suche Psychotherapeutin zwecks Behandlung diverser sexueller Störungen .....

Registriert
16.9.2006
Beiträge
545
Reaktionen
329
Punkte
71
Checks
1
der Titel sagt eh schon alles :)

es steht zwar derzeit noch keine lebensmüde sadistische Lebensabschnittspartnerin in den Startlöchern, aber für den ungünstigen Fall der Fälle würde ich gerne meine sexuellen Störungen lösen :)

neben der Drogensucht zu den handelsüblichen Substanzen (Koffein, Nikotin, Alkohol), leide ich noch unter folgenden kleinhirnigen Anomalien:

- ich habe panische Angst vor Kuschelsex
- ohne Kaffee in der Früh bin ich eh unmöglich
- mit Kaffee wird der Zustand erträglich, zumindest für mich
- ich versohle schnittigen vollbusigen Schnitten gerne ihren Arsch
- die Versohlung erfolgt grundlos, schlechtes Gewissen haben sie aber alle
- ich verhalte mich oft sozial inkompetent
- ich will von einer Frau nicht meinen Schwanz geblasen bekommen, sondern sie in den Mund ficken
- ich stehe auf verbale Erotik, für versaute Wortwahl würde ich sogar mein letztes Bier teilen
- ich bin spontan und unberechenbar, sexuell teilw. inaktiv, dann beutelt mich wieder ein Hormonschub
- ich liebe Outdoorsex
- leider auch im Winter
- ich tue mir sehr schwer Gefühle zu zeigen
- eine Frau mit Tränen in den Augen find ich süss
- ich habe Bindungsängste und Trennungsgelüste
- ich weiß nicht was ich will

Rat parat ?
 
der Titel sagt eh schon alles :)

es steht zwar derzeit noch keine lebensmüde sadistische Lebensabschnittspartnerin in den Startlöchern, aber für den ungünstigen Fall der Fälle würde ich gerne meine sexuellen Störungen lösen :)

neben der Drogensucht zu den handelsüblichen Substanzen (Koffein, Nikotin, Alkohol), leide ich noch unter folgenden kleinhirnigen Anomalien:

- ich habe panische Angst vor Kuschelsex
- ohne Kaffee in der Früh bin ich eh unmöglich
- mit Kaffee wird der Zustand erträglich, zumindest für mich
- ich versohle schnittigen vollbusigen Schnitten gerne ihren Arsch
- die Versohlung erfolgt grundlos, schlechtes Gewissen haben sie aber alle
- ich verhalte mich oft sozial inkompetent
- ich will von einer Frau nicht meinen Schwanz geblasen bekommen, sondern sie in den Mund ficken
- ich stehe auf verbale Erotik, für versaute Wortwahl würde ich sogar mein letztes Bier teilen
- ich bin spontan und unberechenbar, sexuell teilw. inaktiv, dann beutelt mich wieder ein Hormonschub
- ich liebe Outdoorsex
- leider auch im Winter
- ich tue mir sehr schwer Gefühle zu zeigen
- eine Frau mit Tränen in den Augen find ich süss
- ich habe Bindungsängste und Trennungsgelüste
- ich weiß nicht was ich will

Rat parat ?

Aaaalso lieber Herr Kollege:

ich bin bei allen Punkten absolut bei dir, nur...
-verhaue ich keine "Schnitten"
-habe ich im Winter ZUUU kalt
-hasse ich Frauen mit Tränen in den Augen und tue alles dagegn dass es nicht so kommt
-weiß ich was ich will...


Danke, aber das geht noch als absolut normal durch...

liebe Grüße
(from the dark side of the moon)
 
.... jedenfalls gefällt mir dein Humor...ggg
jaaaaaa dir kann geholfen werden u keine Angst deine Krankheit is heilbar,einige Symtome sind bei mir gleich.
Ich denke viele hier haben ähnliche Anzeichen u sicher kannst du das ein oder andere gut therapieren lassen .
Kuschelsex leicht heilbar..gg
Na bei mir is es so ich weiß was ich will!
Ansonsten gibts auch Tage wo ich sage ich halts mit mir net aus....:mauer:
Na alles Liebe:p
 
@liebhab

Danke für die aufmunternden Worte :) es wird mit der Zeit mühsam, wenn dein Humor dein schüchternes Gemüt gegen das Bollwerk deines Verstands schützen soll, und leider versagt, dann wirkt die Realität umso härter. mein Leben spielt sich zwischen Koffein und Alkohol ab, das eine pusht mich ein paar Stunden, sodaß die Kraft halbwegs fürn Tag reicht, und am Abend besorgt der Alkohol die Entschleunigung meiner masturbatorisch beeinträchtigten Hirnzellen ...... irgendwie traurig :-(

Damit dieses Posting, eine Seltenheit meiner verbalen Schlagkraft, nicht sofort in die Rubrik "Fetisch" verschoben wird, habe ich mich tunlichst zurück gehalten, hier mein geistiges Ejakulat über meine sexuellen Störungen komplett öffentlich darzulegen.....
 
@Lord

- ich verhaue Schnitten, weil sie es wollen !
- gegen die Kälte im Winter hilft Reibung, die bekanntlich Wärme produziert :)
- erst wenn eine Frau Tränen in den Augen hat, war das verzweifelte Gelutsche an meinem Schwanz ein ehrlicher Versuch einen Deep-throat vorzutäuschen

morgen ruf ich mal bei der WGKK an .......
 
.... na bei deiner Schlagfertigkeit brauchst halt keine Schlaftablette an deiner Seite.
Einiger deiner Eigenartten nichttttttttttt behandeln lassen ,deine Naturverbundenheit sprich Outdoorsex usw.
Unberrechenbar = Eigendynamik auch völlig ok.
lg;)
 
@lieb

meine Schlagfertigkeit nervt auch :) ich würde gerne viel öfter "ja, danke und tschüss" sagen können ....... aber nicht mal ich selbst hör auf mich :-(
ich befürchte ich brauch eine Frau die im Leben steht, die nen Plan hat, Lebenserfahrung, und sich trotzdem Samstag Abend im Wienerwald vor mir niederkniet, sich ein Schild mit der Inschrift "nein, ich schlucke nicht !" umhängt, und sich nach den üblichen 3 Minuten meinen Saft ausm Mundwinkel wischt .......
 
@Udo666

Suchst du eigentlich eine Psychotherapeutin (warum weiblich?), oder suchst du hier ein bisschen Mitleid :mauer: Hast du Angst, falls du zu einem Psychotherapeuten gehst, dass er dir Paroli bieten kann?
 
Zuletzt bearbeitet:
@Stocki

ich suche hauptsächlich nach Mitleid, ich nehms geschenkt, wobei mein Posting indirekt als Kontaktanzeige für frustrierte Hausfrauen mit Tagesfreizeit zu verstehen ist :)

wenn ich einem Therapeuten alles, also wirklich alles erzähle, ruft er die Polizei und legt freiwillig sein Gewerbe nieder :)
 
wobei mein Posting indirekt als Kontaktanzeige für frustrierte Hausfrauen mit Tagesfreizeit zu verstehen ist

A, e...

Gut, dass es sich auch genauso liest...
Aber Ehrlich bist... das muss man dir positiv anrechnen : D
 
Ich würd mir erst sorgen machen wenn du betonst das du liebend gern in der Nase bohrst!
 
Die BVA würd das sicher zu Gänze übernehmen, die WGKK... I was net! ;)

@Lord

- ich verhaue Schnitten, weil sie es wollen !
- gegen die Kälte im Winter hilft Reibung, die bekanntlich Wärme produziert :)
- erst wenn eine Frau Tränen in den Augen hat, war das verzweifelte Gelutsche an meinem Schwanz ein ehrlicher Versuch einen Deep-throat vorzutäuschen

morgen ruf ich mal bei der WGKK an .......
 
Zurück
Oben