- Reaktionen
- 111.865
- Checks
- 77
CatcallingSehr gut. Warum wird dann nur von/über die Taten von Männern geschrieben?
Wir freuen uns auf Deinen Thread über die Männerbelästigung
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
CatcallingSehr gut. Warum wird dann nur von/über die Taten von Männern geschrieben?
Und was ist deiner Meinung nach das EF?Danke, bin nicht auf Social-Media ...
A ForumUnd was ist deiner Meinung nach das EF?![]()
Du bist gemeinsam mit dem Infra sowieso das Role-Model eines Opfers.Wir und ca 30 andere Gäste, haben uns durch ihr Auftreten und Verhalten belästigt gefühlt. Haben, weil alle natürlich höflich sind, dies mit lächeln und kopfschütteln abgetan.
Trotzdem war sie das Opfer, laut deines Kommentares.
Auch Foren zählen zu den sozialen Medien.A Forum
Du solltest nicht zuviel in den Spiegel schaunDu bist gemeinsam mit dem Infra sowieso das Role-Model eines Opfers.
Ich zúnd schnell ein Kerzerl an.
![]()
Halt net des klassische wie Facebook und InstaAuch Foren zählen zu den sozialen Medien.
Doch, genau danach wurde u.a. in der Studie gefragt. Da gab es keine Differenzierung was nett war und was nicht, wie die Frau es aufgefasst hat usw.
Wer ein Kompliment gemacht hat, ist Belästiger.
Sie sind der Studie nach eben nicht okay, sondern Belästigung.
Und hör lieber auf dagegen anzureden, sonst wird dir gleich auch noch mansplaining von den hiesigen Feministen unterstellt.
Ach wie sehr ich Deine infantile Eloquenz doch schätze, fast ein wenig zu beneiden.Du solltest nicht zuviel in den Spiegel schaun![]()
Danke für den Beweis, dass du die Täter Opfer Umkehr nicht verstehst.Das Opfer ist hier derjenige, der mundtot gemacht werden soll und zwar mit sexistischen Aussagen und Begriffen wie "mansplaining".
Das scheinst du auch nicht zu verstehen. Wissenschaftliche Arbeiten sind KEINE Meinung. Aus Fakten entstehen Meinungen und nicht umgekehrt!Zum Glück kann sich da jeder selbst eine Meinung bilden wie sinnvoll es ist Komplimente, Fragen nach Telefonnummer usw. auf jeden Fall als Belästigung zu kategorisieren.
Das Problem ist eben, dass die, die angeblich mundtot gemacht werden am lautesten Schreien um den Status Quo erhalten zu können während andere, die darunter leiden wirklich mundtot werden.Das sehe ich anders. Das Idealbild der "Supertoleranz" wird immer höher und höher gehängt. Gepaart mit dem Messen zweierlei Maß, ergibt sich daraus nicht unbedingt ein gedeihliches Miteinander.
Kannst Du mir bitte anhand einer konkreten Situation erklären, was Du damit meinst? Ich kapier's leider nicht ...Das sehe ich anders. Das Idealbild der "Supertoleranz" wird immer höher und höher gehängt. Gepaart mit dem Messen zweierlei Maß, ergibt sich daraus nicht unbedingt ein gedeihliches Miteinander.
Die meisten Meinungen entstehen durch Emotionen. Ist zwar nicht hilfreich, erklärt aber vieles.Aus Fakten entstehen Meinungen und nicht umgekehrt!
Brauchst ned neidisch sein. Du kannst das auch, glaub einfach an dich.Ach wie sehr ich Deine infantile Eloquenz doch schätze, fast ein wenig zu beneiden.
Wissenschaftliche Arbeiten sind aber auch nicht sakrosankt. Man darf diese durchaus auch kritisch auf fachlicher Ebene hinterfragen.Wissenschaftliche Arbeiten sind KEINE Meinung.
Ok, bin nicht auf Insta, FB, oder XAuch Foren zählen zu den sozialen Medien.
Allerdings. Aber wenn das "kritische in Frage" stellen nichts anders ist als seine Meinung gegenüberstellen ist das der Falsche weg. Also genau das Gegenteil von dem was du meinst. Und das ist leider oft so.Wissenschaftliche Arbeiten sind aber auch nicht sakrosankt. Man darf diese durchaus auch kritisch auf fachlicher Ebene hinterfragen.
War halt auch mal kurz verpeilt und konnte deinen Beitrag nicht einordnen.Ok, bin nicht auf Insta, FB, oder X![]()
Bist auf Entzug von Cremetörtchen?War halt auch mal kurz verpeilt und konnte deinen Beitrag nicht einordnen.![]()