Störungsposts in "normalen" Threads

Eure Wünsche werden von mir erhört und erfüllt. :mrgreen:

Meine Topfüllungen:

Schwammerln
Schinken und/oder Speck
Knofel oder/und Zwiebeln
Paradeiser und div. Kräuter

Mit den Füllungen für süßes Omelette verschone ich Euch lieber! ;) :mrgreen:
 
Benno, bittte einmal Knofel für mich.
Ich muss heut ausnahmsweise niemanden mehr küssen.
 
@final - na dann wünsch ich guts'naechtle wie auch allen Andern...

@hhuepf - Die sind warhscheinlich noch auf Jagd, nach den dicksten Maeuschen für dich... :)

@ziggy - braves Ballerinchen... ;)

Jetzt weiss ich immer no ned was gefrasta sein soll, immer des selbe mit euch :mrgreen:
 
@hhuepf - Die sind warhscheinlich noch auf Jagd, anch den dicksten Meuschen für dich... :)

Ich hoffe sie legen sie nur vor die Schlafzimmertür.

Jetzt kann aber niemand behaupten wir hätten den Fred in der Versenkung verschwinden lassen:mrgreen:
 
Nein hast du noch nicht, das solltest du aber dringenst mal machen :daumen:
Das ist schon längst überfällig
 
Punkt 1, wenn ich kein großer bin, dann ists hier keiner
Punkt 2, stör ich aus Prinzp nicht
Punkt 3, woher willst Du wissen was die Großen wollen
Punkt 4, Rezept für Augsburger mit Rahmfisolen oder Omlett, mach dich nicht lächerlich
Punkt 5....99 fällt mir jetzt nix ein, aber die gibts sicher, also... Gfrast
 
Also mich persönlich stört Folgendes in den Threads:
-) private Gespräche (man kann ja PN schreiben)
-) wenn einer einen Thread aufmacht und fragt: "Kann bitte wer Tipps über die xxx hier schreiben?" dann sind Post wie "Ja, mich interessiert es auch, bitte schreiben" KOMPLETT SINNLOS.

Wenn man selbst Interesse hat, dann wartet man geduldig, wann ein neuer Post drin ist. Wenn 'was Neues gepostet wurde, denkt man, ja, endlich, jetzt kriege ich Infos und was muss ich dann lesen!? Dass ein weitere User Infos lesen will! Super!


Du liest dich irgendwie unentspannt Bursche... :confused:

Anderseits sieht man wieder klar vor Augen geführt wie einige p.t. User hier zu ihren vier und fünfstelligen Beitragszahlen kommen. :(
 
Du liest dich irgendwie unentspannt Bursche... :confused:

Anderseits sieht man wieder klar vor Augen geführt wie einige p.t. User hier zu ihren vier und fünfstelligen Beitragszahlen kommen. :(

Hast irgendwie recht. Aber was zählen ein paar tausend Posts?

Ist im realen Leben nix wert.

Wenn man aber ALLES was irgendwie unnötig ist, nicht aussprechen würde, hätten die meisten gar nix zu sagen...

Ich für meinen Teil MUSS jeden Tag mehrere Kilo "Blödsinn" von mir geben, ich bin Barkeeper, es wird mehr oder weniger von mir verlangt...

Und genauso ists in diesem Forum (genau wie in jedem anderen...), ist halt ne Menge SmallTalk dabei, was solls.

Man muss ja nicht alles lesen. Ich versteh den Threadersteller einerseits, weil es nerven kann, wenn man sich durch ein Thema liest, und mehrere Seiten nur Einzeiler oder anderer "privater Quatsch" daherkommt, aber nu, so ist das Leben.

Und teilweise is es eh ganz witzig...;)
 
Zurück
Oben