gibt es einen eleganten weg, threads nach einem erkenntnisgewinn zu schließen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mitglied #238901

Aktives Mitglied
Männlich Hetero
Registriert
26.2.2012
Beiträge
1.518
Reaktionen
2.356
Punkte
203
mir fällt auf, dass viele interessante threads nach einem austausch zum thema in ein dröhnen übergehen. dadurch werden threads unattraktiv und ich steige aus.

wie kommt man also aus so einer misslichen lage für thread und diskutanten heraus? die üblichen verdächtigen darauf hinweisen, dass sie zu dröhnen beginnen? button für einen antrag, den thread zu schließen (bisher ja nur bei unflätigkeit oder politischen diskussionen [sic!])?

ich weiß es nicht, aber der status nervt schon ein wenig.

was hast du für einen vorschlag?
 
Du könntest den Thread heimlich, still und leise verlassen, sobald er dich nicht mehr interessiert und den Rest sich selbst überlassen 😉
 
mir fällt auf, dass viele interessante threads nach einem austausch zum thema in ein dröhnen übergehen. dadurch werden threads unattraktiv und ich steige aus.

wie kommt man also aus so einer misslichen lage für thread und diskutanten heraus? die üblichen verdächtigen darauf hinweisen, dass sie zu dröhnen beginnen? button für einen antrag, den thread zu schließen (bisher ja nur bei unflätigkeit oder politischen diskussionen [sic!])?

ich weiß es nicht, aber der status nervt schon ein wenig.

was hast du für einen vorschlag?
ich denke den thread deswegen zu schließen wäre unfair gegenüber dem TE. es gibt ja die verstoß - meldefunktion. die sollte reichen, wenn jemanden etwas auffällt, dass es zur regelrechten verzerrung des themas führt.

btw.
falsche rubrik! so sexy ist dieses thema hier nicht 🤷‍♂️
 
Du könntest den Thread heimlich, still und leise verlassen, sobald er dich nicht mehr interessiert und den Rest sich selbst überlassen 😉
es kommt immer wieder vor, dass spätere beiträge zum eigentlichen thema kommen. die verpasse ich bei einem verlassen eines threads. und sieben seiten gedröhne zwischen interessanten beiträgen zu fltern, ist mir halt mühsam
 
es kommt immer wieder vor, dass spätere beiträge zum eigentlichen thema kommen. die verpasse ich bei einem verlassen eines threads. und sieben seiten gedröhne zwischen interessanten beiträgen zu fltern, ist mir halt mühsam
dann beschreibt Dich als Offline und jammer ned rum
 
ich denke den thread deswegen zu schließen wäre unfair gegenüber dem TE. es gibt ja die verstoß - meldefunktion. die sollte reichen, wenn jemanden etwas auffällt, dass es zur regelrechten verzerrung des themas führt.

btw.
falsche rubrik! so sexy ist dieses thema hier nicht 🤷‍♂️
btw - im sextalk-thread ist das problem immanent ;)

zur sache: ja, es gibt die verstoß-meldefunkton. aber die ist ja nicht fürübermäßigen dröhnen gedacht und wäre zweckentfremdet.

kann te einen thread einfach zumachen? bisweilen haben sich te auch verabschiedet und die threads rennen weiter
 
es kommt immer wieder vor, dass spätere beiträge zum eigentlichen thema kommen. die verpasse ich bei einem verlassen eines threads. und sieben seiten gedröhne zwischen interessanten beiträgen zu fltern, ist mir halt mühsam
Dann wirst du dich entscheiden müssen, oder gehst du davon aus, daß jeder nur noch schreiben darf, was dich interessiert ?
 
ich denke den thread deswegen zu schließen wäre unfair gegenüber dem TE. es gibt ja die verstoß - meldefunktion. die sollte reichen, wenn jemanden etwas auffällt, dass es zur regelrechten verzerrung des themas führt.

btw.
falsche rubrik! so sexy ist dieses thema hier nicht 🤷‍♂️
in allen Belangen richtig ==>> Internes
 
Dann wirst du dich entscheiden müssen, oder gehst du davon aus, daß jeder nur noch schreiben darf, was dich interessiert ?
... und deshalb die frage, ob jemand eine konstruktive idee hat.

dazu möchte ich hinzufügen, dass ich eingangs von interessanten threads schrieb, wie bspw der,weshalb man sich im ef angemeldet habe. der war aber einem zeitpunkt nur mehr ein dröhnender klangkörper.

es geht nicht darum dich zu zwingen nur noch das zu schreiben, was ich mag (und du ja gar nicht kennen kannst)
 
btw - im sextalk-thread ist das problem immanent ;)
wenn ein bus ständig zu spät kommt, beschwerst du dich auch nicht an der bushaltestelle, sondern beim linienbetreiber 🤷‍♂️
zur sache: ja, es gibt die verstoß-meldefunkton. aber die ist ja nicht fürübermäßigen dröhnen gedacht und wäre zweckentfremdet.
die funktion ist für alle ungereimtheiten gedacht...
kann te einen thread einfach zumachen? bisweilen haben sich te auch verabschiedet und die threads rennen weiter
nein kann er nicht, aber er kann es beantragen, so er es wünscht / wird immer so sein - die meisten kommen eh wieder mit einem anderen nick 🤷‍♂️
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mir fällt auf, dass viele interessante threads nach einem austausch zum thema in ein dröhnen übergehen. dadurch werden threads unattraktiv und ich steige aus.

wie kommt man also aus so einer misslichen lage für thread und diskutanten heraus? die üblichen verdächtigen darauf hinweisen, dass sie zu dröhnen beginnen? button für einen antrag, den thread zu schließen (bisher ja nur bei unflätigkeit oder politischen diskussionen [sic!])?

ich weiß es nicht, aber der status nervt schon ein wenig.

was hast du für einen vorschlag?
vorschlag: leb damit. jeder kann schreiben was er will, nur die betreiber entscheiden was unpassend ist und reagieren darauf. nicht du.
 
Dann kläre mich Unwissenden bitte auf, was du mit "dröhnen" jetzt genau meinst...
nimm' mal diesen thread: https://www.erotikforum.at/themen/warum-habt-ihr-euch-im-ef-angemeldet.2327665/page-48#post-18890244

der ist bis seite 10 echt interessant - dann beginnt das dröhnen, die beiträge werden kürzer, es sind nur mehr kürzeste bezugnahmen aufeinander ohne kontextuellen bezug, die beiträge von usern, die frisch einsteigen gehen unter, die hinweisbenachrichtigungen auf threads laufen voll. wenn ich einen thread dann verlasse, verpasse ich mglw spannenden inhalt.

mir ist klar, dass das auseinanderhalten zu wollen, eine herausforderung ist. vielleicht subthreads, die parallel angezeigt werden?
 
Warum labern alle rum? Kann man nicht so fair sein und einfach weiter scrollen?

Als Beilage für die Solos, weiter scrollen oder ihr landet im Mistkübel. Siehe meine Tröts 😁
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben