Stöhnende Frauen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Hahaah jetzt hab ich kopfkino Sxheisse hahaah
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Hammer Film hahaha

In meinen Augen ist es viel wichtiger, dass die Frau den Sex genießt. Ob sie es nun stillschweigend macht und höchstzufrieden ist oder sie kurz vor dem Orgasmus zum Stöhnen beginnt, ist Sache der Frau.

Ich empfinde es jedoch eher abtörnend, wenn die Frau einfach ohne ersichtlichen Grund laut stöhnt. Es macht doch den Reiz aus, die Frau dorthin zu bringen, dass ihr ein Winseln bzw. ein Stöhnen auskommt. Und ein lautes Gestöhne - weil es die Geilheit / der Orgasmus gerade zulässt - hat schon etwas Besonderes.

Allgemein gesagt, sollten wir Männer trotzdem mal das eigene Ego zurückzustecken und auch der Frauenwelt einfach ein tolles, geiles Erlebnis - mit und/oder ohne Stöhnen - bescheren! Die Frauenwelt wird uns dann auch in Zukunft Tribut zollen ;)

Das Stöhnen einer Partnerin ist Symphonie für meine Ohren.

Hab es bei allen Partnerinnen immer sehr genossen.

So lange ich merke,das es der Frau gefällt, Ist es mir egal ob sie stöhnt oder eben schreien muss. So lange es nicht gestellt ist, ist alles ok!
Ich steh voll drauf wenn sie laut abgeht je nachdem wie sie es gerade empfindet.

Zurück
Oben