suche kontakt oder gute kontaktbörse ;-))

I

Gast

(Gelöschter Account)
hi leute,

bislang hab ich mich ja eher im hintergrund gehalten, ein paar pm hin-und hergeschickt, geschmökert, das ef genossen. jetzt möcht ich mich mal ganz kurz vorstellen, aktiv werden und euch, werte forumsmitglieder auch gleich mal was fragen....

z´erscht kommt die frage..

bin nicht ganz up-to-date was single- oder kontaktbörsen so angeht, mein letzter versuch liegt diesbezüglich 6 jahre und zwei beziehungen hinter mir. drum wollt ich die werte online-community mal nach ihren diesbezüglichen erfahrungen und empfehlungen fragen. nun ist ja das ef auch eine möglichkeit, kontakt herzustellen, aber an sich würd ich einen kontakt, der über das rein sexuelle hinausgeht suchen, und ob da ausgerechnet das ef das richtige ist? ich weiss nicht, was sagt ihr? gibts empehlungen für kostenlose single-seiten von eurer seite für mich? ;-)

nun möcht ich mich mal kurz vorstellen, falls doch interesse von seiten der männlichen ef-schaft besteht: bin ~30, quasi ungebunden, mit einem süßen, 8-jährigen löwenkind. naturverbunden, sportlich, aber leider nicht schlank, vielseitig interessiert, an einer echten beziehung interessiert, die sex, freundschaft, kumpelei, seelenverwandtschaft, treue, verständnis bietet. bin nicht fehlerfrei, erwarte das auch nicht von dir, suche und biete aber verständnis, treue, spass, zwei- und dreisamkeit.

freue mich über tipps oder kontaktaufnahmen. mit hämischen oder lustigen kommentaren komm ich durchaus zurecht, lg, intimqueen

P.S.: wohn in wien, bin aber vom lande;-))
 
"Plopp" war das letzte Wort der PN - Box :mrgreen:

Viel Glück beim finden, die Erfolgchancen sind hier nicht viel anders als anderswo.
 
Hey,

Deinen Beitrag bzw. deine Selbstvorstellung find ich gar nicht schlecht... :daumen:

Jetzt müsstest der werten Forumsgemeinde nur noch schreiben aus welcher Gegend du kommst und schon wirst ein paar Zuschriften erhalten... ;)

Vielleicht findest du ja den Richtigen über das Forum... wer weiß?

lg
 
Hey,

Deinen Beitrag bzw. deine Selbstvorstellung find ich gar nicht schlecht... :daumen:

Jetzt müsstest der werten Forumsgemeinde nur noch schreiben aus welcher Gegend du kommst und schon wirst ein paar Zuschriften erhalten... ;)

Vielleicht findest du ja den Richtigen über das Forum... wer weiß?

lg

Feritglesen hilft meist



P.S.: wohn in wien, bin aber vom lande;-))
 
Treibst du Sport ? dabei kann man:down: (Frau!) wunderbar Kontakte mit Gleichgesinnten knüpfen (auch solche die über die Bettkante hinaus hehen!). Versuch deinen Interessen nachzugehen Seminare, Vorträge, Wandern . . . .
ich wünsch dir alles Gute und hab Geduld
 
hallo meine liebe, tja ich bewegen mich auf dem forum leswing - ist nett dort und recht lustig - ich kenne auch einige die den partner fürs leben gefunden haben dort, siehs dir mal an!!!

mein nik dort: derdipl_oralist

liebe grüße sendes dir

fritz
 
Liebe intimqueen,
wo anders würde ich gar nicht suchen, bleib hier, hier gibt es super Männer genug und das Frauenangebot ist bescheiden. Du hast kaum Konkurrenz und die frei Wahl.
Viel Glück!
Schöne Grüße aus Tirol
Legionär
 
Liebe intimqueen,
.................. das Frauenangebot ist bescheiden.

Entweder du bist extrem arrogant oder du hast keine Ahnung. :haha:

Du hast kaum Konkurrenz und die frei Wahl.

Das ist ja einmal ein Kompliment. :daumen:

Und nachdem sie offensichtlich die Konkurrenz scheuen muss, hat sie ja zum Glück den super Legionär, der sich notfalls ihrer erbarmt. :mrgreen:
 
Zurück
Oben