suche Psychotherapeutin zwecks Behandlung diverser sexueller Störungen .....

hab heute bei der SVA angerufen, die Fuffi am Telefon hörte sich geduldig meine Probleme an, meinte die SVA könne mir nicht helfen, aber sie würde mich gerne mal privat treffen.......
 
@Suu & Matteo

danke für eure aufmunternden Worte, mein zartes Gemüt scheint derzeit wohl unter Schokolademangel zu leiden :)

übrigens die SVA Fuffi die mich privat treffen wollte, der hab ich abgesagt, die will doch nur meinen geilen durchtrainierten potenten Luxuskörper .......
 
na lass sie doch, die fuffi.
sie will dir halt helfen...is doch eh lieb, oder so.
du dramaqueen! :p
 
@schmetterling

das sagst du so einfach, du weisst ja nicht wie es ist bloß auf seinen Körper reduziert zu werden, als Idealbild der potenten Männerwelt sein Männchen stehen zu müssen, praktisch körperlich verwendet zu werden, freudlos seinen geschwollen Schwellkörper in rosa Fleisch rammen zu müssen, hierbei noch angestöhnt und angesabbert zu werden, verbal zu Höchstleistungen motiviert zu werden, am Schluss muss ich dann die wehende Fahne des geknechteten Schwanzträgerimperiums mit letzter Kraft meines Saftes hochhalten......

ok, ich ruf sie am Montag nochmal an :)
 
ich beneide dich natürlich nicht um deinen beeindruckenden luxuskörper, muss schon schlimm sein. :(
du hast es geschafft, ich leide mit, zumindest ein bissi, ein ganz kleines bissi.

die fuffi kennt sich bestimmt aus, die is ur fesch und weiß, wie es ist, nur auf den körper reduziert zu werden - die wird dich retten, das fühle ich.
schicksal, glückliche fügung, simsalabim und trallala. :)
 
Intoleranz kann auch hinter lieblicher Maske verdeckt sein! :daumen:


Ich spreche ja auch selten von Toleranz und behaupte schon lange nicht mehr, dass ich tolerant wäre ;)

Mich nerven nur die, die immer von Toleranz schreien und dabei übersehen, dass im gleichen Gedankenzug die gegen die sie schreien, auch Toleranz verdienen.
 
Zurück
Oben