Straßenstrich Stuwerviertel 2013 - Stuwergschichten und andere Episoden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mitglied #26626

Aktives Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Wien (1220) Dieser Benutzer hat 15 Checks
Registriert
10.2.2006
Beiträge
3.931
Reaktionen
6.225
Punkte
403
Checks
15
Liebe Stuwernation !

Ich erlaube mir den


Stuwerthread. 2013

zu eröffnen.

Prosit Neujahr !
 
Meine drei Weisheiten fürs neue Jahr:
1. Sagen, was wahr ist !
2. Trinken, was klar ist .!
3. Bumsen, was da ist !
 
Es knallen die Korken, es spritzt der Sekt.
Das alte Jahr heut Nacht verreckt.
Das neue Jahr kann beginnen
und neue Taten wird es bringen.
Wir werden es schaffen, das wäre doch gelacht,
so wünsche ich Euch eine tolle Silvesternacht.
 
Meine drei Weisheiten fürs neue Jahr:
1. Sagen, was wahr ist !
2. Trinken, was klar ist .!
3. Bumsen, was da ist !

ad1: Habe ich mir Mitte des letzten Jahre zu Herzen genommen und das wird zu 90% in Zukunft auch umgesetzt, auch, wenn ich dadurch "Ärger" bekommen werde bzw. schon bekommen habe. Die Freundesliste stark reduziert usw.
ad2: Ich trinke sowieso keinen Alk.
ad3: Im Stuwer trifft das voll zu, ist ja kaum wer da, wenn man wirklich ficken will..

Also, wünsche jedem Normalen ein schönes und erfolgreiches neues Jahr!
 
Heute Nacht tote Hose...sogar die Gaby wor zua...aba net vom Alk...:haha:
 
he MrNJ wenn niemand im stuwer, dann gehe in studio ist bequemer und wenn du im richtigen bist service auch super !! wünsche euch allen ein gutes jagdjahr!!
 
A Jagdjahr ohne an Rohrkrepierer bittschen, jo. :lehrer:

und hoffentlich mit vielen tollen Jagderlebnissen und entsprechenden postings :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute Nacht tote Hose...sogar die Gaby wor zua...aba net vom Alk...:haha:

Ist zwar nicht unbedingt der Strassenstrich, aber am MWP war Highlife!
Hab auch nachdem ich von BA zurückgekommen bin noch vorbeigeschaut.
 
mal eine frage! zwischen susibar und marion's bar steht in der nacht öfter mal eine ca. 175 cm große, eher kräftige schwarze herum und versucht dort die unschlüssigen zu überreden es mit ihr zu tun und nicht in die bars zu gehen.
hat da einer schon erfahrungen mit ihr?
 
Ist zwar nicht unbedingt der Strassenstrich, aber am MWP war Highlife!
Hab auch nachdem ich von BA zurückgekommen bin noch vorbeigeschaut.

Ja, hab i gsehn..da warens die Jugo-Buberl in Horden..direkt vom Prater kommend...:cool:
 
mal eine frage! zwischen susibar und marion's bar steht in der nacht öfter mal eine ca. 175 cm große, eher kräftige schwarze herum und versucht dort die unschlüssigen zu überreden es mit ihr zu tun und nicht in die bars zu gehen.
hat da einer schon erfahrungen mit ihr?

VERGESSEN...grosses Maul und nix dahinter..kobert gut..setzt extrem schwach um..speziell für Blackys...schlimmer gehts nimma...ist ein "alter Profi"..der länger weg war und nun wieder bissl Fuss fassen will..auf die "Schnelle Gschicht" aus is..fahr in Schwarzwald..da gibts Besseres..oder ruf ab Ende Jänner "mei" Lucerl" mit die Riesentitten an...Lucie ist wesenlich hübscher, netter, umgänglicher und besser im Doing als der Austellungsstrassen-Dragoner...:lehrer:;)
 
Schiebt Nathalie auch bei euch ihre V-Finger zwischen Muschi und Schwanz und reduziert somit den Abstand und du kannst nicht gescheit ficken?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben