löschung von verwässerungen und ganzen threads

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du hättest das vorhandene einfach mit deinem neuen Profilbild bedrucken lassen können...
 
ich weiß, wir hatten das thema schon einmal - aber aus gegebenem anlass weil wieder ein ganzer thread verschwunden ist:

herrschaften ihr habt ja grundsätzlich recht! da gibt es themen, da hat sich der thread-ersteller schon vertschüsst, das thema selbst ist auch nicht gerade innovativ / ein unikat und dann rennt einiges an verwässerungen und geblödel auch noch.

keine frage, dass man dazu als moderation auch gut und gerne einmal (oder vielfach einmal) die ausradier-entscheidung trifft. und man offiziell als user dazu laut forenregeln kaum etwas sagen kann.

aber: in diesen threads stehen oft auch durchaus konversationsteile, die zum thema einiges an gehalt haben. und selbst das geblödel ist interaktion zwischen den usern, die nicht nur zeit für den content gekostet hat, sondern auch positives beitragen kann - und sei es nur ein lachen oder lächeln.

daher habe ich schon vor einiger zeit den vorschlag gemacht, die off topic-teile zu kennzeichnen und statt zu löschen eben den usern die option anzubieten, wie der thread gelesen werden soll (mit zwischensenf oder ohne). ich ersuche euch noch einmal, diese variante in erwägung zu ziehen - insbesondere weil sich eben in einem doch eng gesteckten kernbereich wie der erotik die themenvielfalt relativ leicht erschöpft.
Jo Mei, wer zuletzt kommt den beissen die...ähhh ich weiss nimmer.

Viel hast nid verpasst.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben