7
Gast
(Gelöschter Account)
Mein MutterKindPass ist wohl verschollen, und ohne Urzeit kein Aszedent....Aber ich hab mal gelesen, dass der Aszendent mehr aussagt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mein MutterKindPass ist wohl verschollen, und ohne Urzeit kein Aszedent....Aber ich hab mal gelesen, dass der Aszendent mehr aussagt.
Deswegen bist doch nicht gestraft.Fisch, Fisch, Fisch, mah, bin ich "gestraft" kann nix dafür![]()
War bei mir auch so. Beim heiraten brauchte ich dann irgendeine Urkunde vom Amt, auf dem ich bei der Geburt angemeldet wurde, da stands dann drauf.Mein MutterKindPass ist wohl verschollen, und ohne Urzeit kein Aszedent....![]()
Natürlich ist der Charakter das Wichtigste.Ich schlafe nicht mit Sternzeichen, daher isses mir wurscht, der Mensch ist mir wichtiger.
Da ich viel darüber lese, glaubt man daran,Deswegen bist doch nicht gestraft.
Wie man sich selbst entwickelt hängt doch nicht ausschließlich von der Astrologie ab...
Ich finde Fische absolut klasse.Fisch, Fisch, Fisch, mah, bin ich "gestraft" kann nix dafür![]()
Ich zieh gleich nach Sachsen AnhaltIch finde Fische absolut klasse.
...als ob wir Stierlan stur wären...tztztz...!?
Krebs ist Supi, Löwen gehen bei mir glaube ich gar nicht, und mit Scorpios hab ich noch keine Erfahrungen...Wasserfrauen reizen mich sehr und Fishlein seit kurzem glaube ich auch...![]()
Soeben schockverliebt.Ähm das wäre das Sternzeichen, das zu mir passt.
Wenn mir da jemand behilflich sein könnte, dass wir zusammenkommen, fände ich nett:
Anhang anzeigen 5318231
Türlich <3 !!!JA. ...ich bin supi![]()
...echt ???War bei mir auch so. Beim heiraten brauchte ich dann irgendeine Urkunde vom Amt, auf dem ich bei der Geburt angemeldet wurde, da stands dann drauf.![]()
So ist es, dafür musst aber leider auch die Geburzuhrstunde wissen...Da ich viel darüber lese, glaubt man daran,
eine liebe Userin, die leider schon verstorben ist, hat mich eingeladen vor Jahren...war perplex, nur mit meinem Geburtsdatum und der Stunde erzählte sie mir Sachen,
ich glaubte, meine Mutter sitzt mir gegenüber, die Astrologie kann schon was...
Hab auch mal geheiratet, aber welche Uhrkunde sollte das denn sein...?
So ist es, dafür musst aber leider auch die Geburzuhrstunde wissen...![]()
Leider nicht...Wir waren viele Kinder....Weiß die deine Mutter nicht mehr?
Oder in einem Fotoalbum vermerkt?
Leider nicht...Wir waren viele Kinder....![]()
Vl im Krankenhaus nachfragen?Leider nicht...Wir waren viele Kinder....![]()