- Registriert
- 22.8.2012
- Beiträge
- 16.473
- Reaktionen
- 23.353
- Checks
- 3
Bevorzugt Ihr gewisse Sternzeichen?
Oder ist es Euch egal?
Wurscht, Hauptsache willig.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bevorzugt Ihr gewisse Sternzeichen?
Oder ist es Euch egal?
Ohje, ich bin auch hypersensibel.Mah, bin ein 3 facher Fisch vom Sternzeichen, hypersensibel, träumerisch, vertraue gleich jedem blind, hat mir im Endeffekt nicht wirklich geholfen![]()
Stimmt so nicht.schlecht für Dich, gut für die anderen...![]()
Wahre Worteschlecht für Dich, gut für die anderen...![]()
Aber letztlich soll alles so geschrieben sein, dass es auf alle passt.
Da bin ich ein Hahn, passt überhaupt nicht zu mirDa ich niemanden zum Geburtstag gratuliere und von niemanden der bei mir nicht eingeladen wird, gratuliert werden will. Schwierig.
Na ehrlich, ich finde die chinesischen Sternzeichen weitaus treffender und interessanter.
...als ob wir Stierlan stur wären...tztztz...Ich bin auch Stier. Ich frag mich immer, warum überall als Eigenschaft stur steht, das stimmt natürlich absolut nicht.
Ich hab keine Sternzeichen, die ich bevorzugen würde. Ich beobachte aber, dass ich mit Krebs, Löwe und Skorpion überraschend gut harmoniere.
Mit Jungfrauen tu ich mir schwer.
Da bin ich ein Hahn, passt überhaupt nicht zu mir![]()
Da ich niemanden zum Geburtstag gratuliere und von niemanden der bei mir nicht eingeladen wird, gratuliert werden will. Schwierig.
Na ehrlich, ich finde die chinesischen Sternzeichen weitaus treffender und interessanter.
Ohje, ich bin auch hypersensibel.
Wenn Sie es rechtsseitig erkennen ist ja gut...Stimmt so nicht.
Hypersensible Menschen haben auch die Gabe, Menschen zu erkennen.
Ich fragte mich früher immer, wie das sein kann.
Nun weiß ich es zum Glück.
Ich möchte ja auch dran glauben, dass es nicht so ist.Nein find ich nicht.
Lies es dir mal durch und du wirst merken, dass du manche Sternzeichen eindeutig NICHT bist![]()
Das ist ja nur logisch.Manche hypersensiblen Menschen sind leicht reizbar!!!![]()
Luft gibt's a im chinesischen.Erde, Feuer, Holz oder Wasser?
So einfach ist es nicht.![]()
Mir wuascht, Vertrauen, Ehrlichkeit zählt für mich,Erde, Feuer, Holz oder Wasser?
So einfach ist es nicht.![]()
Bei dir noch nicht, angeblich tendiert man erst ab dem 30. Lebensjahr zu den Eigenschaften des Aszendenten...Aber ich hab mal gelesen, dass der Aszendent mehr aussagt.
Sind deine Ansprüche nicht etwas zu hoch?Wurscht, Hauptsache willig.![]()
Fisch, Fisch, Fisch, mah, bin ich "gestraft" kann nix dafürBei dir noch nicht, angeblich tendiert man erst ab dem 30. Lebensjahr zu den Eigenschaften des Aszendenten...![]()