Straßenstrich Stuwerviertel 2009 - Stuwergschichten und andere Episoden

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

Neuer Stuwerthread 2010?

• Ja, bitte einen neuen Thread für 2010

Stimmen: 37 86,0%
  • Nein, bitte diesen Thread lassen

Stimmen: 6 14,0%

• Umfrageteilnehmer
    43
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und ich erfahr davon wieder mal überhaupt nix.:evil::evil::lehrer:

DU versteckst dich da oben irgendwo in der pampa:haha::haha:
bist quasi unerreichbar:shock:, die mittwochsäktschn wurde dienstagabend kurzfristig tel. anberaumt.8-)

Ja, ich werd´ auch nicht einmal ignoriert :?.

aber geh, du weisst du bist gerne gesehen, sobald die näxte begehung bzw zusammenkunft feststeht werde ich dich per pn persönlich informieren.:daumen::roll::mrgreen:

....Heute fahr ich der Bequemlichkeit halber meist mit der U-Bahn hin, insbesondere seit der U2-Verlängerung ist's von der Station "Messe" ein Katzensprung ins "gelobte Land"
...nur scherzhalber hinzugefügt
... seit kurzem kannst du ja u.a. von dieser U2-Station auch noch in einen städtischen Linienbus umsteigen und eine klein rundfahrt durch das stuwer machen. *schmunzel*
..die streckenführung über emmi - mwp studios - gabi wurde von den Wiener Linien leider abgelehnt. :mrgreen:

...nur scherzhalber hinzugefügt
... seit kurzem kannst du ja u.a. von dieser U2-Station auch noch in einen städtischen Linienbus umsteigen und eine klein rundfahrt durch das stuwer machen. *schmunzel*
..die streckenführung über emmi - mwp studios - gabi wurde von den Wiener Linien leider abgelehnt. :mrgreen:

und wenn mich net alles täuscht, handelt es sich hier um den vor kurzem installierten 82A8-):mrgreen:
der tatsächlich teile des stuwers auch mit öffentlichen verkehr versorgt.:haha::haha:

DU versteckst dich da oben irgendwo in der pampa:haha::haha:
bist quasi unerreichbar:shock:, die mittwochsäktschn wurde dienstagabend kurzfristig tel. anberaumt.8-)

Na eh klar was sonst da oben bei uns bei den Kohl-shops:mrgreen::mrgreen: Nur schauen die etwas anders aus.
Weißt ja ich bin ja anonym und falle im stuwer überhaupt nicht auf, deswegen verstecke ich mich ja.;)

lg dreamy:winke:

Ja, ich werd´ auch nicht einmal ignoriert :?.
Geh,seids nicht albern
Bei uns ist noch niemand ignoriert worden,wir freuen uns über jeden anwesenden User(in) die teilnehmen. Die grossen Stuwertreffen werden hier eh immer ankeündigt und da kann kommen wer mag.
Jedoch Billy, Nori,Privat,18,5 usw.haben auch die Tel.Nr.ausgetauscht und Treffen sich kurzfristig auch öfter mal zwischendurch.
Die brauchen den Kick halt etwas öfter:lol::lol:
Is auch gut so,denn somit haben wir immer was neues Nachzulesen:daumen:

Ich bin irgendwie genervt, brauche Sex.
Früher war das Wochenende schlechter Zeitpunkt im Stuwerviertel. Wie schaut es in letzter Zeit damit aus? Ich will gegen 17.30h dort sein. Werde ich welche sehen?

Ich bin irgendwie genervt, brauche Sex.
Früher was das Wochenende schlechter Zeitpunkt im Stuwerviertel. Wie schaut es in letzter Zeit damit aus? Ich will gegen 17.30h dort sein. Werde ich welche sehen?

wen du um 1730 siehst weiss i net, zu mittag waren poldi, manu(?) conny2 und monika vorort. (quelle:cam:haha:)
ich fürchte aber, die haben ihre hack'n bereits gemacht, und sitzen irgendwo im warmen8-)
guck auf die -5°.:shock:

ostfraktionistinnen wirst finden.

Ne, ich will nur Ö, die blasen ohne Gummi.

jaja, ich auch, aber wird bitter ausschauen.
vielleicht hast ja glück und eine arme seele irrt herum.8-)

die beste zeit ist dzt zwischen 1100 und 1600.:daumen:
sa/so eher no weniger los.

Mit Auto hätte ich vorbeigeschaut, aber zu Fuss ist mir zu kalt bei den schlechten Voraussagen, dass sich da nichts tun wird.
Vielleicht am späten Abend, dass sie wieder zurückkommen und Geld für die nächste Drogentour brauchen?

Ich kenn nur eine die das anbietet, aber der Billy kennt sicher mehr:daumen:

um ehrlich zu sein kenn ich nur eine persönlich, die ein michelin-freak is, unsre allseits geliebte mms.:haha::haha:
und sogar die soll sich zeitweise recht widerwillig und kurz dem NF hingeben.:roll:8-)
halt, mir fällt noch eine ein: poldi:hahaha:

ansonsten eh alle NF. aber wie gesagt, alle eher etwas früher anzutreffen.

Mit Auto hätte ich vorbeigeschaut, aber zu Fuss ist mir zu kalt bei den schlechten Voraussagen, dass sich da nichts tun wird.
Vielleicht am späten Abend, dass sie wieder zurückkommen und Geld für die nächste Drogentour brauchen?

ohne dich über den metabolismus von illegalen substanzen aufklären zu wollen, aber ich kann dir sagen, wenn ein mädl heute 60,-- gemacht hat, reichts 100pro bis morgen, und die kommt heute nimmer.:daumen:

auto wäre von vorteil, weil du net frierst, und alles gemütlich abstoppen kannst, evtl einparken in der au oder vor gaby und schauen was kommt.........8-)

Das ist ja das Problem, kein Auto, ich will mir keines ausborgen.

Mit Auto hätte ich vorbeigeschaut, aber zu Fuss ist mir zu kalt bei den schlechten Voraussagen, dass sich da nichts tun wird...

Wie recht Du hattest :daumen:

ich war heute zwischen 15 und 16 Uhr im Viertel, ZU FUSS, und hab schon befürchtet, trotz ständigen schnellen Gehens mir die Zehen abzufrieren. Mein natürliches Thermometer ist, glaube ich, auf vielleicht 3,5 cm geschrumpft :haha:

In der Au sah ich insgesamt 2 Verdächtige, dann am MWP im Dreierpack die Poldi, Christina (heute mit rotem Kopftuch), und eine dritte, die ich nicht kenne - etwa gleich groß wie die beiden anderen, auch gleiche Statur, dünklere Haare mit leicht braun-rötlichen Mäschen - hätte mir persönlich nicht schlecht gefallen - kennt die jemand? Irgendwie wollte ich die drei nicht auseinandertrennen :roll:
Fast keine Freier unterwegs, auch keine RBs - naja, hätten eh nichts zu tun gehabt :cry:

Diese Eiseskälte scheint das Leben im Viertel langsam aber sicher doch zu dezimieren :evil:

um ehrlich zu sein kenn ich nur eine persönlich, die ein michelin-freak is, unsre allseits geliebte mms.:haha::haha:
und sogar die soll sich zeitweise recht widerwillig und kurz dem NF hingeben.:roll:8-)
halt, mir fällt noch eine ein: poldi:hahaha:

ansonsten eh alle NF. aber wie gesagt, alle eher etwas früher anzutreffen.

Na ja da ist noch die gesamte Ost Fraktion.
Und an so manchen Tagen wars das dann auch.

(Gehört nicht auch die Manu zur semperit Fraktion oder wurde sie doch noch nicht von der Poldi bekehrt:fragezeichen::fragezeichen:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben