- Reaktionen
- 3.547
wen eine frau stönt und ich sie dabei lecke ist das geilste
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
kann man ihrn noch immer anbieten ihrn den mund zuzuhalten

Wennman ner frau einfach so den mund zuhält kann sie das vielleicht missverstehen XDAnbieten? -> "Darf ich dir den Mund zuhalten?" Liab!![]()
![]()
Leise bzw. nicht kraftvoll ist "weiblich"?! Na, vielleicht gibt es Fußballspielerinnen, die das arme Männchen nicht verschrecken wollenalso ich finde es geil, wenn frauen mehr so hescheln ... das is der hammer also schnelles atmen mehr ... stöhnen ist kraftvoll aber man sollte nicht das gefühl haben, ein biest zu pimpern oder mit nem footballspieler zu schlafen, der den nächsten angriff koordiniert. es kann gerne lauter werden, aber eben weiblich ... ^^
ich finds schade, dass viel zu wenig männer stöhnen

Da hast du Recht! Manche geben ja nicht mal nen Mucks von sich![]()
ich find stöhnen extrem anturnend- damit "motivier" ich mich selbst noch mehr. allerdings find ich kreischen, quietschen und schreien (an dieser stelle: liebe grüße an meine nachbarin) widerlich- vorallem wenns gekünstelt und absichtlich übertrieben wird. ich finds schade, dass viel zu wenig männer stöhnen
Bei all den ganzen superstrammen Fußballspielern schreien doch alle Frauen ihre Leidenschaft in den Himmel rausLeise bzw. nicht kraftvoll ist "weiblich"?! Na, vielleicht gibt es Fußballspielerinnen, die das arme Männchen nicht verschrecken wollen![]()

Stehen Männer auf laut stöhnende frauen beim SEX??? und ich meine bestimmt nicht schnauffen sondern richtig geil schreien...
und wann is es zuviel oder is es überhaupt zuviel???
samia