L
Gast
(Gelöschter Account)
Stiiiiiiiiiiiiiiiiiiilleeeeeeeeeeee Naaaaaaaacht, heiiiiiiiiiiiliiiiiiiigeeeeeeee Naaaaaaaaaacht.....
besinnliche Feiertage wünsch ich euch.
:wave:
besinnliche Feiertage wünsch ich euch.
:wave:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

.... natürlich gibts auch vom Hasi einen Eintrag am schönsten Tag des Jahres :

Am schönsten Tag des Jahres...
Ich dachte immer das war das gemeinsame Zirkusgassen-Schauspiel anno dazumal mit dem alten Rollator-Freak...als du so sinnlich vor dich hinges....
![]()

Wenn ich nicht kurz DAVOR unterbrochen worden wäre.....
du weißt, wie sehr ich das gebraucht hätte![]()
Ich dachte immer das war das gemeinsame Zirkusgassen-Schauspiel anno dazumal mit dem alten Rollator-Freak...als du so sinnlich vor dich hinges....
![]()

Spr 6,19: ein falscher Zeuge, der frech Lügen redet, und wer Hader zwischen Brüdern anrichtet.![]()

Ich bin mir sicher, dass viele Leser so lange Posts nicht lesen.
Du solltest von dir aus nicht immer gleich auf andere schließen. Ich habs amüsant gefunden![]()
wobei du eigentlich deinen bericht kürzen könntest:
10 gören auf der felber
alles perchten
RB-einsatz
nix ejakuliert.
Des wär mir aber auch zuwenig und langweilig.
Gut geschrieben Billylein
![]()

ich wieder mal etwas goiil
über sie hergemacht in meiner goiiilheit
ich ging zum kofferraum und gab ihr die immer parate küchenrolle:
goiler rubens_billygooiiiiiiiiiiiiiiiiiiil
küchenrolle?? und wo bleibt die colaflasche mit wasser?![]()

...
emmi unbeleuchtet, ...
weil es bei gaby irgendwie finster war, ...
Lange waren die aber nicht da21.20-21.23: Zwei mir unbekannte Ö-Damen in der Au anwesend.
das wetter war lau, ich wieder mal etwas goiil und so entschloss ich mich zu einer inspektionsfahrt in die au.
die ewig grinsende sylvia. und sie steckte in unheimlich viel klamotten, da konnte ich sie ja net gscheit abtasten.
lange schwarze haare, jeans-mini drüber
schon auf der fahrt nestelte sie an ihrer leggins und als mich einparkte war sie scho halbert nackert............
ich ging zum kofferraum und gab ihr die immer parate küchenrolle.
okok, man sollte gewisse ostblöcklinge ned gering schätzen.![]()
aber sonst scheint sie nett zu sein.......und privat6 hat sie auch gut getan.
nix wie hin morgen oder übermorgen
............

..........ich bin ja jetzt mittelloser Besitzer einer DC
.
heidewitzka, das hasüü is wieder eine freche göre heut.
du musst nicht über meine sakralen gegenstände plaudern.
.hi Billy, ein amüsanter Bericht
müssen wir uns tatsächlich darauf einstellen, daß das Abschleppen von Gören im Viertel nicht mehr so einfach sein wird wie es früher war ?![]()
........da wird der Andrang wohl auch nicht soooooo groß gewesen sein.........Frühschluß!Lange waren die aber nicht da![]()
hi Billy, ein amüsanter Bericht
getrübt allerdings durch Deine Anmerkungen:
müssen wir uns tatsächlich darauf einstellen, daß das Abschleppen von Gören im Viertel nicht mehr so einfach sein wird wie es früher war ?![]()
emmi unbeleuchtet sagt nix......türe war letztens angelehnt, drinnen war voller betrieb!

ich reiche einen bericht vom 24.12., 1346-1604 nach.

ich ging zum kofferraum und gab ihr die immer parate küchenrolle.![]()