strap on sex

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
B

Gast

(Gelöschter Account)
hallo,

meine freundin steht total darauf mich mit einem stap on zu ficken - das finde ich auch total geil.

jetzt will sie einen dreier machen, wo ich mich vor ihren augen von einem mann ficken lasse - bin mir nicht so sicher ob ich mich da drüberwagen woll.

was würdet ihr machen?

JA da würd ich gleich einen vierer draus machn,denn dann bist du vorn und hinten um eine Erfahrung reicher.:haha:

und welcher swingerclub würde sich für sowas eignen? oder ist ein sexkino besser?

hallo,

meine freundin steht total darauf mich mit einem stap on zu ficken - das finde ich auch total geil.

jetzt will sie einen dreier machen, wo ich mich vor ihren augen von einem mann ficken lasse - bin mir nicht so sicher ob ich mich da drüberwagen woll.

was würdet ihr machen?

würd ich sofort machen :-) (ein bisschen beneide ich dich um deine Freundin...:-) )

wird aber vielleicht auch schwierig sein, einen Mann dazu zu finden.

hallo,

was würdet ihr machen?

Schliesse mich meinen Vorpostern total an:

Na los, Viel Spaß dabei !!!

Du bist zu beneiden, um eine so super Freundin !!!

also da würde ich an deiner stelle keine minute zögern, egal ob aktiv oder passiv. falls mal einen dritten suchst, würde ich mich gerne zur verfügung stellen.

Ich kann mich den Vorrednern nur anschliessen. Geniesse es einfach und lass dich fallen.

Halt uns am Laufenden wie es dir ergangen ist.

Auch ich und meinen frau Praktizieren srap on sex und sie fährt ab wie eine rakete. Und ich fühle mich wie im siebten himmel wenn ich von ihr
rangenommen werde und kaum noch weis ob ich männlein oder weiblein bin.:bananen:Sie findet es wirklich geil wenn ich so vor ihr mein loch präsentiere und mich dann fertig macht.Leute ich kann euch sagen probiert es aus es ist einfach nur geil.

@ geilsein: jaja sags uns nur wie geil sowas ist ....

ich melde auch bedarf an sowas an.

@ geilsein: jaja sags uns nur wie geil sowas ist ....

ich melde auch bedarf an sowas an.

Na ja ich bin schon glücklich so eine frau gefunden zu haben.Aber wenn man so schaut gibt es sicher einige Frauen die sowas geil finden würden.:poppen:

Zurück
Oben