Studie zu Catcalling

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wissenschaftliche Arbeiten sind aber auch nicht sakrosankt. Man darf diese durchaus auch kritisch auf fachlicher Ebene hinterfragen.
Im vorliegenden Fall vor gefühlt einer Ewigkeit bereits durch @Mitglied #652001 recht eloquent erledigt. Dass das Studiendesign zu wünschen übrig lässt, bestreitet niemand.
Alle paar Seiten fühlt sich halt wer berufen das Scheingefecht über die Studie wieder auf's Tapet zu bringen :lalala:

Kannst Du mir bitte anhand einer konkreten Situation erklären, was Du damit meinst? Ich kapier's leider nicht ...
Ich für meinen Teil kann etwas tolerieren oder eben nicht, was ist bitte Supertoleranz? Was wird mit zweierlei Maß bemessen?
Auf der einen Seite werden Dinge wie "Catcalling" hypersensibilisiert und auf der anderen Seite wird über Straftatbestände wie sexuelle Nötigung sie darstellen, hinweggesehen.
Das passt hinten und vorne einfach nicht mehr zusammen.

So, kurz reingeschaut. Die, die sich gestern schon absichtlich dumm gestellt haben, machen auch heute auf "verstehe ich nicht". Die, die gestern schon auf plumpe Art den Kampf für mehr Gleichberechtigung durch möglichst untergriffige Sprache mit leicht zu durchschauenden false flag Attacken in Verruf zu bringen trachteten, machen das auch weiterhin.
Also alles beim Alten und insgesamt eher wenig ergiebig. :)

Du sprichst mir aus der Seele. Wie oft hab ich beim Herrenausstatter von weiblichen wie männlichen Verkäufern, wenn sie Maß genommen haben, zu hören bekommen: „Sie haben so einen schönen runden Popo.“
Widerlich, sag ich dir. :mrgreen:
Beim Kleider Bauer in der Herrenabteilung kann das schon mal passieren….

So, kurz reingeschaut. Die, die sich gestern schon absichtlich dumm gestellt haben, machen auch heute auf "verstehe ich nicht". Die, die gestern schon auf plumpe Art den Kampf für mehr Gleichberechtigung durch möglichst untergriffige Sprache mit leicht zu durchschauenden false flag Attacken in Verruf zu bringen trachteten, machen das auch weiterhin.
Also alles beim Alten und insgesamt eher wenig ergiebig. :)
Die Fronten sind verhärtet!

Orf 1 gerade Weber und Breitfuß, gerade gab's Catcalling von Weber 😂

Du sprichst mir aus der Seele. Wie oft hab ich beim Herrenausstatter von weiblichen wie männlichen Verkäufern, wenn sie Maß genommen haben, zu hören bekommen: „Sie haben so einen schönen runden Popo.“
Widerlich, sag ich dir. :mrgreen:
Solange sich die männlichen Verkäufer nicht daran vergriffen haben :winke:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben