Stöhnende Frauen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Wenn sie zu laut schreit kann man ihrn noch immer anbieten ihrn den mund zuzuhalten, meine ex stand da tierisch drauf.
Ansonsten.. es gibt da ne kleine aber feine grenze zwischen lustvollen schreien und hysterischen brüllen.

Immer von der Situation abhängig, und bei meiner total unterschiedlich.
Manchmal schreit sie fast, gemischt mit animalischen Gestöhne, dann genießt sie leise vor sich hinstöhnent, kommt bei ihr immer auf die Stimmung darauf an. Um so wilder um so besser, stöhnen und schreien, nicht brüllen.
Ich stehe voll drauf.

Ich kann auch nicht anders - was raus muss, muss raus ;) und es ist dann noch intensiver. Auch mein Schatz wird laut wenn er kommt und ich steh drauf ;)

PS: Wir hätten da auch ein paar Hörproben ;)

Ganz wie die Dame möchte. Ist im Bett ja nicht anders als im übrigen Leben. Die einen sind eher introvertiert und die anderen halt extrovertierter. Über sowas denke ich gar nicht nach sondern versuche mich auf die Partnerin einzustellen. Bei den eher lauten Damen erkennt Mann halt leichter ob seine Technik dem entspricht was sie gerade braucht.

Kommt ganz auf die Situation drauf an.

Von geilem Stöhnen bis leichtem Schreien beim Orgasmus und falls wir Zuhörer in der Nähe haben, halt ich Ihr den Mund zu;)

Kommt bei mir ganz auf die Situation drauf an ... kann mich, wenn "nötig" auch etwas beherrschen :D
Und auch auf den Mann ... ob es was zum stöhnen/schreien gibt :lol:
Wenn beides gegeben ist .. kann ich durchaus auch mal lauter werden :oops:

Also ich gebe immer Geräusche von mir, mal mehr mal weniger aber ganz ohne Ton ginge nie :D
Ich denke mir man zeigt dem Mann dadurch doch, dass es einem gefällt oder? Ich habs auch gerne wenn er nicht ganz leise ist sondern ich merke wie er es genießt also denk ich mir wird er es auch gerne hören oder? :)

Nachdem ich auch sehr laut bin und nur unter Zwang meinen Mund halten kann (wenns halt eben grade sein muß), finde ich laute Frauen auch sehr anregend. Es ist für mich ein Zeichen, dass sie sich ganz öffnet, ganz fallen lässt, ihre Ur-Weiblichkeit zur Schau stellt, und das befriedigt mich einfach auch emotional sehr.
Eine meiner kuriosesten sexuellen Erfahrungen (steht eh auch hier irgendwo im Forum) war mal eine Dame, die keinen Mucks machte, als sie 5 Minuten auf mir ritt und dann meinte, OK, fertig ... jetzt darf ich kommen. Nein, sehr abtörnend...

Nachdem ich auch sehr laut bin und nur unter Zwang meinen Mund halten kann (wenns halt eben grade sein muß), finde ich laute Frauen auch sehr anregend. Es ist für mich ein Zeichen, dass sie sich ganz öffnet, ganz fallen lässt, ihre Ur-Weiblichkeit zur Schau stellt, und das befriedigt mich einfach auch emotional sehr.
Eine meiner kuriosesten sexuellen Erfahrungen (steht eh auch hier irgendwo im Forum) war mal eine Dame, die keinen Mucks machte, als sie 5 Minuten auf mir ritt und dann meinte, OK, fertig ... jetzt darf ich kommen. Nein, sehr abtörnend...
stelle ich mir furchtbar vor...
hatte zwar schon männer die auch sehr leise waren aber wenn einer wirklich gar nichts macht ist das wirklich nervig :D da fehlt dann eidneutig was

vom dezenten schnurren bis hin zum extatischen lustschrei über schmerzerfülltes keuchen ist mir alles recht....

am schönsten finde ich den konzentrierten flachen atem einer frau der ja nur ein abwarten ist, was als nächstes geschieht...

genießen und genießen lassen..

Authentizität, wie bereits erwähnt, ist sehr wichtig

stöhnen ist ja das feedback ;)

Zurück
Oben