Sterilisation des Mannes

Wenn man sicher keine Kinder mehr will auf jeden Fall gute Methode für treue Paare.

besser gesagt es verleitet dan eher einen angeblich " treuen " mann mit guten gewissen untreu zu werden,klar gegen krankheit schütz es nicht:mrgreen:
 
Treu ader nicht treu, es hat damit eigentlich nicht zutun. Es ist hier die Frage ob man noch mehr Kinder haben will oder nicht.

Ich war letztens bei meinem Urologe und hat mir einige informationen darüber geben lassen. Es dauert ungefähr 20 min. und kostet 600.-
Eine rückehr gibt es auch, aber schwierig, das heisst man sollte sicher darüber sein, dass man keine kinder mehr will.

Heutzutage machen die meisten Urologen den Griff, ich würde sagen geh zu einem, und lass dich informieren.
 
Hallo an euch

Ich lese schon länger in den Forum mit, ist oft Lustig:)

Heute habe ich mich Regiestriert, nachdem ich und meine Frau über die Serilisation gesprochen haben! Es kamm dazu : da meine Frau schon Jahrelang die dreimonatsspritze nimt und diese nach der Langen Zeit nicht mehr verträgt, bzw die Nebenwirkungen die ersten Anzeigen zeigen. So nun habe ich das ganze www durchgesucht und ales gelesen ws es zum lesen gibt, hab auch hier im Forum zwei Adressen gefunden die empfählenswert sind, über die Folgen weis ich bescheid, Kinder haben wir, ich 38 Sie 37.

Meine Frage an euch wer ist empfehlenswert, mit wem " bei wem" habt Ihr es machen lasen??

Mann liest ja hier und da doch von so kleinen zwischenfällen, und Blaue Eier für vier Wochen und so , ne ne brauch ich nicht:mrgreen:

Danke für eure beiträge.
 
Danke, hab mir auf der HP dort jetzt ales durchgelesen, die wiesen glaub ich was Sie machen.
 
Es dauert ungefähr 20 min. und kostet 600.-

Mamma mia - also dieser Preis ist ja wohl ein Witz :shock:
Ich hab mir die Vasektomie vor ca. 5 Jahren machen lassen und hab 300,- bezahlt - und das war kein Billigpfuscher oder so, sondern ein erfahrener Chirurg, welcher das in seiner Privatklinik gemacht hat!

Eine rückehr gibt es auch, aber schwierig, das heisst man sollte sicher darüber sein, dass man keine kinder mehr will.

Heutzutage macht jeder Arzt, welcher halbwegs was auf sich und seine Arbeit hält, die "3-fach-Methode", welche nicht mehr rückgängig gemacht werden kann, da der Samenleiter nicht nur durchtrennt, sondern diesem auch ein ca. 1 cm langes Stück entnommen und danach medizinisch verschweißt wird!

LG
Mike
 
Hi

Einiege Zeit vergangen,......ich habs hinter mir, keine Schmerzen im nachhinein, sonst auch ales gut. Wir haben uns die 25 min gut Unterhalten.
 
Hallo, liebe Forumsgemeinde!!!!!!!!!
um gottes willen seid ihr denn alle schwul geworden, wollt ihr nie wieder in eurem leben ein geiles mädchen anspritzen? Wollt ihr nie wieder einem hübschen mädchen in ihren prallen, butterweichen arsch spritzen? Wollt ihr nicht einmal die Illusion in eurem Kopf aufrecht erhalten, dass dies irgendwann möglich sei? Warum wollt ihr euch so weh tun? Ich beginne ernsthaft, mir Sorgen um euch zu machen! Auch wenn es hier um eine Sterilisation und nicht um eine Kastration geht, bei der die Erektionsfähigkeit des Mannes endgültig verloren geht, solltet ihr euch solche und ähnliche Fragen dennoch stellen. Glaubt mir, die ganzen jungen Spermaschluckmäuse werden den Unterschied zu echtem Sperma sehrwohl schmecken. mal abgesehen von den schmerzen, allein die vorstellung sich in dem bereich operieren zu lassen und die Unsummen an geld, was die operation kostet, wecken in mir neue Angstzustände! 7500 schilling damals schon was ich so auf der ersten seite gelesen habe.... unendliche schmerzen.... komplikationen.... kreislaufkollaps.... und dann schreibt dieser jemand völlig sorgenlos und ohne jegliche bedenken, dass euch dabei was zustoßen könnte:

„Hallo, das kann ich nur empfehlen, es ist m.E. die beste Methode. -- Der Urologe hat das gemacht, gekostet hat es (seinerzeit) ATS 7500,--, gedauert hat es 20 min, Schmerz war nur die Spritze am Anfang -- später hat es leicht "gezogen", aber das war kein Schmerz. Nach drei Tagen ist man wieder wie immer; nach ca. 3 Wochen ist man wirklich sicher steril.
Zur OP: zwei kleine Schnitte, Samenleiter wird herausgezogen, durchschnitten, mit Strom verschorft (sonst wächst er wieder zusammen), dann noch je ein Knoten zum Zunähen. Naht Entfernen kurz darauf. Spermatest nach drei Wochen (oder mehr? weiß es nicht mehr genau).“

die Spritze am anfang!!!!!!!!! später Leicht Gezogen!!!!!!!!! zwei Kleine Schnitte!!!!!!!!! mit Strom Verschorft!!!!!!!!! dann noch Je Ein Knoten Zum Zunähen!!!!!!!!! Naht Entfernen kurz darauf!!!!!!!!! Weiß Es Nicht Mehr Genau!!!!!!!!!

Entschuldigung, aber wenn ich das so lese muss ich mich fragen ob du eine Frau bist??????
Naja, egal ich weiß das dus nicht bist und du dich nur meldest, weil du deine verantwortungslose Freundin vor einer Schwangerschaft schützen möchtest.
Eine Naht wird gewöhnlich erst gezogen, wenn die Wunde beinahe verheilt ist, ich hatte mal einen Sehnenriss und ich dachte wie er die Naht ziehen wollte mir sticht wer mit Messern in meinen Finger, der Sadist wollte sogar die schwarze Kruste vom Finger herunterzupfen, ich habs mir dann aber nicht länger gefallen lassen und bin gegangen.

Da schrieb noch jemand: „dazugegeben, aber ich sag es nochmal. OP ist OP. Jeder verharmlost diese Sache. Bei mir hat es länger als eine Stunde gedauert und ich hatte irre Schmerzen, Kreislauf brach zusammen usw. Es ist sicherlich die beste Verhütungsmethode und ich bereue es im nachhinein nicht es gemacht zu haben, aber man sollte nicht so tun als sei es ein klacks. Ich habe heute noch , nach über 2 Jahren, gelegentliche Schmerzen. Mein Arzt hat mich aufgeklärt aber durch all die Berichte in den Foren hab ich geglaubt es ist ein Kinderspiel, nur das ist es leider nicht.“

Ich nicht, ich verharmlose sie nicht. Da hilft es auch nicht, sich unters Messer zu legen. Messer wurden zum Töten und Zerschneiden erfunden, merkt euch das. Und da kann ich nur sagen, selbst schuld, wenn ihr euch unters Messer begebt. Bist du nie auf die Idee gekommen, deine Frau die Pille nehmen zu lassen? Viele Freunde schicken ihre jungen verantwortungslosen Freundinnen nur deshalb zum praktischen Arzt. Ich hab schon viele gesehen (meist aber erst am späten nachmittag so um 17:00, 18:00 Uhr) Schön blöd mit den irren schmerzen, aber wenn der arzt einmal operiert, ist da eine unterbrechung unmöglich. Ich weiß das, bei mir hats auch über eine stunde gedauert bis der arzt die sehne gefunden hatte, denn ich habe mich bei meiner operation vor lauter kälte angebrunzt, da die schlampe von einer krankenschwester nicht rechtzeitig diesen blöden brunzbecher bringen wollte. Ich hätt ihr auch in den mund brunzen können, wenn sie schön gewesen wäre, aber jetzt schweifen wir wirklich vom thema ab. Natürlich bereust du es, sonst würdest du hier nicht Bericht erstatten, wie es dir dabei ergangen ist, weil du deine verantwortungslose Freundin offensichtlich schützen wolltest.
 
Hallo Tom_23,
also ich nehme mal an, dass die 23 dein Alter ist, denn so einen Sch.... zu schreiben kann nur von einem Jüngling kommen. Ich möchte weder beleidigend wirken, noch dich persönlich angreifen, aber vielleicht solltest dich vorerst mal infomieren bevor du so viele Zeilen schreibst. Nach einer Vasektomie ist Man:down: weder trocken noch staubt es bei einem Orgasmus. Mit Schwul oder Frau sein hat das gar nichts zu tun, sondern mit Verantwortung seiner Frau gegenüber. Oder denkst du, dass es für eine Frau gut ist, tagtäglich und ihr Leben lang unzählige Hormone zu schlucken ??? Ich selbst hatte diesen Eingriff vor 10 Jahren und war damals Mitte 30, meine Frau und ich waren uns einig dass wir keine Kinder mehr wollten, und immerhin sind wir seit fast 20 Jahren verheiratet.Steifen bekomme ich immer noch, Ausdauerr ist genauso vorhanden, und nachdem wir in der Swingerszene auch vertreten sind, keine Probleme mit meiner Sexualität. Im Gegenteil, der Sex ist seit damals um einiges schöner und intensiver geworden, weil bei beiden keine Gedanken mehr verschwendet wurden, ob doch schwanger werden zu können oder nicht. Auch bei mir hatte der Eingriff damals knapp eine halbe Stunde gedauert, ohne Komplikationen und mit zwei winzigen Schnitten. Ich möchte hier niemanden überzeugen oder bekehren, einfach nur meine Meinung vertreten. Keine Frau ist verantwortungslos wenn sie mit ihrem Mann beschließt, dass er sich um die Verhütung kümmert, sondern ein Mann ist verantwortungsvoll wenn er seinen Beitrag dazu leistet.
lg
 
@ Bikerlike:

Guter Beitrag. Dem stimme ich zu.

@ Tom_23:

Sorry, bist betreffend des hs. Threads einfach nur `ne verallgemeinernde, uninformierte Lusche! Komplette Themenverfehlung.

Gruß.
 
Hallo, liebe Forumsgemeinde!!!!!!!!!
um gottes willen seid ihr denn alle schwul geworden, wollt ihr nie wieder in eurem leben ein geiles mädchen anspritzen? Wollt ihr nie wieder einem hübschen mädchen in ihren prallen, butterweichen arsch spritzen? Wollt ihr nicht einmal die Illusion in eurem Kopf aufrecht erhalten, dass dies irgendwann möglich sei? Warum wollt ihr euch so weh tun? Ich beginne ernsthaft, mir Sorgen um euch zu machen! Auch wenn es hier um eine Sterilisation und nicht um eine Kastration geht, bei der die Erektionsfähigkeit des Mannes endgültig verloren geht, solltet ihr euch solche und ähnliche Fragen dennoch stellen. Glaubt mir, die ganzen jungen Spermaschluckmäuse werden den Unterschied zu echtem Sperma sehrwohl schmecken. mal abgesehen von den schmerzen, allein die vorstellung sich in dem bereich operieren zu lassen und die Unsummen an geld, was die operation kostet, wecken in mir neue Angstzustände! 7500 schilling damals schon was ich so auf der ersten seite gelesen habe.... unendliche schmerzen.... komplikationen.... kreislaufkollaps.... und dann schreibt dieser jemand völlig sorgenlos und ohne jegliche bedenken, dass euch dabei was zustoßen könnte:
Da kann ich nur zwei Dinge empfehlen:
1.) Sich zu informieren wie es wirklich ist, bevor man irgendwelchem vorurteilsbeladenem Kopfkino schriftlichen Ausdruck verleiht.
2.) Gegen Angstzustände, besonders unbegründete, gibt es recht wirksame Therapien.

Auf den Rest des Postings zu antworten ist schade um die Zeit dafür.

Küsschen! :bussal:
 
@TOM_23

:mauer::mauer::winke::winke::winke::haha::haha::haha::haha::haha:


Warst du da besoffen und eingeraucht oder meinst du des ernst was du da verzapft hast ?
 
@Loki27 ich weiß, wer du in Wirklichkeit bist, Loki. Du bist der nordische Gott von Lüge und Trug und du bist schon seit Ewigkeiten unter uns schon seit die alten Nordmänner durchs Eis fahren und der mächtige Thor, einer der Asen seinen mysthischen Hammer schwingt um seinem gerechten Zorn durch Blitze und Donner Augen und Ohren zu verschaffen....................
nein, ich saufe nicht gern. da schaust du, mich kannst du nicht trügen, Loki!

@Bikerlike ich glaub, du kannst nicht richtig lesen! ich erwähnte nie, dass es dann beim orgasmus staubt und wenn du unten trocken bist, solltest du dich eincremen.

@PAINT-IT-BLACK ich glaub du hast dir nicht einmal die Mühe gemacht, den ganzen Beitrag durchzulesen oder du kämpfst fürchterlich mit selbiger Problematik wie Bikerlike, denn das scheint eure Schwachstelle zu sein. Die Informationen beziehe ich aus erster Hand, nämlich von so einem Wahnsinnigen, der das tatsächlich gemacht hat (und von wikipedia).

@olivia_tv du tust mir wirklich leid! nein, ich verachte dich in wirklichkeit um jetzt nicht der heuchelei der anderen menschen zu erliegen (ihr wisst schon: "der tut mir so leid....", "früher waren mal viele leute arschlöcher zu ihm....", "ich habs eh probiert, aber man kann ihm nicht mehr helfen!", "der ist krank, dem muss man helfen!")@Sandra.......................................................................................................................................................
Ja, du hast es tatsächlich probiert, Sandra. Genauso wie du am Alanovaplatz immer probiert hast mir aus dem Weg zu gehen und lieber mit deinem Puppenwagerl gespielt hast. Du hast dir ganz toll Mühe gegeben, warst fast eine ganze Woche jeden Tag im Park, hast dort auf mich gewartet und hast mich immer ganz süß angesprochen. Du bist eine gschissane Hure Sandra und hast einen Scheißdreck für mich probiert und das weißt du ganz genau so gut wie ich. Weißt du was, Sandra? Du hast einen Nuttenorsch und jetzt hast du einen Grund zum Weinen (auch wenn du das nicht vorhast wie du behauptet hast, du hast nicht vorgehabt mich anzuschauen wie ich dir gesagt habe dass du eine kleine schlampe bist und mich bitte nicht anschauen sollst auf deinen letzten blöden peinlichen anmachversuch von dir)! Und weißt du noch was, Sandra? Ich stehe mehr auf eine 21jährige Polin (Martysia ihr Name, gesprochen Martischa oder einfach Martina), die mal 3 Wochen bei uns über Weihnachten zu Besuch war und sogar ihre kleine Nichte Ola war mir lieber als du es in den letzten 23 jahren je gewesen bist (das ist die Tochter ihrer jüngeren Schwester Kaschka oder einfach Katharina, ihre ältere Schwester ist dann meine Stiefmutter, ein Wunder überhaupt das ich diese sadistische so lange Zeit für meine Erziehung verantwortliche Frau (Stief-)Mutter nennen kann, naja vor ihr mach ichs gewöhnlich eh nicht und manchmal kriegt sie dann auch ganz andere Namen um mir die Bedeutung des Wortes Stiefmutter wieder in Erinnerung rufen zu können (war sie doch für meinen Sehnenriss verantwortlich) und ich bin Micha, falls du meinen richtigen Namen überhaupt noch kennst und nicht nur meinen vollidiotischen Spitznamen aus der Volksschulzeit, den ich mir nie ausgesucht habe und mit dem ein Mädchen, dass auf einen Jungen steht, ihn gewiss nicht ansprechen würde, zugegeben die ersten 4 oder 5 mal hast du ja meinen richtigen vornamen verwendet, das wollen wir nicht vergessen und wenn es dich tröstet, du bist aufgenommen im kreise der vier mädchen die mich bumsen wollten und es trotzdem nicht gemacht haben, weil sie nicht in meine verschüttete seele blicken wollten und sie wohl angst und auch nicht den erforderlichen mut gehabt haben, dabei ein völlig verkümmertes, entstelltes, vom sogenannten Leben degeneriertes, völlig ausgebeutetes, armes, krankes, kleines wesen vorzufinden und es wohl auch grauenhaft für euch gewesen wäre diesem hilflosesten aller geschöpfe gegenüber zu treten und ihm sagen zu müssen, dass sie ihm nicht mehr helfen können ohne sich dabei ihres pechschwarzen charakters schämen zu müssen oder bewusst zu werden, aber nur wenn ich mich zurecht meiner depressivität hingeben möchte, ansonsten stellst du in meinen augen das dar, was alle frauen nunmal darstellen), anstatt auf dich zu stehen, die mich kennt, seit ich 6 jahre alt war und das erste mal in den Innenhof unserer gemeinsamen Wohnanlage am Alanovaplatz spielen gekommen bin. Nun lebe ich schon lange nicht mehr dort und du wirst mich dort wahrscheinlich auch in absehbarer Zeit nicht wieder sehen! Ich hätte dich gern zur Freundin gehabt, du hättest so viele sachen verhindern können (vor allem aber meine brille, denn welcher bub will schon eine brille tragen? mal abgesehen davon strahle ich jetzt nicht mehr die schönheit und souveränität von früher aus, alles ohne hilfe schaffen zu können und das schädigt mein selbstbewusstsein wahrscheinlich am allermeisten!), du kennst mich schon immer und warst trotzdem nicht für mich da, wie ich dich am meisten gebraucht hätte. Meine einsame, lieblose, verkorkste und kalte Kindheit hättest du ändern können und sogar mitbestimmen können, wie es nach dir etliche andere wie du nur allzu gerne getan haben (und in der Folge somit mein ganzes Leben) und mir ein bisschen Liebe schenken können, wozu meine kranke Mutter nicht imstande war. (sie war nervenkrank...... aber das ist ein anderes langes kapitel meines traurigen Lebens und handelt von meiner unterernährung bis hin zu meiner völligen verwahrlosung und vernachlässigung (ich glaub, das ist das falsche wort, aber egal, ich denke ja schließlich schon viel zu lange darüber nach) in meiner frühen kindheit), und du hättest mich vor diesem skrupellosen Mann retten können, dessen ansprüche für mich viel zu hoch gesetzt waren und mich letztenendes krank gemacht haben neben der Lethargie mit der meine kranke Mutter ihr Leben bestritten hat (ich war der einzige in meiner klasse, der schon bis 100 zählen konnte, lesen, schreiben und rechnen (alle grundrechnungsarten) und schwimmen (100 meter hin und zurück eine Länge im Freibad, wie er es nannte, obwohl es aus meiner sicht zwei waren, wo du ja so gerne mit deinen Freundinnen und Freunden ohne mich abgehängt bist, dich des einen oder anderen wunderschönen, sonnigen Tages wohl auch Unterwasser von dem einen oder anderen nehmen hast lassen und dir dabei die Sonne auf den Rücken scheinen hast lassen, wahrscheinlich mit völlig entspanntem gesicht am beckenrand gehängt bist und wo man mich mit den unliebsamsten Worten wie zum Beispiel: "Raus mit dir, du Trottl! Vielleicht findest du dort (und das dort war immer ein anderer Ort........ im Sommer das Freibad und im Winter der Eislaufplatz........ weil man keine anderen Ideen hatte, die hungrige und durstige (schon am Verdursten und Verhungern nahe-)Seele eines kranken und liebesbedürftigen Kindes zu nähren und man dachte, dass sie dadurch vielleicht satt und wieder lachen würde) ein paar Freunde!" immer hintreten musste, fast bin ich dabei draufgegangen, er hat mich ein paar mal untergehen lassen, bevor er bemerkt hat dass ich ersaufe, wenn er jetzt nichts tut.......... das wasser war eiskalt so wie das Herz und die Gegenwart dieses Mannes oder der Stahl der Hanteln die er all die Jahre hochgedrückt hat, ja, du hast mich alleine gelassen, mit diesem gewissenlosen Typ von Mensch, der meine Mutter und zum Schluß auch mich ruiniert und wahrscheinlich auf dem Gewissen hat, wie sie und ihre Brüder immer behaupteten und dem ich bis in den Tod folgen würde, da ich schon längst keine Kraft mehr habe und wohl auch selbst zu geschwächt bin um mich von ihm loszulösen und den ihr ja alle so sehr bewundert, nicht wahr und da brauchst du jetzt gar nicht so zu schauen, gegen diesen mitleidigen, gierigen, verlangenden hundsblick bin ich nämlich schon lange Zeit immun,

denn ich musste qualvoll erfahren und lernen, dass er auch bei diesem Mann nichts bringt, als ich noch ein zarter Knabe war, und er ihn selbst beherrscht, den ersteren aber wohl schon vor langer Zeit das letzte Mal, als er wahrscheinlich selbst einmal vor so einem Mann gestanden hat.

wie du mal geschaut hast, als ich mit meinem hund stolz an dir vorbeigegangen bin, ohne dich eines einzigen blickes zu würdigen, und du mich aber nicht vergessen konntest als deine freundin die neben dir am eislaufplatz stand und zu dir sagte: vergiss ihn, du kannst ihm nicht mehr helfen! dabei wäre es so einfach gewesen und du hast dann auf sie gehört, anstatt die trümmer meiner zerbrochenen kinderseele, welche mittlerweile einer tiefen, klaffenden wunde gleicht, zu suchen) und den du sogar nach seiner anschrift fragen konntest, bevor er noch in die erste klasse volksschule gekommen ist und mittlerweile bin ich so voller angst und so blockiert, dass ich angst vor kleinen kopfrechnungen habe und erst lange nachdenken muss, dass ich erst nachschauen muss um die einfachsten deutschen wörter richtig schreiben zu können) ich war so ein schöner, lieber, empfindlicher, zierlicher, schüchterner, kleiner bub (und sicher keine feige, weiche sau) und schau was diese monster und die gesellschaft (zu der ich auch dich zähle obwohl wir uns später ja nicht mehr wirklich getroffen haben und ich keine gesellschaft mehr hatte im gegensatz zu dir, außer die anderen kinder wollten mich schnell häkeln, wegen meines hilflosen und hilfesuchenden verhaltens in selbiger, und ansonsten warst du ja auch nicht zur stelle und hast mich wie alle anderen gemieden und hinterrücks oder vorderrücks über mich gespottet wie alle anderen auch, wo ist da schon der unterschied, Sandra........ ? Du hast mich auch im Stich gelassen!) aus mir gemacht haben! Sei dir gewiss, du hast mich in der Obhut dieses einen Mannes gelassen! Du kennst mich schon so lange Zeit, eigentlich müsstest du mich kennen und wann startest du deinen dummen Rettungsversuch inmitten von 10 anderen buben, wo du als einziges Mädchen im Holzpavillon unseres Parks logierst und mich versuchst, über den Teich hinüber anzusprechen? (Ich hab dir dort übrigens was hinterlassen auf der Sitzfläche, mit Edding, wenn es der Regen noch nicht weggewaschen hat! Einen anderen Stift hab ich leider nicht gehabt und es war der einzige aus dem maroden schwarzen Werkzeugkoffer meines Vaters (wir wollen ihn hier mal so nennen auch wenn ers nicht verdient hat, aber das ist ihm egal er nimmt sich einfach das Recht auf diesen Titel und lässt die Seelen seiner auf diese Weise entstandenen Kinder auf das Grausamste und ohne Erbarmen verenden)!) Nachdem meine Mutter gestorben ist und ich fast 18 Jahre alt bin. Du warst nichtmal da, als ich mit diesem blauen Plastik am Unterarm herumgerannt bin wegen meines Sehnenrisses am Ringfinger. Weißt du eigentlich, was ich mir da alles anhören konnte? „Hallo, eine kleine Sportsverletzung, mein Freund?“ und das von jemandem, der mich schon seit dem Kindergarten kennt, mit mir 8 jahre in ein- und dieselbe Klasse gegangen ist und mir diesen Spitznamen gegeben hat und für den ich bis heute noch keinen gleichwertigen Spitznamen gefunden habe, nicht nur weil mein name schöner und länger ist und es dafür einfacher ist, einen solchen zu finden, sondern auch weil sein name kein Z A I und O beinhaltet, dafür hat er ein U und wohl auch ein I, der lange schirche deppate Ungustl! MannOhMann, wieviel Wörter hab ich denn schon? es wird echt schwierig 8 Texte fürs Deutsch Portfolio zu verfassen, ich hab mir gedacht ich mach das schnell mal an einem Wochenende, aber das wird doch länger dauern. Allein wenn ich an die ganzen Weihnachten denke, die ich alleine verbracht habe und jedes Jahr ist es immer dasselbe (bis auf das eine mal halt aber das war auch nicht besonders schön, zwischen diesen hübschen Polinnen zu sitzen, die man nicht wirklich angreifen kann, auch wenn ich danach kurze Zeit so getan habe, wie wenn sie mich angegriffen hätten um euch meine verachtung zu zeigen), mein Vater denkt schon lange schlecht über Weihnachten, er sagt Weihnachten ist eine trübsinnige Zeit, wo man nachdenklich wird und immer an die denken muss, die nicht mehr da sind. Aber ich habe niemanden, der für mich da war! bis auf meinen vater halt und auch der musste arbeiten gehen um Millionär zu werden, genauso wie das sein Vater schon vor ihm auf ehrlichem Wege geschafft hat und daher vermutlich noch mehr zu bewundern ist, der noch reicher war als er, aber ich schaff das nicht, das ist offensichtlich. So und jetzt esse ich eine Schale Apfelmus, weil es wieder mal kein anderes gescheites Essen im Wohnheim gibt!
 
Messer wurden zum Töten und Zerschneiden erfunden, merkt euch das.

Würdest dir nen tumor auch net rauschneiden lassen?

kann man dinge, welche ursprünglich für eine sache erfunden wurden, nicht auch anderwertig einsetzen, wenn sie von nutzen sind?
:roll:

Such dir doch hilfe!!
 
Tom23: letzte warnung: brems dich in deiner verhaltens- und ausdrucksweise ein - oder du schaust eine woche lang zu.

edit: weitere postings, die nichts mehr mit dem thema Sterilisation des Mannes zu tun haben gelöscht.
 
Zurück
Oben