Hostessen Suche schlanke sexy MILF in Wien!

Die 4 Studios an der Ecke Ignazgasse/Zeleborgasse sind Kohlegruben. Die dort tätigen Anbieterinnen sind in der Regel hartgesottene Frauenzimmer, mit denen man Schwiegermütter erschrecken kann. Hin und wieder findet man in diesen Kohlegruben einen Diamanten. Und hin und wieder treibt mich einfach die Neugierde hin. So vor kurzem. Im Studio Ignazgasse 42D dann die große Überraschung, die mich auch zum Bleiben bewog.

Die hübsche Ungarin ist Mitte dreißig und nennt sich Nicol. Sie ist erst seit kurzem im Geschäft und in erster Linie deshalb, weil sie zu Hause die Münder hungriger Teenager zu stopfen hat. So ist sie MILF ohne „wenn“ und „aber“.

Sie ist relativ groß gewachsen mit einer schlanken, hübsch proportionierten Figur und leichten Saggies mit großen einladenden Nippeln, sowie schönen Händen und Füßen. Sie hat ein ausgesprochen hübsches Gesicht mit großen Augen, einem Schmollmund mit perfekten, weißen Zähnen und einem modisch kurzen Haarschnitt. Kurz, sie ist sowohl tages- wie nachttauglich. Sogar die meisten Schwiegermütter würden – zumindest vom Aussehen her – nichts einzuwenden haben. Im Rotlicht Bezirk Ignazgasse/Zeleborgasse ist sie jedenfalls eine Ausnahmeerscheinung, und ich weiß nicht, wie lange sie noch dort anzutreffen sein wird.

Ihr erotisches Programm ist „work in progess“. Sie küsst nicht, platziert in der Hitze des Gefechts aber den einen oder anderen nassen Schmatzer. Während dieser Teil des Oralprogramms also noch verbesserbar ist, ist gegen den anderen Teil des Oralprogramms absolut nichts einzuwenden. Sie bläst mit Gusto und Gefühl. Und ist die anfängliche Zurückhaltung erst einmal abgelegt, steigt sie auch selbst in die Achterbahn der Lust ein, und die Post geht ab. Da es nach ein-einhalb Stunden mit meiner Energie zu Ende ging, verabreichte sie mir eine sehr gefühlvolle Massage.

Einziger Wermutstropfen: Sie spricht gerade 10 Worte Deutsch und 5 Worte Englisch. Aber sie ist ein offener Mensch, und so funktioniert die Kommunikation mit Händen, Füßen und Grimassen.

In Summe: Ich bin wieder einmal schwer begeistert.
 
Zuletzt bearbeitet:

...hast du Erfahrung mit ihr ?! Service soll ja sensationell sein...allerdings erinner ich mich an Kommentare die eine halbe Ewigkeit her sind das sie damals schon das "klassische Milf-Alter" schon weit überschritten hatte :fragezeichen:

Der Frage nach dem Service schließe ich mich voll inhaltlich an und möchte sie um die Fragen: Wirkungsstätte und Preisklasse erweitern.
 
Die 4 Studios an der Ecke Ignazgasse/Zeleborgasse sind Kohlegruben. Die dort tätigen Anbieterinnen sind in der Regel hartgesottene Frauenzimmer, mit denen man Schwiegermütter erschrecken kann...

...Sogar die meisten Schwiegermütter würden – zumindest vom Aussehen her – nichts einzuwenden haben...

...nur so nebenbei ;)...die von dir öfter erwähnten Schwiegermütter...wären in diesem Fall die Mütter von wem genau :wache: ...irgendwie steh ich da auf der Leitung :hmm:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bezüglich Beate: die ist schon ewig tätig. Schon vor locker 10 Jahren hat sie mit ihrem Slogan "ich schlucke jeden Tropfen" geworben, und schon damals war sie "reif" und ebenfalls schon damals hat sie mit einem nicht aussagekräftigen Foto geworben. Ihr Service war "brav".... sie hat alles eingehalten, also da kann ich ihr nichts vorwerfen. Aber Optikfick war sie damals schon keiner und jünger wird sie nicht geworden sein. Alles in allem nix aufregendes. NF mit schlucken kriegt man wo anders auch.
 
Beate...hast du Erfahrung mit ihr ?!
ja, hab sie früher ein paar mal in der blumengasse mit ihrem devoten service in anspruch genommen.
gebe ixus grundsätzlich recht, aber sie ist eine ehrliche haut, sagt was geht und das hält sie auch ein!
 
Richtig.... danke, longdongneu, Blumengasse habe ich total vergessen.... ist doch schon laaange her. Stimmt, sie ist eine ehrliche Haut, wie du sagst. Hat auch bei mir alles vereinbarte eingehalten. Nur darf sich hier keiner einen jungen Hasen erwarten.... auch keine 35j-MILF... das war sie damals schon locker.
 
Chinafans
Denke Sie passt hier auch rein.
Yumi ist diese Woche im Kontakthof. (Früher LH-Hasenohr)
Habe bereits mehrmals Ihre nette Art genossen und mich gefreut, Sie jetzt in Wien zu treffen.

**** bild gelöscht - copyright beachten!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ein Fixstern am Wiener Himmel der gepflegten erotischen Unterhaltung ist das Studio Sexy Hexi, nun schon seit einiger Zeit am Landstraßer Gürtel 35 gelegen (Kontaktdaten hier und hier; Thread hier).

Im Ensemble gibt es mehrere sorgfältig und bestens gereifte Anbieterinnen. Sie wurden zwar schon mehrmals in diesem Thread erwähnt, aber eine kleine Auffrischung kann nicht schaden. Im Besonderen denke ich da an:

Claudia: Bericht im Thread hier. Weitere Berichte hier, hier, hier, hier, hier und noch an anderen Stellen.

Marianne: Bericht im Thread hier. Weitere Berichte hier, hier, hier und noch an anderen Stellen.

Simone: Berichte im Thread hier und hier. Weitere Berichte hier, hier, hier und noch an anderen Stellen.

Dann wäre da noch Jenny. Als ich sie vor fünf Jahren besuchte (Bericht hier), war sie die sprichwörtlichen Spätzwanzig. Sie müsste jetzt also Mitte dreißig sein. Somit im besten Alter. Allerdings fehlt ihr alles Mütterliche. Und ich wär auch nicht überrascht, wenn sie sich am Abend vor dem Schlafengehen noch einen Tschick und „Forever Young“ von Bob Dylan reinzieht.

May God bless and keep you always
May your wishes all come true
May you always do for others
And let others do for you
May you build a ladder to the stars
And climb on every rung
May you stay forever young
Forever young, forever young
May you stay forever young.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich war vor 15 Jahren ein paar mal bei Petra www.callpetra.at
Sie war damals 23. Müsste also jetzt knappe 40 sein. War immer sehr nett. Alles mit.
Gibt es aktuelle Erfahrungen mit ihr?
 
ja, hab sie früher ein paar mal in der blumengasse mit ihrem devoten service in anspruch genommen.
gebe ixus grundsätzlich recht, aber sie ist eine ehrliche haut, sagt was geht und das hält sie auch ein!

Hallo!

Bin hier neu...aber zur beate kann ich auch was sagen. Wenn dann gehört Sie in einen GILF Thread. aber ok. Sie ist sicher schon 50+; Optikfick ist es sicher nicht.
War und bin öfters bei ihr aus folgenden Gründen (nur zum blasen):
1.) Absolut kein Zeitdruck
2.) Sie greift ihn nicht an und erledigt alles mit Ihrem Mund
3.) Aufforderungen kommt Sie sofort gekonnt nach...
4.) Sie lässt sich schön tief und hart in den Mund f...
5.) Schluckt ausnahmslos wirklich jeden Tropfen

Wenn man auf Optik nicht soviel wert legt und ordentlich druck ablassen will ist Sie eine Super Bläserin! mMn zu empfehlen!

greetz
 
Zurück
Oben