Hostessen Sexurlaub Wien

Laura ist echt der Wahnsinn, siehe Berichte.

Izza ist eine "Wilde", aber probier mal aus .. (bin schon gespannt auf deinen Bericht)

Flori, wenn sie einen guten Tag hat, auch großartig
Laura war in meinen inneren Kreis aber bis vor Donnerstag nicht verfügbar

Izza hab ich aus zu unterschiedlichen Berichten verworfen
Flory hatte ich auch lange am Schirm aber irgendwie ist sie dann doch aus meiner Liste verschwunden
Auch sie wahr sehr interessant für mich

Sollte auch gut sein aber es gibt wenige Berichte

@Mitglied #720190
Betreffend Quartier können Wiener oder ortsnahe Besucher halt nicht wirklich Tips aus eigener Erfahrung geben.
Die eigenen Ansprüche und daraus folgend die Zimmerpreise bewegen sich gerade in Wien innerhalb extremer Bandbreite.

Betreffend Empfehlungen habe ich es eh schon ausgedrückt, es ist einfach zu subjektiv, selbst wenn du deine Vorlieben noch so genau formulierst.

Deine Vorbereitung möglichst breit zu recherchieren, vielleicht auch zwischen den Zeilen zu lesen und das ganze dann mit den eigenen Eindrücken der Inserate abzugleichen ist doch absolut kein schlechter Weg.

Meiner Erfahrung nach sind die gehypten Damen mit unzähligen Empfehlungen für mich oft gar nicht außergewöhnlich.
Z.b die gerade erwähnte Laura hatte ich 2019 damals auch schon in der Gfrornerg. als "Lolita" besucht, war durchaus gut, aber keineswegs "echt der Wahnsinn".
Somanches quasi Mauerblümchen unter dem Radar berührte mich sexuell und oft auch emotional entscheidend besser.

Die gerade auch erwähnte Flori hatte ich ebenfalls 2019 im Laufhaus Rachel in der Triesterstr. im Visier.
Sie stand Open-Door splitternackt in der Zimmertür und ihre Optik fand ich trotz Silikontitten atemberaubend und nochdazu ganz nach meinem Geschmack sehr klein und zart.
Wenngleich durchaus sympathisch in gutem Englisch vorgetragen, schreckte mich die Aufzählung ihrer unzähligen Extras, die anderstwo zumindest damals jedenfalls im Grundpreis dabei waren, entscheidend ab.
Heute ist sie wohl 7 Jahre älter und das Laufhaus Zollgasse betreffend Preis/Leistung nicht wirklich nonplusultra ...

Ja, wie man an der überschaubaren Anzahl meiner Beiträge in mehr als 20 Jahren erkennt, überkommt es mich selten hier was beizutragen ... und nicht selten bereue ich es auch gleich wieder ...

Zu Sexy Maria
Musst ein wenig genauer dein Tagebuch führen.
2012 war noch vor ihrer 1.Schwangerschaft,und wenn du damals 14 Jahre jünger warst als sie,bist noch zur Volksschule gegangen
Danke für deinen entbehrlichen Kommentar, ich habe Maria am 6. Sept. 2012 besucht und sie hatte einen von Schwangerschaft gezeichneten Bauch und ich war 2012 14j. jünger als heute ...

Zurück
Oben