Studie zu Catcalling

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jep. Ich hab voll total Angst vor Frauen und vor allem vor solchen wie du es bist, oder dem Burgenländer den man mit gegenteiligen Meinungen verschonen soll.

Deine Meinung 🤷 , ich kann gar nicht in Worte fassen wie mich das nicht tangiert.

Mich kannst nicht beleidigen. Dazu fehlt dir das gewisse etwas......🤔
Intellekt ☝️
Für das es dich nicht tangiert, bist du ziemlich motiviert dabei mir zu sagen wie sehr es dich nicht tangiert...

Bodo Wartke fasst es ziemlich gut zusammen. Auch hier gibt es viele Expamplare davon.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Bodo Wartke fasst es ziemlich gut zusammen. Auch hier gibt es viele Expamplare davon.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Danke fürs Posten, kannte ich nicht. Hab's mir komplett angehört und ja, das trifft leider auf einige Männer zu .

Manche versuchen das dann mit Smileys zu kaschieren, dass sie das tatsächlich ernst meinen.

Wenn man beim Kennenlernen ein Kompliment macht, ist das aber nicht Catcalling. Wenn man das allerdings nicht ohne Anzüglichkeiten schafft, sollte man es in der Tat vielleicht besser sein lassen … Und wenn "schöne Haare" als übergriffig empfunden wird, dann wird das wohl entweder am Ton oder am Typen liegen …
Liegt es dann daran, ob einem der Typ gefällt oder nicht?

Danke fürs Posten, kannte ich nicht. Hab's mir komplett angehört und ja, das trifft leider auf einige Männer zu .

Manche versuchen das dann mit Smileys zu kaschieren, dass sie das tatsächlich ernst meinen.
Hätte gut in den Thread gepasst, wo es eine Diskussion gab, dass man eine erwachsene, fremde Frau nicht mit Mädel anspricht...
Da haben sich einige ja auch mit Händen und Füßen gewehrt, dass das sehr wohl angemessen ist...

Hab gerade drüber nachgedacht.

@Mitglied #603419 könnte sich schon manchmal von meinen Kommentaren belästigt fühlen 😅🙈

Aber, ich glaube er mag mich ein wenig und drückt deshalb ein Auge zu. 😁

Wenn mir wer optisch zusagt und dann auch noch was im Köpfchen hat, fühlt sich der Sexstist in mir getriggert. :lalala:
Du brauchst dir da keine Sorgen machen ;-).

Das Land der Burgen?
Dort bin ich mittlerweile recht selten, etwa 10 Mal auf Kurzbesuch im Jahr...
Von der Baustelle
Ich war bisher der Meinung, du wärst eher in der Werkstatt unterwegs..:unsure:
Dann bist auf andere Baustelln... bei die Grossn schauts ev anders aus ... serbische Poliere gibts haufenweis, die sind meistens gut und können mit ihre Leut umgehn.
Mit der Mafia möchte ich nichts am Hut, habe meist mit Steirer und Kärntner zutun.

Sagst Du das wildfremden Frauen auf der Straße? Wenn ja, warum nur Frauen?
Es macht ja einen Unterschied, ob man einem Menschen den man kennt hin und wieder Kompliment macht, ob man das nur geschlechtsunspezifisch bei jeder Gelegenheit macht, oder ob es einfach wahllos jedem weiblichen Wesen aufgedrückt wird und wie man sich sonst gegenüber diesen Menschen verhält.
Da hilft nachdenken und in sich selbst reinhorchen, ob man mehrmals täglich von verschiedensten Frauen hören möchte, dass man eine hübsche Figur hat.
Erstmal hab ich in einem anderen Beitrag schon geschrieben, dass ich dasnicht mache, aber wenn du mich fragst, ob ich mehrmals täglich von verschiedenen Frauen hören möchte, dass uch eine gute Figur habe, kann ich nur sagen: Ohja, das wäre ein Traum! Aber leider sind die Frauen da unerklärlicher Weise ziemlich zurückhaltend...

Natürlich liegt es auch an der Sympathie. Aber dass ein fremder Typ einer Frau sympathisch ist, der ihr etwas Anzügliches hinterherruft? Den "Schönling" würde ich gern sehen … :vorsichtig: Ausnahmen bestätigen die Regel, aber eher –> :verwirrt:
Da gefällt er dann eben nicht mehr.

Ich versteh nicht warum hier Frauen sich dagegen wehren, dass es männliches unangemessenes Verhalten gibt und dass man das genau spürt, vollkommen egal wie diese Person aussieht
Man spürt das doch sogar in jeder PN genau, wie der andere was meint.

Natürlich liegt es auch an der Sympathie. Aber dass ein fremder Typ einer Frau sympathisch ist, der ihr etwas Anzügliches hinterherruft? Den "Schönling" würde ich gern sehen … :vorsichtig: Ausnahmen bestätigen die Regel, aber eher –> :verwirrt:
Dann iss owa a frigide Zick'n und sowa schuid, dass' zu nix kummt!

brauch i a Schüdl 🤔

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben