Stöhnende Frauen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
S

Gast

(Gelöschter Account)
Stehen Männer auf laut stöhnende frauen beim SEX??? und ich meine bestimmt nicht schnauffen sondern richtig geil schreien...
und wann is es zuviel oder is es überhaupt zuviel???

:fragezeichen: samia

gute frage....ich denke sowas ist individuell...die einen mögens die andern fühlen sich dadurch irritiert...ich machs gerade wie's kommt.fickt mich einer gut nach meinem geschmackt so kommt es auch vor das ich schreie

naja, stöhnende frauen können einen schon auch noch zusätzlich anturnen
aber ich denke wenn es zu übertrieben ist, kann es auch das gegenteil bewirken??!

ich frage weil ich es liebe und geniesse wenn ein MANN beim sex zu stöhnen beginnt und ich meine so richtig männlich stöhnen und nicht winseln wie so mancher (YEP schon erlebt :shock: )

samia

Naja. Lautes Schreien törnt mich nicht wirklich an. Sanftes, leises, lustvolles Stöhnen im Gegensatz schön. Ausserdem brauch ich meine Ohren beruflich und da ist lautes Geschreie nicht das Wahre.

Und da ich Sex gerne auch mal ausserhalb der eigenen 4 Wände habe, wäre es mir in gewisser Weise sogar peinlich.

[x] agree mit raffi.

Wenn die Schreie so sind das man zwischen "au das tut weh" und "hey das is geil" unterscheiden kann, dann spricht nichts dagegen, aber kann Mann des dann so ohne weiteres?

Danke es kommt ganz einfach auf die Situation an.
Bei so richtigem Kuschelsex steh ich nicht unbedingt auf lautes Schreien. Wenns so richtig hemmungslos zur Sache geht turt es mich an.

Magnum

Ich stöhne lauter bevor ich komme und das nutzt meine Freundin um mich anzufeuern...das gibt mir oft den letzten Kick.
Ich finde es normal wenn beide stöhnen,natürlich sollte es nicht so sein das man hinterher heißer ist. :)

lautes Schreien ist out , aber lustvolles Stöhnen törnt so richtig an , ist besser als wenn totenstille ist , dann weißt du auch nicht genau ob dein Partner Spaß an der Sache hat

soll es ja auch geben das der orgasmus vorgetäuscht wird :mrgreen:

Für mich ist Stöhnen nur antörnend, wenn ich das Gefühl habe es ist echt und natürlich und nicht gestellt. Auf gestelltes Stöhnen - spreche aus Erfahrung - kann ich persönlich sehr gut verzichten, das ist für mich total abtörnend. Ansonsten würde ich sagen, sollte man seiner Natuürlichkeit freien Lauf lassen.

Also ich kann mich nicht zurückhalten wenn sie auf mir reitet, dann muss ich mir immer selbst den Mund zuhalten, denn ich stöhn dann schon sehr laut.... :oops:

schreien ist OK, wenns nicht ohrenbetäubend ist, oder oberhalb 10 kHz liegt. mit tiefer stimme schreien, geht ja sowieso nicht (warum eigentlich?)

ich mags aber besonders, wenn sie leise winselt, oder "ja, bitte" oder "ich komme" sagt. das ist geil!

also schreien tue ich nicht - aber mein befinden mal mehr, mal weniger laut zum ausdruck bringen gehört für mich schon irgendwie dazu! :mrgreen:
zumal es mich auch sehr anmacht, wenn man partner stöhnt... leise sporadische winsler irritieren und hemmen mich eher :cry:
aber diejenigen, die kaum was von sich haben hören lassen, habe ich durch ein frech-grinsend-aufforderndes "hey - ich hör ja gar nichts" und eigenes stöhnen meistens noch bekehren können *g* :daumen:

ich wundere mich nun ein wenig, dass das "schreien" nicht so gern gehört wird. Schreien ists ja nicht in wirklichkeit...Ich werde oft recht laut wenns zur Sache geht. Ich kanns auch nicht haben wenn der Partner keinen mucks von sich gibt. Dirty Talk ist auch soeine sache die mich geil macht. Natürlich nicht die ganze zeit, aber als kleiner Einwerfer ist das sehr geil! :daumen:

Also ich habe kein Problem damit wenn sie sich gehen lässt. Aber es muss natürlich sein. U ist mir klar, dass der Beitrag schon älter ist.

Für mich gibt es nichts geileres als wenn eine Frau beim Sex geil stöhnt und kein Problem damit hat Ihrer Lust freien Lauf zu lassen. Es ist etwas vollkommen natürliches wenn eine Frau beim Sex stöhnt, dabei kann es ruhig gerne etwas lauter werden wenn es die Situation zulässt. Ich finde da überhaupt nichts schlimmes daran, vielmehr mag ich es weniger wenn Frau mit aller Kraft versucht Geilheit zu unterbinden um nur ja keinen Mucks von sich zu geben mit dem Hintergedanken "es könnte ja jemand etwas hören" ... na und? Sex ist das normalste der Welt und stöhnen gehört nun mal dazu. :up:

Zurück
Oben