- Reaktionen
- 22.780
- Checks
- 4
Auf cold turkey.Bist auf Entzug von Cremetörtchen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Auf cold turkey.Bist auf Entzug von Cremetörtchen?
Ma du tust ma aber gar net leidAuf cold turkey.![]()
Einmal wurde ich ungefragt geküsst, ich hab der Alten auf die Schuhe gekotzt.
Im vorliegenden Fall vor gefühlt einer Ewigkeit bereits durch @Mitglied #652001 recht eloquent erledigt. Dass das Studiendesign zu wünschen übrig lässt, bestreitet niemand.Wissenschaftliche Arbeiten sind aber auch nicht sakrosankt. Man darf diese durchaus auch kritisch auf fachlicher Ebene hinterfragen.
Auf der einen Seite werden Dinge wie "Catcalling" hypersensibilisiert und auf der anderen Seite wird über Straftatbestände wie sexuelle Nötigung sie darstellen, hinweggesehen.Kannst Du mir bitte anhand einer konkreten Situation erklären, was Du damit meinst? Ich kapier's leider nicht ...
Ich für meinen Teil kann etwas tolerieren oder eben nicht, was ist bitte Supertoleranz? Was wird mit zweierlei Maß bemessen?
Beim Kleider Bauer in der Herrenabteilung kann das schon mal passieren….Du sprichst mir aus der Seele. Wie oft hab ich beim Herrenausstatter von weiblichen wie männlichen Verkäufern, wenn sie Maß genommen haben, zu hören bekommen: „Sie haben so einen schönen runden Popo.“
Widerlich, sag ich dir.![]()
Emotionen verkaufen sich ausgezeichnet.Die meisten Meinungen entstehen durch Emotionen.
Die Fronten sind verhärtet!So, kurz reingeschaut. Die, die sich gestern schon absichtlich dumm gestellt haben, machen auch heute auf "verstehe ich nicht". Die, die gestern schon auf plumpe Art den Kampf für mehr Gleichberechtigung durch möglichst untergriffige Sprache mit leicht zu durchschauenden false flag Attacken in Verruf zu bringen trachteten, machen das auch weiterhin.
Also alles beim Alten und insgesamt eher wenig ergiebig.![]()
Der Kleider Bauer ist kein Herrenausstatter sondern ein Fetzentandler.Beim Kleider Bauer in der Herrenabteilung kann das schon mal passieren….
Ja, das hab ich tatsächlich vergessen.Das stelle ich mir aber nicht erfüllend vor. Oder hast das Ironie Schüdl vergessen?
Wie immer bei so Themen, wo Leute die eigene Meinung für die absolute Wahrheit halten und jede kleine Abweichung davon für Häresie, sogar wenn im Grunde eh die gleichen Ansichten vorherrschen.Die Fronten sind verhärtet!
Glaub mir, wurscht in welchem Alter, Du hättest auch gekotzt.Ich auch. Ich fand's gut …War aber auch kein Kind mehr …
![]()
Sicher, deshalb funktionieren Religionen und andere spirituelle Lehren auch so verlässlich.Emotionen verkaufen sich ausgezeichnet.
ja. war aber beides nicht ganz freiwilligHelene Fischer und Metallica... das gibts wirklich???![]()
Der ist aber auch wie aus dem Lehrbuch gemeißelt.Wie oft hab ich beim Herrenausstatter von weiblichen wie männlichen Verkäufern, wenn sie Maß genommen haben, zu hören bekommen: „Sie haben so einen schönen runden Popo.“
Da und dort auch in Richtung grenzenloser Dummheit.Vor allem in Richtung Frauenfeindlichkeit.
Solange sich die männlichen Verkäufer nicht daran vergriffen habenDu sprichst mir aus der Seele. Wie oft hab ich beim Herrenausstatter von weiblichen wie männlichen Verkäufern, wenn sie Maß genommen haben, zu hören bekommen: „Sie haben so einen schönen runden Popo.“
Widerlich, sag ich dir.![]()

Keine Sorge, ich denke, ich bin kräftig genug, um notfalls die Ehre meines Popscherls verteidigen zu können.Solange sich die männlichen Verkäufer nicht daran vergriffen haben![]()