Straßenstrich Stuwerviertel Aktuell...

Hat sich die Lage mit unseren Freunden in Grün (oder sind's jetzt blau?) wieder entspannt oder sollte man die Gegend mal eine Weile meiden?

Was können sie einem eigentlich machen, wenn man dort nur seine Runden (aus Neugier) dreht ?

lg wfw
 
@airline
Gott Odin der 32te trägt doch in schöner Regelmäßigkeit zu unser aller Erheiterung bei, ist ja nicht wirklich neu, sei lieb zu ihm, gell?
 
Hat sich die Lage mit unseren Freunden in Grün (oder sind's jetzt blau?) wieder entspannt oder sollte man die Gegend mal eine Weile meiden?

Was können sie einem eigentlich machen, wenn man dort nur seine Runden (aus Neugier) dreht ?

lg wfw

war heute um die Mittagszeit in der Gegend und hab kurz "inspiziert": Einige Augen des Gesetzes waren schon zu sehen, genauso aber auch einige - zu junge - Mädels. Von einer weiß ich dezidiert, daß sie knappe 17 ist. Eine andere, die jünger aussieht als sie, behauptet 20 zu sein. Naja.
Dann war da ein echtes Wrack, und eine offensichtlich sehr wählerische Nutte, schätze 22-26J,, lange dunkle Haare, die während meiner Beobachtung zwei Interessenten abblitzen ließ. Für Interessierte Frager: Also, ich war nicht unter diesen armen Männern, da ich selber wohl zu wählerisch bin..Das alles Ecke Venediger Au/ Ybbsstraße
 
@airline
Gott Odin der 32te trägt doch in schöner Regelmäßigkeit zu unser aller Erheiterung bei, ist ja nicht wirklich neu, sei lieb zu ihm, gell?


Kannst was sinnvolles a schreiben more fun :daumen:
 
Heute dürften alle Damen im Bad oder auf Urlaub gewesen sein. War überhaupt nichts los (ca. 18.00).

Werde wohl ein anderes Mal vorbeischauen..

lg wfw :(
 
12h, nur eine so um die 40j war unterwegs. Da ich hier gelesen habe freitags soll viel los sein, bin ich extra früh aufgestanden. *g*
Aber umsonst.
 
War heute In der gegend unterwegs aber nichts als polizei die auf Freier wartet um sie zu kontrolieren.Macht ja nichts wenn es kühler wird und regnet sind sie wieder in ihrem Wachzimmer aber so lang es schön ist hat es keinen sinn in Stuwerviertel zu fahren :daumen:
 
war heute nacht zum ersten mal im stuwerviertel unterwegs und hab mir das mal genauer angesehen. so um 22 uhr war noch nicht viel los, lediglich in der venediger au ist eine etwas ältere afrikanerin auf und ab patroulliert. naja, dann bin runter in den prater zum messeglände und hab mir das mal unter die lupe genommen, schließlich kenn ich den straßenstrich noch nicht so gut. war recht interessant, die mädels (alles sexworkerinnen aus afrika) sind mir jedoch größtenteils zu aufdringlich.

ein freier ist mit einem mädel in den wald gegangen, was mir schon etwas riskant vorkam.... vom hygienischen standpunkt ganz zu schweigen, ich hab nachher gerne etwas fließendes wasser und seife um mich zu waschen.

obwohl doch einige hübsche frauen dabei waren, habe ich dann nochmals ins stuwer geschaut - und siehe da, es war schon etwas mehr los. eine (scheinbar osteuropäische) dunkelhaarige sexworkerin, leicht mollig, ist mit ihrem freier vor mir in einem baustellencontainer verschwunden, dessen tür auf wundersame weise geöffnet zu sein schien (ob es da ein arangement mit den dortigen baustellenarbeitern gibt? :mrgreen: :mrgreen: ). kurze zeit später hab ich nur noch ein leises "klong" vernommen, so als ob ein körper leidenschaftlich gegen eine metallwand gepresst wird (zugegeben, die vorstellung es in einem baustellencontainer mitten auf dem gehweg zu treiben hat schon etwas an sich - :D ).

zudem hab ich noch 2 blondgefärbte osteuropäerinnen an einer kreuzung bei der der stuwerstraße gesehen. beide waren nicht zu verachten.

über den tag verteilt hab ich allerdings bereits 2x onaniert, deshalb war ich nicht unbedingt scharf auf einen fick - geil bin ich bei den mädels allerdings schon etwas geworden.

deshalb habe ich dann beschlossen ins beverly hills zu fahren, um mir ein paar hübsche mädels anzusehen- mann gönnt sich ja sonst nie was. tatsächlich war ein nettes mädel anwesend (um genau zu sein: mehrere) und ich hatte etwas konversation mit ihr. der krönende abschluß war ein gekonnter tabledance, den ich sehr genossen habe. vor allem als sie ihren slip auszog und ihre wunderbare warme schoß auf der meinen rieb. mit einem lächelnden "oh!!!" bemerkte sie dabei, dass mein kleiner freund sich wieder groß gemacht hatte.

alles in allem eine nette darbietung, kostet zwar etwas - aber gerne wieder.
 
hab heute eine gängige alternative zum ewigen herumfahren/gehen im 1/4 gefunden.
im vorbeigehen ist mir aufgefallen, daß es beim club 69, straße weiß ich leider nicht mehr einen service ab €25.- gibt. bin daraufhin reingegangen und wurde on einem netten ÖSTERREICHISCHEN mädl so um die 30 begrüßt. 25.- handmassage, 35.- franz. und ab 50.- verkehr.
hab mich für franz entschieden und muß sagen sehr gut angelegt. nette frgur, nicht umbedingt große aber dafür formschöne brüste und sehr freundlich. ausgezogen bis auf den string und ein wirlich nettes französisch mit zärtlicher eiermassage und viel brusteinsatz.
die kleine ist wochentags von 10.00 bis 15.00 anzutreffen. wiederholungsgefahr für mich 100%, nur daß ich beim nächsten mal probiere, ob sie auch so gut vögelt.
 
Der Club ist echt nicht so schlecht,war gestern auch dort
habe österreichische und ungarische Mädchen drinnen gesehen(nichtviele,höchstens 4-5 insgesamt)
preise sind auch ok,wie oben bereits angeführt
habe mit einem Mädchen namens Irina verkehrt,es war kein Zeitress und sie ging auf meine Wünsche gekonnt ein(blasen u. kurze Massage vor dem sex)
alles in allem,eine bessere alternative im gegensatz zu so manchen ``Prostitutes``,die sich im Stuwerviertel herumtreiben
nicht böse sein,aber es sind sehr viele zwielichtige Gestalten darunter,denen ich besser aus dem Wege gehe!(Messegelände,Junkies...)
mfg,dr.hauser!
 
Ich war am Sonntag, Montag, Dienstag im Stuwerviertel zwischen 12 und 15.30 für jeweils 15-20 min, nur eine einzige Ältere vorgestern gesehen, sonst rein gar nichts. War im Bereich Venediger Au + je eine Gasse rundherum.

Ich will endlich mal auch eine dort finden!! (Freue mich über PN)
 
in der zeit von mo. - fr. zw. 17 und 18 uhr kann es nicht sein, dass dort nur eine herumwandert! oft geschaut und nie erlebt!

ausgenommen bei einem orkanartigen wolkenbruch natürlich *gg*
 
War heute so gegen 16 Uhr dort, absolut kein Mädel zu sehen, weder im Stuwerviertel noch in der Venediger Au. Ich wollte nur mal wieder sehen, was sich dort jetzt so tut, aber ich muß sagen, gegen früher ist jetzt echt nicht mehr viel los dort, zumindest nachmittags.
 
War heute so gegen 16 Uhr dort, absolut kein Mädel zu sehen, weder im Stuwerviertel noch in der Venediger Au. Ich wollte nur mal wieder sehen, was sich dort jetzt so tut, aber ich muß sagen, gegen früher ist jetzt echt nicht mehr viel los dort, zumindest nachmittags.


ich war heute um 17:40 dort und bin nur eine runde gefahren:

in der venediger au ist ein mädel mit rot gefärbten haaren unterwegs gewesen (auf der parkseite), auf der häuserseite eine schwarze.

um den max winter platz sind drei ostmädels gestanden, bzw, haben die vorbeifahrenden autos auf der fahrbahn ziemlich direkt angemacht.

uaf der praterstraße sind auf den beiden bänken vor der bawag zwei mädels gesessen, auf den bänken richtung praterstern (bei den telefonzellen in unmittelbarer nähe zu den taxistandplätzen) zwei weitere.

in der stuwerstraße beim billa (der neue bei der fachhochschule) hat sich eine offensichtlich zugedröhnte österreichische herumgetrieben.

da ich nur eine runde gefahren bin, konnte ich nicht mehr entdecken.



und deshalb glaube ich nicht, dass dort am nachmittag absolut nichts los sein soll.
 
Zurück
Oben