Störungsposts in "normalen" Threads

B

Gast

(Gelöschter Account)
Also mich persönlich stört Folgendes in den Threads:
-) private Gespräche (man kann ja PN schreiben)
-) wenn einer einen Thread aufmacht und fragt: "Kann bitte wer Tipps über die xxx hier schreiben?" dann sind Post wie "Ja, mich interessiert es auch, bitte schreiben" KOMPLETT SINNLOS.

Wenn man selbst Interesse hat, dann wartet man geduldig, wann ein neuer Post drin ist. Wenn 'was Neues gepostet wurde, denkt man, ja, endlich, jetzt kriege ich Infos und was muss ich dann lesen!? Dass ein weitere User Infos lesen will! Super!
 
du bist hier wohl der kritiker vom dienst geworden. einmal machst einen thread auf weil dir beim betrachten der avatare schlecht wird und du diese wegklicken möchtest, ein anderer thread von dir in dem du schreibst wie kindisch die threads "assoziationskette" und " die person über mir" doch sind , und jetzt dieser thread. für frustabbau gibts andere möglichkeiten als hier alles schlecht zu machen, liegt wohl daran das der urlaub deiner agentur schon verdächtig lange dauert (zumindest lt. hp herrscht dort noch immer urlaub)
 
du bist hier wohl der kritiker vom dienst geworden. einmal machst einen thread auf weil dir beim betrachten der avatare schlecht wird und du diese wegklicken möchtest, ein anderer thread von dir in dem du schreibst wie kindisch die threads "assoziationskette" und " die person über mir" doch sind , und jetzt dieser thread. für frustabbau gibts andere möglichkeiten als hier alles schlecht zu machen, liegt wohl daran das der urlaub deiner agentur schon verdächtig lange dauert (zumindest lt. hp herrscht dort noch immer urlaub)

:daumen: :daumen: :daumen: besonders weils ja auch
immer so was von konstruktiv ist...
 
Weils grad zum Thema passt - was hatsn bei Euch zum Abendessen gegeben?:mrgreen:
 
Petersilerdäpfel mit Omelette (Omelette allerdings nicht gefüllt, sondern halt nur Eier/Mehl/Milch). :mrgreen:

Hmm auch lecker, danke für den Tip werd ich mir morgen zu Mittag machen, hab mir eh schon überlegt was ich kochen soll. Was für ne Füllung würdest denn empfehlen?

plastic - Wollt eh schon mal die ganze Zeit fragen und da es gerade so passend ist, was bedeutet eigentlich gfrasta?
 
gibts leicht a liste?


_________________________

a bissl a hühnerfilet mit champignonreis war vom sonntag noch übrig.
 
Da hast du Pech, ich esse so etwas nicht, weder gefüllt noch ungefüllt.:p
 
schickst dann a liste?


_________________________
a bissl a hühnerfilet mit champignonreis war vom sonntag noch übrig

klassische Wiener Küche bei der Ex: Augsburger mit Rahmfisolen :roll:

Was muss ich tun, um auch die Liste zu kriegen?
 
@plastic - Nein, ich kenn gfrasta nicht.

@Final - und was machen die Katzen? Und jetzt draengel ned so und ward ab bis paar Posts kommen...

@Benno - Wie oft willst jetzt lesen das jemand Infos will? :mrgreen:
 
Also meiner Meinung nach sehen die schlimmsten Störungsposts so Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.aus
beziehungsweise lösen diese dann weitere Storungsposts aus.
Nur um mal wieder auf das eigentliche Thema zurückzukommen, nicht dass noch jemand behauptet wir würden verwässern.:oops:
 
Zurück
Oben