Sternzeichen & Sex?

  • Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Vielen Dank, für Euere ehrlichen und lustigen Antworten.;):)

Ich finde das Menschliche und den Charakter am wichtigsten, sehe aber in meinem Leben immer wieder Parallelen bei den verschiedensten Sternzeichen. Beobachte Dies schon seit Jahrzehnten. Und Nummerologie find ich auch interessant. Da bin ich eine 9.:)
 
Muss eine Art genauere Geburtstagsurkunde sein ... Keine Ahnung. Ich suchs dir raus. In den aktuell erforderlichen Unterlagen finde ich das nicht aufgelistet.

Edit: da stand zb auch der Beruf der Eltern drin
Heiratsurkunde und Beruf der Eltern ja weiss ich noch, und Kinder, aber Geburtsstunde war aber leider nix mehr :-(
 
Vielen Dank, für Euere ehrlichen und lustigen Antworten.;):)

Ich finde das Menschliche und den Charakter am wichtigsten, sehe aber in meinem Leben immer wieder Parallelen bei den verschiedensten Sternzeichen. Beobachte Dies schon seit Jahrzehnten. Und Nummerologie find ich auch interessant. Da bin ich eine 9.:)
...ich bestimmt eine 0 ... :D:(:cool:...
 
Ich bin widderlich. Glaube an das alles nicht. Warum genau ich mit z.b. Zwillinge, Stieren, .
. Ich noch nie zu tun hatte und warum es mit Widdern immer desaströs würde, weiß ich nicht. :cool:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bin Zwilling mit Aszendent Waage und gebe es gar nicht gerne zu, dass ich hin und wieder auf Sternzeichen achte (weil is ja Humbug) und doch ich bin ein ausgeglichener Chaot und stolper besonders oft über Widders :D
 
Sicher nicht, ich wüsste jetzt nichtmal welches Sternzeichen meine Süße hat, die gibts für mich nicht. Die dazugehörigen Sterne sind teilweise Millionen Lichtjahre voneinander entfernt, mir leuchtet nicht ein, wie die was mit unseren Eigenschaften zu tun haben kônnten.
Mit Deppen und komplizierten Menschen tu ich mir als Partner schwer, von daher:schulterzuck:.
 
Sicher nicht, ich wüsste jetzt nichtmal welches Sternzeichen meine Süße hat, die gibts für mich nicht. Die dazugehörigen Sterne sind teilweise Millionen Lichtjahre voneinander entfernt, mir leuchtet nicht ein, wie die was mit unseren Eigenschaften zu tun haben kônnten.
Mit Deppen und komplizierten Menschen tu ich mir als Partner schwer, von daher:schulterzuck:.
Sternzeichen=Geburtsdatum,
das sollte man schon wissen :hmm:
 
Zurück
Oben