Stöhnende Frauen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Also ich finde es sehr geil wenn sie dabei stöhnt und etwas lauter wird. Das schlechte daran ist um so lauter sie wird um so schneller kommt es mir.

also ich finde es geil, wenn frauen mehr so hescheln ... das is der hammer also schnelles atmen mehr ... stöhnen ist kraftvoll aber man sollte nicht das gefühl haben, ein biest zu pimpern oder mit nem footballspieler zu schlafen, der den nächsten angriff koordiniert. es kann gerne lauter werden, aber eben weiblich ... ^^

Also meine Nachbarn feuern mich immer an wann i mei Mädl glücklich mach...... die werfen immer kleine Steine ans Fenster ich wohn aber im 2ten Stock jojo so is des hoid in Linz wann ma in an 4tel voller Neider wohnt

Also ich denke ist ja egal...
Gibt Frauen die geben keinen laut von sich, andere wiederrum schreien dir Die Bude voll :D
Ich persönlich mag Frauen die lauter sind ;)

ich find stöhnen extrem anturnend- damit "motivier" ich mich selbst noch mehr. allerdings find ich kreischen, quietschen und schreien (an dieser stelle: liebe grüße an meine nachbarin) widerlich- vorallem wenns gekünstelt und absichtlich übertrieben wird. ich finds schade, dass viel zu wenig männer stöhnen

also ich finde es geil, wenn frauen mehr so hescheln ... das is der hammer also schnelles atmen mehr ... stöhnen ist kraftvoll aber man sollte nicht das gefühl haben, ein biest zu pimpern oder mit nem footballspieler zu schlafen, der den nächsten angriff koordiniert. es kann gerne lauter werden, aber eben weiblich ... ^^
Leise bzw. nicht kraftvoll ist "weiblich"?! Na, vielleicht gibt es Fußballspielerinnen, die das arme Männchen nicht verschrecken wollen :D

Haha Na is ja geil wenn sie Stöhnen, aber eben nicht wie ne besessene XD das wollt ich damit sagen

Passiert nachts um 1 im Hotel nach längerem hörbaren Genuß:
Telefon klingelt: "Ist das Zimmer 234?"
"Ja, wieso?"
"Hätten Sie Lust auf ein Gruppennümmerchen?"
"Nein danke, ich schaffe es schon"

Zum Thema: Manchmal gefällt es nicht nur mir

Ist schon sehr antörnend wenn die Frau stöhnt & laut wird, oder schreit.
So lang es natürlich ist

ich find stöhnen extrem anturnend- damit "motivier" ich mich selbst noch mehr. allerdings find ich kreischen, quietschen und schreien (an dieser stelle: liebe grüße an meine nachbarin) widerlich- vorallem wenns gekünstelt und absichtlich übertrieben wird. ich finds schade, dass viel zu wenig männer stöhnen

ha ja das kenn ich. wir haben auch eine nachbarin die oft sehr übertrieben gekünstelt quietscht. (sie ist sehr jung... da macht man das vermutlich noch)
übrigens, mir als frau geht's so, dass in dem moment wo ich kurz vorm kommen bin oder während ich komme, kommt kein mucks bei mir raus weil ich automatisch den atem anhalte und alles sich anspannt. also bei mir bedeutet stille dann schon auch mal was gutes ;-)

Sorry, aber 'who the fuck cares'?!
Wenn es so richtig geil ist, dann sollen sich beide gegenseitig aufschaukeln bis die Nachbarn die Polizei rufen. Funktionierts nicht, dann sollt man ehrlich genug sein und nicht schauspielern.
Zur Frage des Threads - es ist nur geil, wenn es echt ist :lecken:

Zurück
Oben