gibt es einen eleganten weg, threads nach einem erkenntnisgewinn zu schließen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
dazu möchte ich hinzufügen, dass ich eingangs von interessanten threads schrieb, wie bspw der,weshalb man sich im ef angemeldet habe. der war aber einem zeitpunkt nur mehr ein dröhnender klangkörper.

das schicksal eines jeden themas sobald es mal ausgelutscht ist! gibt halt nur eine begrenztze zahl an usern die sich an diskussionen beteiligt und die haben halt auch irgend wann mal alle alles dazu gesagt.
 
Am besten wär ein Treat, in dem nur der TE was reinschreiben darf. Und wenn er dann selbst verwässert, kann er sichjja melden für rine Löschung.
In dem Fall wärs sogar gut, wenn auch nur der TE den Treat lesen kann!
 
lies mal hier nach @Mitglied #238901 da sind einige interessante beiträge drinnen - letztendlich wurde er geschlossen 🤷‍♂️

ja, dröhnen, verwässern, trollen, verblödeln - kann ja hin und wieder ganz heiter sein. löschen, sperren, melden ist mir aber viel zu radikal. das gedröhne in pn fortzusetzen ist womöglich den eitelkeiten abträglich.

vielleicht ne zweite spalte als blödel-lane programmieren!?
 
Zuletzt bearbeitet:
das schicksal eines jeden themas sobald es mal ausgelutscht ist! gibt halt nur eine begrenztze zahl an usern die sich an diskussionen beteiligt und die haben halt auch irgend wann mal alle alles dazu gesagt.
na, falsch da kamen immer wieder neue dazu. nur sind die im allgemienen dröhnen quasi untergegangen.
 
na, falsch da kamen immer wieder neue dazu. nur sind die im allgemienen dröhnen quasi untergegangen.

ist ein thema mehrheitlich für die user interessant, so überlebt es das verwässeren und es geht irgend wann auch wieder on topic weiter, hat es kein potential dann stirbt es so oder so, mit oder ohne wasser.
 
ja, dröhnen, verwässern, trollen, verblödeln - kann ja hin und wieder ganz heiter sein. löschen, sperren, melden ist mir aber viel zu radikal. das gedröhne in pn fortzusetzen womöglich den eitelkeiten abträglich.

vielleicht ne zweite spalte als blödel-lane programmieren!?
oder das forum so akzeptieren wie es ist -

ich bin in sehr vielen foren registriert, weil ich viele interessen habe. ich muss sagen, dass das EF eines der best moderierten ist.

bitte das jetzt nicht als persönliche kritik auffassen, aber jemand der seit 2012 registriert ist und so wenig im forum ist, sollte auch mit dem begnügen, wie es ist und diese toleranz auch üben, wenn jemand viel mehr da ist und blödelt.
 
ist ein thema mehrheitlich für die user interessant, so überlebt es das verwässeren und es geht irgend wann auch wieder on topic weiter, hat es kein potential dann stirbt es so oder so, mit oder ohne wasser.
gut, du magst da als ex-mod mehr erfahrung zu haben. mein quasi-statistisches sinnesorgan hat mir eine zunahme des dröhnens gemeldet
 
oder das forum so akzeptieren wie es ist -

ich bin in sehr vielen foren registriert, weil ich viele interessen habe. ich muss sagen, dass das EF eines der best moderierten ist.

bitte das jetzt nicht als persönliche kritik auffassen, aber jemand der seit 2012 registriert ist und so wenig im forum ist, sollte auch mit dem begnügen, wie es ist und diese toleranz auch üben, wenn jemand viel mehr da ist und blödelt.
eh, das heißt aber keinesfalls, dass ich die klappe halten muss und das foren-inventar irgendwie priorisierte rechte hätte.

noch mal, um missverstädnisse zu vermeiden: meine eingabe geht um sehr interessante threads, die aber einem gewissen zeitpunkt von üblichen, wiederkehrenden verdächtigen zugedröhnt werden.

das kann im umkehrschluss neue mitglieder oder solche, die sich hier selektiv aufhalten, abschrecken. das kann niemand wollen
 
Zuletzt bearbeitet:
eh, das heiß aber keinesfalls, dass ich die klappe halten muss und das foren-inventar irgendwie priorisierte rechte hätte.

noch mal, um missverstädnisse zu vermeiden: meine eingabe geht um sehr interessante threads, die aber einem gewissen zeitpunkt von üblichen, wiederkehrenden verdächtigen zugedröhnt werden.

das kann im umkehrschluss neue mitglieder oder solche, die sich hier selektiv aufhalten abschrecken. das kann niemand wollen
Wer entscheidet, welche Threat's interessant sind, außer jeder für sich selbst ?
 
Wer entscheidet, welche Threat's interessant sind, außer jeder für sich selbst ?
genau, und wenn man nur mehr gedröhne beisteuert, weil ein thread für einen selber uninteressant geworden ist (aus welchen gründen auch immer), entsteht ein problem für die, die den thread noch interessant finden
 
Zuletzt bearbeitet:
eh, das heiß aber keinesfalls, dass ich die klappe halten muss und das foren-inventar irgendwie priorisierte rechte hätte.

noch mal, um missverstädnisse zu vermeiden: meine eingabe geht um sehr interessante threads, die aber einem gewissen zeitpunkt von üblichen, wiederkehrenden verdächtigen zugedröhnt werden.

das kann im umkehrschluss neue mitglieder oder solche, die sich hier selektiv aufhalten abschrecken. das kann niemand wollen
klappe halten habe ich nicht gesagt, oder gemeint - einfach nur einsicht zeigen...

wie du feststellen kannst, wird dieser thread in die abteilung "mimimi" eingereiht und ich würde an deiner stelle den ball einfach flach halten deswegen.

du tust dir selbst keinen gefallen, wenn du weiter daran festhältst -
vermutlich wird es zu nichts führen, als zu energieverschwendung 🤷‍♂️
 
klappe halten habe ich nicht gesagt, oder gemeint - einfach nur einsicht zeigen...

wie du feststellen kannst, wird dieser thread in die abteilung "mimimi" eingereiht und ich würde an deiner stelle den ball einfach flach halten deswegen.

du tust dir selbst keinen gefallen, wenn du weiter daran festhältst -
vermutlich wird es zu nichts führen, als zu energieverschwendung 🤷‍♂️
wow

FB_IMG_1681978787011.jpg
 
klappe halten habe ich nicht gesagt, oder gemeint - einfach nur einsicht zeigen...

wie du feststellen kannst, wird dieser thread in die abteilung "mimimi" eingereiht und ich würde an deiner stelle den ball einfach flach halten deswegen.

du tust dir selbst keinen gefallen, wenn du weiter daran festhältst -
vermutlich wird es zu nichts führen, als zu energieverschwendung 🤷‍♂️
danke für deine - sicher nett gemeinte - beratung ohne nachfrage ;) ich komm' schon klar
 
genau, und wenn man nur mehr gedröhne beisteuert, weil ein thread für einen selber uninteressant geworden ist (aus welchen gründen auch immer),entsteht ein problem für die, die den thread noch interessant finden
nein, es entsteht keinesfalls ein problem, solange es user gibt, die eine thema interessant finden, werden diese darüber hinwegsehen und ihre meinung zum thema posten - so wie es auch oft geschieht. hab ich selbst auch schon oft gemacht. und alles ist gut - man kennt ja die immer hineingrätschenden einzeilerposter - das ist wie schlechtwetter - es geht auch mal vorbei 🤷‍♂️
 
genau, und wenn man nur mehr gedröhne beisteuert, weil ein thread für einen selber uninteressant geworden ist (aus welchen gründen auch immer), entsteht ein problem für die, die den thread noch interessant finden
Solange sie ihn noch interessant finden ist doch alles gut, wenn nicht mehr, sollen sie ihn halt nicht weiter verfolgen, ich sehe da kein Problem. Aber das muss jeder für sich entscheiden und nicht du für andere. :schulterzuck:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben