- Reaktionen
- 29.499
- Checks
- 3
Bitte wo?Bin überrascht, dass sie all das Konstruktive von dir überlesen hat.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bitte wo?Bin überrascht, dass sie all das Konstruktive von dir überlesen hat.
Wozu greift man andere Menschen überhaupt ungefragt an? Ich hab das noch nie verstanden, alleine die Frechteit Kindern gegenüber ihnen "über's Kopferl zu streicheln", ich habe es gehasst.Für sie war es Betatschen, für ihn vorsichtiges Berühren … wir drehen uns im Kreis …
Passiv ist da gar nix, wenn jeder Mensch sich selbst (dh ständig den Fokus auf sich und seine Entwicklung hat) bewusst wird. Der Weg is ka Kinderjausn. Dass die Gesellschaft Regeln braucht ist klar. Weil momentan kannst dir die Menschheit wie eine Schafsherde vorstellen. Nur dass das Leitschaf halt kein Interesse an der Herde hat, und jedes Einzelne solange "dienen" darf bis es zugrunde geht.Ist mir persönlich eine zu passive und defätistische (Lebens)Philosophie.
Ich glaube eher an "Denkanstöße" um die Bewusstseinsveränderung beim einzelnen Individuum anzuregen.
Zudem glaube ich daran, dass ein gewisses Ausmaß an Regeln notwendig ist, um unser Zusammenleben zu erleichtern ... auch wenn wir uns selbst Insel sind ...
Da kommt jetzt sicher als Antwort, warum spricht man überhaupt fremde Menschen anWozu greift man andere Menschen überhaupt ungefragt an? Ich hab das noch nie verstanden, alleine die Frechteit Kindern gegenüber ihnen "über's Kopferl zu streicheln", ich habe es gehasst.
Einmal wurde ich ungefragt geküsst, ich hab der Alten auf die Schuhe gekotzt.
Ich nichtBin überrascht, dass sie all das Konstruktive von dir überlesen hat.
Auf "Anworten" ankommen mit de WürschtlfingerDass ich was? Fehlen dir etwa die Worte?
Ah okay, hasts editiert![]()
Endlich mal eine HandlungsanweisungDa kommt jetzt sicher als Antwort, warum spricht man überhaupt fremde Menschen an
Am besten jeder isoliert sich einfach![]()
Vor lauter Aufregung.Auf "Anworten" ankommen mit de Würschtlfinger![]()
Dieses Gefühl kenne ich nur zu gutMir persönlich geht alles viel zu langsam.
Stimmt, zwei Frauen zitieren, da zittert schon mal das Händchen ... wer weiß, stoß ich damit in eine individuelle Grauzone vor und betreib CatcallingVor lauter Aufregung.![]()
Dann sollte man es vielleicht lassenStimmt, zwei Frauen zitieren, da zittert schon mal das Händchen ... wer weiß, stoß ich damit in eine individuelle Grauzone vor und betreib Catcalling
Als Mann kannst überhaupt nimma sorglos drauflos schreiben![]()
Und viele Einzelne werden einmal die Mehrheit.
Der Moment, wo du zu begreifen beginnst, wie unendlich geduldig sie ist...Ob Mutter Erde bis dahin überlebt, wird sich zeigen.
Als echter Mann muss ich unnötige Risiken eingehenDann sollte man es vielleicht lassen![]()
Warum muss man sich eine anzügliche Bemerkung überhaupt erst verkneifen? Wenn der Kompass nicht komplett verpeilt ist, kommt einem eine solche erst gar nicht in den Sinn, wenn es die Situation und das Naheverhältnis zu der anderen Person nicht explizit erlauben.Mir persönlich fällt jedenfalls kein Zacken aus der Krone, wenn ich mal kurz innehalte und mir eine anzügliche Bemerkung verkneif', statt sie einfach spontan rauszulassen.
Und was is mit der Grauzone, haaa?Warum muss man sich eine anzügliche Bemerkung überhaupt erst verkneifen? Wenn der Kompass nicht komplett verpeilt ist, kommt einem eine solche erst gar nicht in den Sinn, wenn es die Situation und das Naheverhältnis zu der anderen Person nicht explizit erlauben.
Mach bitte deinen eigenen Thread.Umgekehrt stellt sich aber auch die Frage, ob z.B. hautenge Leggings mit deutlich sichtbarer Po-Ritze in der Öffentlichkeit nicht ebenso eine sexuelle Belästigung/ Provokation im öffentlichen Raum darstellen wie belästigende Reaktionen darauf.
KI: """""Catcalling bezeichnet sexuell anzügliche, unerwünschte verbale und nonverbale Belästigungen im öffentlichen Raum, die sich auf das Aussehen oder den Körper beziehen. """""
Ich tu mir ja generell schwer mit gesellschaftlichen Regeln, noch dazu verbal so ziemlich ungefiltert.Und was is mit der Grauzone, haaa?
Die Leut' schreiben sich da herin die Finger wund und Du behauptest locker flockig, dass ma komplett verpeilt ist, wenn ma ka G'fühl dafür hat, was angebracht is'.![]()
![]()
Naunau, des is g'liked wordenMach bitte deinen eigenen Thread.![]()
Die „Leut hier herinnen“ sind auch großteils verpeilt und zwar auf sehr vielen unterschiedlichen Ebenen.Die Leut' schreiben sich da herin die Finger wund