- Reaktionen
- 20.806
- Checks
- 2
vielleicht sollten sich diese Herren mal fragen warum sie dann abgezockt werden....
also das kann Dir aber bei einer "Hochpreisigen" ebenso passieren - alles schon da gewesen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
vielleicht sollten sich diese Herren mal fragen warum sie dann abgezockt werden....
Der Preis korreliert überhaupt nicht mit der Servicequalität.
Logi, das kann nicht sein! Daß Du eine NICHT kennst? Wie gibt's denn das?![]()

das hatSchlechte LOGI-stik...![]()
mit der schlechten LOGIstik zu tun, sondern damit, dass ich seit einiger zeit wenig vorort in der nation bin. sag, beoachtest du mich spät nachts zur vorgerückter stunde.....leichten Mädchen nachsteigt...

...aba vielleicht a klana Unh-old...der leichten Mädchen nachsteigt...In jedem Fall...OLD...
![]()

...In jedem Fall...OLD...![]()
ned zu übersehenja, ich gebs zu, es hat mir eine angetan........eine kleine, zartgebaute bulgarin
wünsch Dir eine tolle Zeit ned zu übersehen.........
MANON1

danke dir, die hab ich sicher.........wünsch Dir eine tolle Zeit
![]()
naja, vor mir bist ganz sicher, ganz sichervor dir und Onkel Thai is ma a nimmer sicher
ich hab auch nix gesagt, erst jetzt, wo du es ehh selbst gepostet hast gesichtet wenn ich die Kleine aus der Arschkälte mit meiner staatskarosse abgeholt hab
Zur Info über das (bald ehemalige) Nachbar-Revier:
http://www.heute.at/news/oesterreich/wien/art23652,845351
...wie recht der gute Christian doch hat...
Zur Info
Knappik spricht fälschlicherweise von einer Erlaubniszone. Wahr ist vielmehr, dass der Straßenstrich erlaubt ist, wo keine Wohngegend ist. Dass man die längerfristige Stadtplanung nun darauf ausrichtet, dass Gegenden die jetzt nicht Wohngegend sind, auch in Zukunft keine werden, wäre ein bisschen viel verlangt und wurde auch von niemandem versprochen.man sieht daran einmal mehr, was für falsche G'frasta unsere Stadtpolitiker sind
Knappik spricht fälschlicherweise von einer Erlaubniszone. Wahr ist vielmehr, dass der Straßenstrich erlaubt ist, wo keine Wohngegend ist. Dass man die längerfristige Stadtplanung nun darauf ausrichtet, dass Gegenden die jetzt nicht Wohngegend sind, auch in Zukunft keine werden, wäre ein bisschen viel verlangt und wurde auch von niemandem versprochen.
Aba - dass dort die Uni baut wird und eine Umwidmung erfolgt weiss die Politik die das Gesetz entworfen und die Zone definitiv freigegeben hat aba scho länger...
Die Zone wurde nicht extra freigegeben. Dort ist keine Wohngegend, deshalb ist Prostitution dort erlaubt. Man hat den Prostituierten vermittelt: "Dort ist kein Wohngebiet, dort ist es erlaubt." Man hat ihnen nicht gesagt: "Geht dort hin, dort könnt ihr bleiben."die Zone definitiv freigegeben hat aba scho länger...
genau so ist es; und daher sehe ich die Vorgangsweise der Politik als üblen Scherz![]()
Die Zone wurde nicht extra freigegeben. Dort ist keine Wohngegend, deshalb ist Prostitution dort erlaubt. Man hat den Prostituierten vermittelt: "Dort ist kein Wohngebiet, dort ist es erlaubt." Man hat ihnen nicht gesagt: "Geht dort hin, dort könnt ihr bleiben."
...und um den Scherz zu entgehen geb i da an brandheissen aktuellen Tipp aus der Gegend:
Lassalle * ... Top * ... Sa-Sa ... mit dem Hinweis bei der Chefin ... "...du möchtets die HARMONIE mit Sa-Sa spüren..." ... das SCHLÜSSELWORT wird dir sodann Tür und Tor öffnen ...![]()