Straßenstrich Stuwerviertel 2017 - Stuwergschichten und andere Episoden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich: in den späten 70-igern....
Damals meine Traumfrau am Strich, die exFreundin vom älterene Schön Bruder...
off topic ende.
 
Hallo, weiss jemand ob die schwarzhaarige ungarin noch unterwegs ist? Lange haare, meist zwischen billa und spielplatz unterwegs...oder die kleine etwas mollige mit grossen titten...? Danke lg
 
Hallo, nochmal da...voriges jahr war noch eine kleine ungarin mit dickem arsch unterwegs meistens gabi nähe....kenn tie jemand? Danke....
 
Gestern 17 Uhr 4 sichtungen, eine Venediger, klein mollig ca.30+,zweite Kreuzung Molkereistr.blond auch etwas fester, dritte war zwischen Max Winter u.Obermülnerstr.schwarze Haare schlank hübsch die vierte war jung schlank hübsch wurde mir von einen Lieferwagen weggeschnappt.
War gar nicht so schlecht für 4Grad- u.Montag.
War dann noch einen Sprung in der Safari Bar war aber nicht überwältigend.
 
eine größere (ca. 180-185), schulterlange Haaren (dunkelbraun-schwarz), dünn, mit einer kleinen Tasche ist immer dort unterwegs, ab und zu sehe ich sie sogar um 8uhr in der früh wie sie nachhause fährt.
 
Vor der Volksschule auf der Wolfang Schmäzl Gasse ist ein Typ, ausländische Herkunft mit zwei Frauen, es ist bereits das zweite Mal, dass ich sie dort beobachte. Beide Damen eher dunkelhäutig (Roma) eine kleine dicke und eine dünne dunkelhaarig die sehr jung aussieht. Habe mich nie getraut hinzugehen.

Ansonsten paar Max Winter Platz Besucher sowie der Elektrorollstuhlfahrer beim PamPam oder Sophia vorne, sowie der Hummer von dort. Der restliche Viertel ist leer und sogar die Damen aus dem neuen Studio auf der Stuwerstraße sitzen drinnen gelangweilgt, schauen RTL und fressen Sonnenblumenkerne.
 
Gestern 11.45 bis 12.20...

Nach langer langer Zeit (fast 6 Monate) habe ich zwischen 2 Terminen einen Abstecher in das 1/4 gemacht, eigentlich hatte ich mir nicht erwartet dass bei -7 Grad "Geschäftsbetrieb" ist und Zeit hatte ich auch nur bedingt...
Aber immerhin 8 Sichtungen... und trotz - kältebedingter - Vermummung zu erkennen:
-mollig beim Park, ca 30 ziemlich stark geschminkt
-leicht pummelig, ca 20, stieg gerade aus einem Auto aus, hätte mich interessiert, auf der Mütze eine pinkfarbene Quast, bei Aussteigen offenbar Rückmeldung mit Handy an die Beschützer und schon kam ein schwarzer Mercedes mit rumänischen Kennzeichen wo sie einstieg (leider zuwenig Zeit zu warten bis sie abgeliefert hat)
-2, sehr jung, starkes Augen make up, gehen zügig durch die Gassen
- ca 40+ ungepflegter Eindruck, rötliches Haar
-etwas stärker, dunkle Haare ca 30, schwarz gekleidet
-und dann: Beim Park ca 60, dünn, entweder auf Alk oder Drogen, wirbt recht aggressiv... Also da sind die Westbahnhof Ladies Kandidatinnen für die Miss World Wahl... was sich die wohl erwartet
-eine blonde Milf, ca 50, top gekleidet, (Österreicherin??) wirbt mit Zwinkern beim Penny, sie hätte mich echt veranlasst meinen Termin zu verschieben, als ich umdrehte wird sie auch schon weggeschnappt von Einem von Euch:( Kennt sie wer?

Zwischendurch durch die Rb mit Bus auf Hasenjagd..

Naja die berufliche Pflicht rief und unverrichteter Dinge jedoch mit dem Gefühl wieder etwas erspart zu haben fuhr ich zu meinem Termin, jedoch mit der Gewissheit, dass das 1/4 noch immer lebt, und das - für mich - seit 40 Jahren, wo es noch Österreicherinnen gab...
 
Gestern gegen 20:30 hatte ich ein nettes Erlebnis...blonde Ungarin in der au....40.- plus Zimmer in der zirkusgasse...bemüht, nett....also so tot ist das Viertel dann auch wieder nicht...
 
Bissl mehr. Alter, in welchem Straßenabschnitt genau getroffen!?
 
Schätze um die 25...ist in der au vis a vis von billa gegangen...Name leider nicht gemerkt...
 
Nächste Woche habe ich Urlaub. Werd mich dort wieder mal umschauen, nachdem es anscheinend wieder Sichtungen gibt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben