Studios Studio bei Gabi vormals Gabis Loverooms

Ich wünsche Gabi und ihren Mädels

sowie allen Freunden, Gästen von ihnen :) :) :) :) :)

und die es noch werden ;) ;) ;) ;) ;)


alles Gute im neuen Jahr sowie Gesundheit

und viele schöne Erlebnisse :titten: :brueste: :blasen::blasen: :anspritzen::anspritzen: :lecken: :poppen: :quickie:

bei www.beigabi.at

Prosit Neujahr 2017

IMG_3368.JPG IMG_3372.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab auch vor mal zum vorbei schauen, das letzte mal var ich beim julia die war top blasen ohne rest mit sie ist richtig abgegangen das war vor ca 2-3 monate..
 
Seit 5 Monaten keine Erfahrungsberichte mehr :( :( :( :( :(

Warum sollte man dort auch hingehen? Gabi hat keine aktuelle Übersicht welche Mädchen bei ihr arbeiten, die die dort arbeiten liefern auch meist mieses Service ab und die Location ist auch alles andere als diskret. Sie raunzt selbst, dass das Geschäft nicht geht, aber tut auch nichts dafür selbiges wieder anzukurbeln.
Aktuelle Übersicht der Mädels mit Servicebeschreibung und Preisen, ein wenig Werbung und das würde auch wieder laufen. Die goldenen Stuwer-Zeiten sind längst vorbei, jetzt muss sie ihre Geschäftsidee und Strategie auch ein wenig überdenken.

Aus reiner Nostalgie werden ihr die Kunden - der "logistiker" vielleicht ausgenommen - das Geld nicht vorbeitragen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
......Gabi hat keine aktuelle Übersicht welche Mädchen bei ihr arbeiten, die die dort arbeiten liefern auch meist mieses Service ab und die Location ist auch alles andere als diskret.............

Geh auf ihr Hompage oder auf FB dann siehst du.
Wenn du bei der Tür reinkommst, links auf der Theke steht auch die aktuelle Übersicht welche Mädchen bei ihr arbeiten


......Gabi hat keine aktuelle Übersicht welche Mädchen bei ihr arbeiten, die die dort arbeiten liefern auch meist mieses Service ab und die Location ist auch alles andere als diskret.............

Warum sagts du Gabi es nicht persönlich :?: :?: :?: :?: :?: :?:
Von dem miesen Service wie du es nennst, habe ich von keinem :nono: :nono: :nono: :nono: :nono: ihrer Mädchen dort bekommen.


......die Location ist auch alles andere als diskret...............

Wie diskret soll sie deiner Meinung nach sein :?: :?: :?: :?: :?: :?:
Vorschläge sind jederzeit willkommen und nimmt Gabi gern an, sofern sie auch umsetzbar sind.


.......ein wenig Werbung und das würde auch wieder laufen..........

Ihre Hompage und auf FB ist keine Werbung :?: :?: :?: :?: :?: :?::?: :?: :?: :?: :?: :?:


.......Die goldenen Stuwer-Zeiten sind längst vorbei,.............

Da sagst du Gabi und mir aber nichts neues.


.......jetzt muss sie ihre Geschäftsidee und Strategie auch ein wenig überdenken.

Vielleicht hat sie das schon, nur wissen s die wenigsten.
 
..........
Aus reiner Nostalgie werden ihr die Kunden - der "logistiker" vielleicht ausgenommen - das Geld nicht vorbeitragen.

Das hat mit Nostalgie absolut nichts zu tun :grantig: :grantig: :grantig: :grantig: :grantig:

JEDES ihrer Mädchen, das ich bis jetzt gehabt habe, erbringt ein sehr gutes bis gutes Service

und jedes der Zimmer ist immer sauber und gepflegt, was will Kunde mehr.
 
Geh auf ihr Hompage oder auf FB dann siehst du.
Wenn du bei der Tür reinkommst, links auf der Theke steht auch die aktuelle Übersicht welche Mädchen bei ihr arbeiten
Wenn man einmal dort ist, braucht man keine Übersicht. Dann sieht mans ja. Die Homepage gibt null Informationen über die Anbieterinnen. FB weiß ich nicht, bin ich nicht.


Vielleicht hat sie das schon, nur wissen s die wenigsten.
Tja, was sollen wir mit dieser Information anfangen?
 
Wenn du bei der Tür reinkommst, links auf der Theke steht auch die aktuelle Übersicht welche Mädchen bei ihr arbeiten
...Von dem miesen Service wie du es nennst, habe ich von keinem :nono: :nono: :nono: :nono: :nono: ihrer Mädchen dort bekommen...
...Ihre Hompage und auf FB ist keine Werbung :?: :?: :?: :?: :?: :?::?: :?: :?: :?: :?: :?:...
...Vielleicht hat sie das schon, nur wissen s die wenigsten.

Wie schon von anderer Seite vorher erwähnt: was bringt es, wenn ich erst sehe wer bei ihr arbeitet, wenn ich dort persönlich hinfahre?
Dass du vom miesen Service anderer Damen nichts mitbekommst wundert wenig, bei deiner Offensiv-Werbung von der ersten Minute an.
Die tolle Homepage zeigt keine einzige der dort arbeitenden Damen, also kann man sie -mehr oder weniger - als "überflüssig" bezeichnen. Ihren facebook-Auftritt kenne ich nicht, der ist mir aber auch mehr oder weniger egal.
Meinst du mit der neuen "Geschäftsidee" ihr Inserat aus dem Kontaktbazar? Ist das der neue, innovative Weg?
 
Gabi tut auf Zimmervermietung, nicht auf Studio, deswegen gibt es keine Damen auf ihrer Website.
 
Wie diskret soll sie deiner Meinung nach sein :?: :?: :?: :?: :?: :?:
Vorschläge sind jederzeit willkommen und nimmt Gabi gern an, sofern sie auch umsetzbar sind.

Vielleicht so diskret wie bei einem Hotel Bauer? Das, nebenbei bemerkt, für 3 Stunden nur 28 Euro verlangt und ebenfalls sauber ist.
Zwar - richtigerweise - nicht so makellos wie bei Gabi, aber dennoch hygienisch (sieht man mal von den Wänden ab, die auch mal wieder ausgemalt gehören - gemeint ist das Bauer).
 
Gabi tut auf Zimmervermietung, nicht auf Studio, deswegen gibt es keine Damen auf ihrer Website.
Aha... und wo ist der Unterschied? Rechtlich?
Dass es mit der "Zimmervermietung" nicht mehr sonderlich gut gehen kann in einem Viertel wo man kürzlich den Straßenstrich (mehr oder weniger) komplett abgeschafft hat, wo kaum noch "Anbahnungen" möglich sind ohne gleich von einem RB rausgefangen zu werden kann man sich ja ausrechnen. Wer geht noch mit einer "privaten" Eroberung in diese Gegend, noch dazu, wenn es vielleicht diskret ablaufen soll (Ehepartner, etc.)?
 
........
Dass du vom miesen Service anderer Damen nichts mitbekommst wundert wenig, bei deiner Offensiv-Werbung von der ersten Minute an.............

Diese Unterstellung, weise ich aufs schärfste zurück :grantig: :grantig: :grantig: :lehrer: :lehrer: :lehrer: :lehrer:

Ich bin ein ganz normaler Kunde so wie ein jeder andere auch.

Ich kann nur das berichten, was ich selbst erlebt habe und das tu ich auch.

Nochmal:
Ich hab alle ihre Mädchen getestet und bewertet von :stern: :stern: :stern: bis zu :stern: :stern: :stern: :stern: :stern:

Solltest du öfters bei Gabi ein und ausgehen, dann solltest du schon ihr Frage beim gehen gehört haben: War alles ok :?: :?: :?: :?: :?:
und spätestens da, hättest oder könntest du deine Kritik kundtun. Hast du dies nicht getan oder tust du es nicht, bist du selber schuld.
Gabi setzt auch auf Nachhaltigkeit.

So hab fertig.


:undweg:
 
Ich bin ein ganz normaler Kunde so wie ein jeder andere auch.
Ich kann nur das berichten, was ich selbst erlebt habe und das tu ich auch.
Nochmal:
Ich hab alle ihre Mädchen getestet und bewertet von :stern: :stern: :stern: bis zu :stern: :stern: :stern: :stern: :stern:

Ich will dir gar nichts unterstellen. Ich weiß, dass du ein verdienstvoller Poster in diesem Forum bist, du kennst dich in und um den StraStri perfekt aus. Dennoch ist es schon sehr auffällig, wie du immer wieder diesen thread aus der Versenkung hebst, aktualisierst und Lobeshymnen über alle Damen verbreitest. Denkst du nicht, dass das auffällig ist? Hast du noch nie einen Einfahrer bei ihr gehabt? Alle Mädels waren immer perfekt? Manche deiner Posts lesen sich ja schon wie Werbe-Slogans. Offensichtlich haben andere Personen andere Erfahrungen bei Gabi gemacht. Finde dich damit ab. Damit stehen dann deine Erfahrungsberichte gegen die anderer Personen. Unnötig die Betreiberin (!!!) zu verteidigen, die ja angeblich eh nur die Zimmer vermietet.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Rammler und ich waren schon einigemale dort. Wiederholungsgefahr bei allen anwesenden Girls 100%

Gabi hat Samstags und Sonntags noch geöffnet gehabt :hmm::hmm::hmm::hmm::hmm:
Meines Wissens nach hat sie alle behördlichen Auflagen erfüllt und auch die Genehmigungen dafür.
Wäre schon Interessant WER bzw. WAS da wieder dahinter steckt :hmm::hmm::hmm::hmm::hmm:

......und schon wieder ein NEUZUGANG :lol: :lol: :lol: seit Anfang dieser Woche zu verzeichnen bei GABI :hurra: :hurra: :hurra:

Jetzt sind 6 (sexy) :!: :!: :!: :!: :!: :!: SW im Studio anzutreffen.

Reichliche Auswahl von klein-schlank bis groß-schlank, von kleinbusig :boobies: bis grossbusig :titten:

In einem kleinen, feinen, gepflegten Studio.

NEUZUGANG ist VICKI, eine 19jährige, ca.165cm große, ca. 52kg leichte Jungmaus mit schönen, festen 75b :titten: schulterlangem echtem blondem Haar und einem schönen glattrasiertem Döschen.

Fahrt nicht fort :lehrer: :lehrer: :lehrer: bleibt im Ort, denn das Gute liegt so NAH :lehrer: :lehrer: :lehrer:

Bei Gabi jetzt schon 5 :!::!::!::!::!: zur Auswahl :lol::lol::lol:
Sollte wieder mal vorbei schauen........:winke::winke::winke:

:up: :up: :up: :up: :up:Qualität und Service stimmen auch ;) ;) ;) ;) ;)

Ja sind sie, aber nicht alle 6 sexy Damen ;) ;) ;)
Schau vorbei, es lohnt sich wirklich ;) ;) ;)

Keine Erfahrungsberichte :hmm: :hmm: :hmm: :hmm: :hmm:

Sarah eine Klasse für sich :up: :up: :up: :up:

Keine NEWS bei Studio bei Gabi :lalala::lalala::lalala::lalala::lalala:
 
Aha... und wo ist der Unterschied? Rechtlich?
Andere Bestimmungen. Ein Studio nach dem neuen Wiener Prostitutionsgesetz aufzumachen und aufrecht zu erhalten, ist nimmer so einfach.

Ich frag mich eh, wie sie dort überlebt. Vielleicht lebt das Geschäft jeder wieder auf und Kunden fahren wirklich dorthin? Ich war, glaub ich, in Summe dreimal bei ihr. Freiwillig fahre ich nimmer hin, der Blickkontakt von der Depperten ist ja kaum auszuhalten. Exakt der Blick, wenn dir einer die Pest wünscht, weil du ein Freier bist. Sie betreibt aber so ein Geschäft... Naja.

Und falls jetzt wirklich Minderjährige dort sein sollen, kein Freier wird doch so deppert sein und geht dorthin!?

Ich glaub in Summe schaut es doch mager aus. Immerhin sollte sie schauen einen Hunderter am Tag zu machen, damit die Fixkosten daheim und dort und fürs Essen was zusammenkommt.
 
Zurück
Oben