Stöhnende Frauen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Da ich weiß, dass ich manchen zu laut dabei war, habe ich mir vor Jahren angewöhnt, anders zu atmen und nicht mehr zu schreien, sondern nur mehr zu stöhnen, um den Geräuschpegel zu senken.
Auf die Art des Orgasmus hat es keinen Einfluß, allerdings bemerke ich vom Kopf her den Unterschied, wenn ich mich selbst kontrolliere. Schwer zu erklären.:unsicher:

Da ich weiß, dass ich manchen zu laut dabei war, habe ich mir vor Jahren angewöhnt, anders zu atmen und nicht mehr zu schreien, sondern nur mehr zu stöhnen, um den Geräuschpegel zu senken.

Findest du es gut, deine Art deine Lust zu leben den Wünschen anderer unterzuordnen?

Wenn ich einer Frau zu laut bin, muss sie sich jedenfalls jemand anders zum vögeln suchen.

Findest du es gut, deine Art deine Lust zu leben den Wünschen anderer unterzuordnen?

Wenn ich einer Frau zu laut bin, muss sie sich jedenfalls jemand anders zum vögeln suchen.

Es ist Rücksichtnahme, an der soll es nicht scheitern. Wenn beim Orgasmus kein Unterschied für mich ist, ist es nicht so wild, ich muß ja nicht schreien.
Gut oder schlecht...no idea. Hat sich so ergeben.

Schon spannend wie unterschiedlich die Kommentare hier sind. Was lernen wir daraus? Alle Menschen sind unterschiedlich!
Genau das macht es auch aus. Vor allem in der Erotik ist gerade der Unterschied, die Abwechslung das Interessant.

Auch der akustische Beitrag in unserem sexuellen tun ist eben bei allen anderes, und hat NICHTS mit der Qualität zu tun!!!

Für mich kann ich sagen, dass ich eine heiße, laute Atmung, ein Stöhnen und auch mal einen spitzen Schrei als sehr anregend empfinde.
Gespieltes Schreien ist aber durchaus erkennbar und trägt nicht unbedingt Positives bei.

Ich selber gehöre zu den Männern die sehr wohl stöhnen, abgehackte laute Atmung haben und kurz vorm Höhepunkt mal extrem angespannt und leise bin und mal durchaus laut hörbar bin (rotwerd) -- ich steh aber dazu und es ist eben megageil!!

... In meinen Augen ist es viel wichtiger, dass die Frau den Sex genießt. Ob sie es nun stillschweigend macht und höchstzufrieden ist oder sie kurz vor dem Orgasmus zum Stöhnen beginnt, ist Sache der Frau...

Da hast schon Recht.
Aber für mich ist ihr Stöhnen/Schreien beim Sex eine Art Kommunikation, man signalisiert einander damit, wies einem grad geht.
Also z.B. "Frau wird leiser" --> Stellungswechsel ist angesagt (stark vereinfacht ausgerückt, natürlich :D:lol::rofl:)

Ich hab mir sehr schwer getan mit einer, die stumm war wie ein Fisch, konnte sozusagen die Lage nicht einschätzen, und man kann ja ned dauernd fragen, wies ihr geht...:verwirrt:

Eine Ex von mir, die war unkontrollierbar. Selbst in ihrem Elternhaus. Nicht schreien, aber sehr laut stöhnen tat sie. In jedem Winkel der Etage hörbar. ^^

Später hab ich oft der Partnerin wie ein Löwe ins Ohr geknurrt. Die eine oder andere hielt mich wohl für komplett durchgeknallt, möglicherweise nicht ganz zu Unrecht. ^^

Unechtes Gestöhne kann ganz witzig sein, oder? So als Comedy. "Oh ja. Ah." ...
.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Unechtes Gestöhne ist ein absoluter Abtörner für mich. Da ginge von einer Sekunde auf die andere nix mehr. Genau so wie Kaugummi kauen.
So gerne ich es ein wenig nuttig habe, aber das ist echt tu matsch.

Wenn du ein Wolf bist, könnte sich eine solche Vorgehensweise aufdrängen.

Allerdings würd ich lieber Rotkäppchen vögeln...

Ihr Mädels müsst den Jungs direkt ins Ohr stöhnen, aber ned schreien o.0. Das ist geil. Und gleich noch die Zunge hinterher. Dolby Deluxe...

Eine Freundin von mir schreit ziemlich laut wenn sie kommt, das erste mal dachte ich ein Elch steht vorm Fenster :hahaha: aber mir daugts:klatsch:

Was mir irgendwie nicht so daugt bzw mich irgendwie abtörnt is wenn sie beim orgasmus ins heulen anfängt... Das erste mal war sie etwas angeheitert und ich dachte ich hab etwas falsch gemacht und sie hat eine Erinnerung an einen ex oder so... Sie hat 1 Minute geheult dann ins grinsen angefangen und gesagt komm her... das war anfangs gar nicht so leicht da wieder ne Latte zu bekommen, als ich sie fragte warum sie heult hat sie nur gegrinst:D nach dem 5 Heulanfall an dem Abend war es mir zu blöd und nächsten Tag sagte sie sie weis ned warums geheult hat:unsicher:
Mittlerweile weis ich es und wenn ich im Heulanfall brav weitermache bekomme ich einen wunderschönen echten vaginal Squirt :winner: dann schnell mal Stellung wechseln und den ganzen liebessaft auffangen:herzen::verneigung:

Ist hier eine Frau die auch Haulanfälle beim 3,4,5 orgasmus bekommt? Was empfindet ihr bzw was bringt euch da zum heulen? Das konnte sie mir leider noch nicht beantworten...:winke:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

bei männern geil: ja......ja......ja......ja.....jaja.....ja.....ja.....ja.......:vorsichtig::D

ich überlege gerade, wie man weiblich lauter wird!!!??? :down: Vorher Kreide essen, wenn man eine nicht ganz so liebliche Stimme hat als Frau, damit man in den höchsten Engelstönen stöhen kann!!!???:D

muss ich jetzt davon ausgehen, dass du stöhnst wie eine Neandertalerin? Ich meine weiblich und wie Micky Mouse... Da liegen schon noch Welten dazwischen ^^

Hallo erstmal, bin neu hier.
Also ich finde es richtig geil wenn die Frau dabei richtig stöhnt. Das Problem dabei ist aber dass ich dann auch immer schärfer werde :joyful: und umso früher komme ich dann auch. Aber zum Glück passt es dann auch mit der Frau.

Eine Freundin von mir schreit ziemlich laut wenn sie kommt, das erste mal dachte ich ein Elch steht vorm Fenster :hahaha: aber mir daugts:klatsch:

Was mir irgendwie nicht so daugt bzw mich irgendwie abtörnt is wenn sie beim orgasmus ins heulen anfängt... Das erste mal war sie etwas angeheitert und ich dachte ich hab etwas falsch gemacht und sie hat eine Erinnerung an einen ex oder so... Sie hat 1 Minute geheult dann ins grinsen angefangen und gesagt komm her... das war anfangs gar nicht so leicht da wieder ne Latte zu bekommen, als ich sie fragte warum sie heult hat sie nur gegrinst:D nach dem 5 Heulanfall an dem Abend war es mir zu blöd und nächsten Tag sagte sie sie weis ned warums geheult hat:unsicher:
Mittlerweile weis ich es und wenn ich im Heulanfall brav weitermache bekomme ich einen wunderschönen echten vaginal Squirt :winner: dann schnell mal Stellung wechseln und den ganzen liebessaft auffangen:herzen::verneigung:

Ist hier eine Frau die auch Haulanfälle beim 3,4,5 orgasmus bekommt? Was empfindet ihr bzw was bringt euch da zum heulen? Das konnte sie mir leider noch nicht beantworten...:winke:
Vielleicht interpretierst du das nur als Heulen.
Wenn ihr wirklich soviele Orgasmen hintereinander habt , und ich schreib das jetzt extra SIE auch , dann kann es sein, dass dabei auch wirklich intensive Gefühle hochkommen , was man ja oft sieht als " weinen vor Freude, vor positiver Überraschung.... "Etc.
Ausserdem hast du ja auch geschrieben, dass sie danach squirtet.
Und unmittelbar davor , was ich zumindest so erlebe , ist als ob mir plötzlich die Luft wegbleibt und ich völlig geöffnet werde , oder wie wenn ein Lift ruckartig ins Nichts fällt.
Und ich glaube auch , dass ich dabei akustisch hörbar sehr intensive Laute von mir gebe.
Moeglicherweise ist es so ein aehnliches Gefuehl bei deiner Freundin .
Und ich glaube, dass du davor keine Angst haben solltest...;)

Zurück
Oben