Hervorhebung von Berichten in den Paysex-Foren

Mitglied #363417

Aktives Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Wien Dieser Benutzer sucht keine Kontakte
Registriert
13.12.2014
Beiträge
1.423
Reaktionen
1.566
Punkte
203
Ich denke es wäre eine tolle Erweiterung im Paysex-Teil, wenn in den Studio-Threads Berichte hervorgehoben werden und wenn man auch die Studio-Threads nach Berichten-only filtern kann. Es wird halt doch immer sehr viel geschrieben in den einzelnen Threads (Mods machen aber eine tolle Arbeit um gegen OT vorzugehen) und es ist teilweise sehr mühsam kompakt Infos über die Dienstleistungen der Damen herauszufinden. Diese Funktion würde sicher auch helfen um auf Booksusi aufzuschließen, wo man halt alles sehr kompakt findet, jedoch die Berichte oft sehr unvertrauenswürdig sind.
 
Danke für deinen Input, @Mitglied #363417 !

Wir haben uns diesbezüglich auch schon Gedanken gemacht und hoffen noch in diesem Winter (nicht aber dieses Jahr) mit einer guten Lösung aufwarten zu können. :)
 
Zwischen Herumblödeln, "das finde ich auch geil" und "melde dich einmal bei Interesse" die interessanten Beiträge finden ist überall oft eine Herausforderung.
 
siehe posting oberhalb von deinem.
 
Zurück
Oben