Sternzeichen & Sex?

  • Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich bin auch Stier. Ich frag mich immer, warum überall als Eigenschaft stur steht, das stimmt natürlich absolut nicht. :D

Ich hab keine Sternzeichen, die ich bevorzugen würde. Ich beobachte aber, dass ich mit Krebs, Löwe und Skorpion überraschend gut harmoniere.
Mit Jungfrauen tu ich mir schwer.
...als ob wir Stierlan stur wären...tztztz...:D !?
Krebs ist Supi, Löwen gehen bei mir glaube ich gar nicht, und mit Scorpios hab ich noch keine Erfahrungen...Wasserfrauen reizen mich sehr und Fishlein seit kurzem glaube ich auch...:D:lalala:;):up:
 
Zurück
Oben