Straßenstrich Stuwerviertel 2018 - Stuwergschichten und andere Episoden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich werde nach der Arbeit und selbstverständlich vorsichtig, in dem Grätzel dort herumschweifen. Erwarten tu ich mir gar nix, aber vl ergibt sich doch was. Wer nichts wagt, kann nicht gewinnen.
 
Bedaure. Keine Sichtung. Nur aufgetackelte junge Mädels, die vermutlich zur Pratersauna wollten oder kamen.
 
Ja, des nächtens zu vergessen in letzter Zeit... am Nachmittag bis ca. 19 00 kannst mit Glück Erfolg haben....
 
Ich werde es mal nächste Woche nachmittags probieren.
 
War gestern beruflich im 1/4. Wurde von einer serösen mädl angesprochen.name maria, rumänin ca 30j kennt die jemand ??irgendwelche erfahrung?
 
Nicht schlank, grösse ja, brünettes haar, war aber warm angezogen konnte man nicht viel sehen. aber nett mit ihr zu sprechen.hat angenehme art.
 
Heute ca. 0:45 hübsche Ungarin aufgegabelt. Dunkle lange Haare, ~30, schlank. sprach gut Deutsch. Sehr gutes orales Management. 40 für eine halbe Stunde und anschließend auch noch gut unterhalten. Ist nach eigener Angabe nurmehr selten im Viertel und dürfte eine Menge Stammkunden haben. Sicher kein Junkie.
 
Heute ca. 0:45 hübsche Ungarin aufgegabelt. Dunkle lange Haare, ~30, schlank. sprach gut Deutsch. Sehr gutes orales Management. 40 für eine halbe Stunde und anschließend auch noch gut unterhalten. Ist nach eigener Angabe nurmehr selten im Viertel und dürfte eine Menge Stammkunden haben. Sicher kein Junkie.

Anita ????? :hmm: :hmm: :hmm: :hmm: :hmm:
 
Ich werde meine Mittagspause nützen und jetzt nach dem Lunch in dem Viertel umsehen.
 
Wie erwähnt, war ich nachmittags zu Fuss unterwegs. 1.Man muss dort tagsüber wirklich verdammt aufpassen. Und zwar wegen der Schulkinder. Deswegen die Faust ins Gesicht für diejenigen, was Schulkinder ansprechen. 2. Dürfte vermutlich ein Zivi dort herumgeschnüffelt haben. Ein verdächtiger VW, der alle Leute beobachtet hatte. Hierzu: Schau ned so deppat. Des bleibt da. 3. Keine direkte Sichtung aber eine Vermutung. Bei der Venediger Au ist eine ziemlich junge mit 2 Riesentypen bissl auffällig unterwegs gewesen. Muss natürlich nicht sein, das diejenige eine SW war, aber es lag die Vermutung nahe. Aber die wäre mir zu jung gewesen:nono:. Ich hatte auch nicht unbedingt bestrebt, etwas zu machen. Ich wollte mich heute mal tagsüber nur umsehen. Sonst keine Sichtung. Besser wäre das Viertel aber in der Nacht.
 
Den depatt Schauenden hab ich vorigen Freitag auch gesehen, könnte aber auch der Zwillingsbruder gewesen sein!!!!
Dann liegt der Verdacht nahe das es alle in der Familie haben!!
Oder es kommen dieAbgase von ihrem Schadstoffarmen VW in das Innere!!!
 
Den depatt Schauenden hab ich vorigen Freitag auch gesehen, könnte aber auch der Zwillingsbruder gewesen sein!!!!
Dann liegt der Verdacht nahe das es alle in der Familie haben!!
Oder es kommen dieAbgase von ihrem Schadstoffarmen VW in das Innere!!!

Ein Kombi?
 
Die werden sicher die Autos wechsel,zumindest ist es bei uns so!!
 
In meiner Pause heut wieder dort unterwegs gewesen. 4 Sichtungen, aber alle zum Vergessen. Überhaupt die Erste. Zuagiflt bis zum geht nimmer.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben