Straßenstrich Stuwerviertel 2013 - Stuwergschichten und andere Episoden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der Preis korreliert überhaupt nicht mit der Servicequalität.
 
Schlechte LOGI-stik...:lehrer::mrgreen:
das hat :nono: :nono: :nono: :nono: :nono: mit der schlechten LOGIstik zu tun, sondern damit, dass ich seit einiger zeit wenig vorort in der nation bin.


.....leichten Mädchen nachsteigt...
sag, beoachtest du mich spät nachts zur vorgerückter stunde :hmm: :hmm: :hmm:
ja, ich gebs zu, es hat mir eine angetan........eine kleine, zartgebaute bulgarin.......
sodale und mehr wird nicht verraten :undweg:


...aba vielleicht a klana Unh-old...der leichten Mädchen nachsteigt...:hmm::aetsch: In jedem Fall...OLD...:undweg:

:shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:
ich hab gar nicht gewußt, dass ich im jahr 1996 in einem deutsch-französisch-britischen Filmdrama mitgewirkt habe :hmm: :hmm: :hmm: :hmm: :hmm: :hmm:


...In jedem Fall...OLD...:undweg:
:daumen::daumen::daumen::daumen::daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
:
ned zu übersehen :bussal: .........

:winke: :winke: MANON1 :winke: :winke:
du mich auch schon gesichtet wenn ich die Kleine aus der Arschkälte mit meiner staatskarosse abgeholt hab und zu mir ins warme nestchen für paar stunden genommen habe ? ::hmm: :hmm: :hmm: :hmm: :hmm:

vor dir und Onkel Thai is ma a nimmer sicher :mrgreen: :mrgreen: :undweg:


:
......... :bussal: wünsch Dir eine tolle Zeit :daumen:
danke dir, die hab ich sicher ;) ;) ;) ;) ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ich mal loswerden muss!!!!

Es gibt hier Herren, die sich immer als Wohltäter einiger Mädels hier aufspielen.
Oftmals sind es aber die selben Herren, die so super Tricks wie:
Fahre erst spät nachts, am besten wenn es regnet, um den Preis drücken zu können.
Fahre immer nur wenn es saukalt ist, dann steigen die Mädels auch für weniger ins Auto
Fahre immer spät, da man dann die Preise besser drücken kann

Gleichzeitig beschwerern sich die Herren aber, dass der Service nicht passt

Um ehrlich zu sein wird es mir da nur speiübel.
Die Mädels haben die Preise schon absolut in den Keller getrieben (was habts früher auf dem Strassenstrich gezahlt???? War da handeln möglich????? Die österreichischen Mädels hätten euch aufs Maul gehauen!!!!) aber für manche sind selbst 30 Euronen (ficken (am besten 2x), blasen und schlucken, natürlich alles ohne Gummi und am besten noch inkl. Hotel) schon viel zu teuer.

Allerdings muss ich auch sagen, dass es auch hier Gentlemen gibt, welche die Mädels wirklich unterstützen, Ihnen Klamotten, Essen, Zigaretten etc. etc. kaufen ohne nur darauf zu spekulieren am besten ohne Bezahlung zum Schuss zu kommen.

Im Gegenteil, diese Herren lassen sich zwar auch nicht verarschen, aber sie handeln nicht bei geforderten 30 Euronen noch auf 20 oder am besten auf 10 Euronen herunter.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
man sieht daran einmal mehr, was für falsche G'frasta unsere Stadtpolitiker sind
Knappik spricht fälschlicherweise von einer Erlaubniszone. Wahr ist vielmehr, dass der Straßenstrich erlaubt ist, wo keine Wohngegend ist. Dass man die längerfristige Stadtplanung nun darauf ausrichtet, dass Gegenden die jetzt nicht Wohngegend sind, auch in Zukunft keine werden, wäre ein bisschen viel verlangt und wurde auch von niemandem versprochen.
 
Knappik spricht fälschlicherweise von einer Erlaubniszone. Wahr ist vielmehr, dass der Straßenstrich erlaubt ist, wo keine Wohngegend ist. Dass man die längerfristige Stadtplanung nun darauf ausrichtet, dass Gegenden die jetzt nicht Wohngegend sind, auch in Zukunft keine werden, wäre ein bisschen viel verlangt und wurde auch von niemandem versprochen.

Aba - dass dort die Uni baut wird und eine Umwidmung erfolgt weiss die Politik die das Gesetz entworfen und die Zone definitiv freigegeben hat aba scho länger...
 
Aba - dass dort die Uni baut wird und eine Umwidmung erfolgt weiss die Politik die das Gesetz entworfen und die Zone definitiv freigegeben hat aba scho länger...

genau so ist es; und daher sehe ich die Vorgangsweise der Politik als üblen Scherz :mad:
 
die Zone definitiv freigegeben hat aba scho länger...
Die Zone wurde nicht extra freigegeben. Dort ist keine Wohngegend, deshalb ist Prostitution dort erlaubt. Man hat den Prostituierten vermittelt: "Dort ist kein Wohngebiet, dort ist es erlaubt." Man hat ihnen nicht gesagt: "Geht dort hin, dort könnt ihr bleiben."

Ist so, wie wenn Dir Dein Fahrlerer sagt, "Durch diese Gasse dürfen sie 50 km/h fahren, weil hier Ortsgebiet ist." und ein halbes Jahr später wird eine 30er-Zone eingerichtet und Du sagst: "Aber mein Fahrlehrer hat mir gesagt, dass ich hier 50 fahren darf!" Tja, hat sich halt geändert. Der Fahrlehrer hat Dir gesagt wie's ist, aber nicht versprochen, dass sich die Umstände nicht ändern können. Ebenso kann die Stadt Wien niemandem versprechen, dass dort wo jetzt kein Wohngebiet ist, nicht irgendwann eines ist. Die Stadt verändert sich halt. Das werden ein paar Prostituierte nicht aufhalten können.
 
Zuletzt bearbeitet:
genau so ist es; und daher sehe ich die Vorgangsweise der Politik als üblen Scherz :mad:

...und um den Scherz zu entgehen geb i da an brandheissen aktuellen Tipp aus der Gegend:

Lassalle * ... Top * ... Sa-Sa ... mit dem Hinweis bei der Chefin ... "...du möchtets die HARMONIE mit Sa-Sa spüren..." ... das SCHLÜSSELWORT wird dir sodann Tür und Tor öffnen ... :cool:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Zone wurde nicht extra freigegeben. Dort ist keine Wohngegend, deshalb ist Prostitution dort erlaubt. Man hat den Prostituierten vermittelt: "Dort ist kein Wohngebiet, dort ist es erlaubt." Man hat ihnen nicht gesagt: "Geht dort hin, dort könnt ihr bleiben."

Doch wurde 2011 freigegeben...als eine der wenigen "Erlaubniszonen"...also unabhängig von der Definition "Wohngebiet"...die später jedoch im Jahr 2012 schon wieder etwas eingeschränkt wurde...

Daher m.E. als völlig desorientierte Handlungsweise der Politik zu sehen...

http://www.wien.gv.at/verwaltung/prostitution/zonen.html

http://www.wien.gv.at/verwaltung/prostitution/pdf/uebersichtsplan2.pdf

http://www.wien.gv.at/recht/landesrecht-wien/rechtsvorschriften/html/i4500700.htm

http://www.wien.gv.at/recht/landesrecht-wien/rechtsvorschriften/html/i4500750.htm
 
...und um den Scherz zu entgehen geb i da an brandheissen aktuellen Tipp aus der Gegend:

Lassalle * ... Top * ... Sa-Sa ... mit dem Hinweis bei der Chefin ... "...du möchtets die HARMONIE mit Sa-Sa spüren..." ... das SCHLÜSSELWORT wird dir sodann Tür und Tor öffnen ... :cool:

Jössas...stimmt Petseit...in der Hitze des Gefechtes gaunz vagessen...:kopfklatsch:

Bleib i mit meiner HARMONIE allanich...oder per PN...:mrgreen:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben