-Sofia war damals ja sehr schlank. Fast schon hager. Heute ist sie zwar noch immer schlank aber deutlich fraulicher, was ihr meiner Meinung nach aber eh besser steht. Die Haare sind inzwischen glatt; die Lockenwickler erübrigen sich somit. Sie ist nach wie vor eine exquisite erotische Dienstleisterin. (Aus ihrer Zeit im Club4fun gibt es in den einschlägigen Threads zahlreiche positive Berichte.) Aus meiner Sicht nach wie vor eine klare Empfehlung. Sie ist eine hübsche und erotisch kompetente MILF und außerdem ein smartes, unterhaltsames Mädel. (Deppen werden bei ihr allerdings nicht alt, was sich auch in einigen Erfahrungsberichten widerspiegelt.)

Kontaktdaten hier und hier.


Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
:up: Lara (a.k.a Sofia)

Mein letztes Erlebnis mit Lara-Sofia liegt vielleicht 7 oder 8 Jahre zurück. Da läutete ich einmal um 11 Uhr Vormittag in der Hellgasse 2 an. Sie öffnete verschlafen und mit Lockenwicklern im Haar. Wir wurden uns trotzdem handelseinig. Die Lockenwickler blieben beim Ficken dann gleich auf ihrem Kopf. Hausfrauensex der besonderen Art.

Kann man dein Gedächtnis wo kaufen ... ???

Beim Schnackseln vergess ich nichts! Deshalb sind meine Puffausgaben ja auch eine nachhaltige Investition. :D
 
Wichtelgasse 43 ... eine meiner langjährigen Favoritinnen, Silvi ... war natürlich (wieder) nicht anwesend. Neuzugang Lara hatte mir geöffnet ...

Habe ich heute genauso erlebt, allerdings ist Silvi ausnahmsweise nicht im rechten, sondern im linken Studio. Bin daher auch bei Neuzugang Lara gelandet. Sie hat mir auf meine Frage mitgeteilt, dass Silvi im anderen Studio ist, aber dank deiner Beurteilung habe ich mich entschlossen, sie zu probieren ... und ich habe es nicht bereut! Ihr NF inkl. MV kann mit Silvi und Pia durchaus mithalten.
 
Jemand ne Ahnung ob die Jessica noch in der Herbststrasse ist ?? Auf der HP ist sie derzeit leider nicht mehr =(
 
:up: Bob Dylan

Es ist offiziell. Der Barde unserer Generation wurde jetzt auch vom Nobelpreis-Komitee entsprechend gewürdigt und bestätigt. Ich erlaube mir daher den zeitlosen Freudenspenderinnen dieses Threads diese Zeilen des großen Mannes zu widmen.


May your hands always be busy
May your feet always be swift
May you have a strong foundation
When the winds of changes shift

May your heart always be joyful
May your song always be sung
And may you stay
Forever young

Forever young
Forever young
May you stay
Forever young

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Die musikalische Version mit der wunderbaren Norah Jones gibt es hier.
 
supercali, was versuchst du mit dem ansonsten inhaltslosen posten von kontaktbazar-links mitzuteilen?
 
Zurück
Oben