Stehen Frauen auf Analsex? Jung/Alt

Zu groß gibt es nicht :D Da braucht man nur mehr Zeit zur Vorbereitung und Geduld. Notfalls vorher mit nem Spielzeug vorbereiten :)
Für mich gibt es Grenzen, einen Punkt, wo es nur mehr weh tut. Das macht dann keinen Spass mehr; wenn, dann hätt ich auch gern was davon und nicht nur einen Darm voll Sperma, wenns vorbei ist;)

Lg Gitti

Glaub da kommt es dann auch wieder sehr auf die Technik an nicht jeder der gut bestückt ist kann damit umgehen.
Auch mit einem großen kann Anal schön sein und muss nicht zwingend schmerzvoll sein.

Schmerzen sollte es dabei soweit wie möglich garkeine geben, es sei denn die Frau steht drauf, was es auch gibt,
da muss man dann aber auch ganz anders an die Sache rangehn ;)

Schmerzen...
Also es schmerzt ja meistens dann erst wenn frau sich verkrampft - meistens eine kopfsache & gleich mit der einstellung da liegt uuh das tut weh.
Keine frage nach meiner ersten miesen erfahrung hatte ich auch die einstellung und ging da verkrampft ran ^^

Schmerzen...
Also es schmerzt ja meistens dann erst wenn frau sich verkrampft - meistens eine kopfsache & gleich mit der einstellung da liegt uuh das tut weh.
Keine frage nach meiner ersten miesen erfahrung hatte ich auch die einstellung und ging da verkrampft ran ^^
Eben und da kann sehr viel passieren das man nicht möchte das ist schmerzlich!

Schmerzen...
Ich habe drei Kinder geboren, und masse mir an, etwas Schmerzen ertragen zu können. Aber IMHO gibt es eine Grenze der Dehnfähigkeit des Schliessmuskels, wenn diese erreicht ist, tut es eben einfach nur mehr weh...

Lg Gitti

Schmerzen sind für jeden, wie bekannt ist, unterschiedlich. Manche haben bei einer Geburt schmerzen wie was, andere garkeine. Daher kann man das denke ich
nicht oder nur sehr schwer auf einen gemeinsamen Nenner bringen. Klar ist natürlich dass jeder bzw. jede Frau es anders empfindet, eine andere Schmerzgrenze
hat und andere Vorlieben hat. Das macht den Sex ja auch unter anderem so interessant. Klar gibt es Grenzen, da gebe ich dir vollkommen Recht @Mitglied #75961
Aber diese hat jeder woanders. Manche bei einem dicken Schwanz, andere bei einer ganzen Hand.

Ich habe drei Kinder geboren, und masse mir an, etwas Schmerzen ertragen zu können. Aber IMHO gibt es eine Grenze der Dehnfähigkeit des Schliessmuskels, wenn diese erreicht ist, tut es eben einfach nur mehr weh...

Lg Gitti
Ja genau aber man sollte schon von anfang an aumachen wie weit man gehen kann;)

Ja genau aber man sollte schon von anfang an aumachen wie weit man gehen kann;)
Da gebe ich dir vollkommen Recht! So handhabe ich das auch.
Ich versteh es absolut, dass es der Kick ist, seinen ordentlichen Wonnespender in einem zierlichen Frauenpo zu versenken, aber da sollte Mann auch durchaus nicht nur auf seine eigenen Bedürfnisse achten.

Lg Gitti

Wenn Frau nicht entspannt oder es zu dem Zeitpunkt einfach nicht passt ist die Größe vom Penis egal ! Und wenn Mann normal gebaut ist , er aber gefühllos an die Sache ran geht kann es ebenso mehr Schmerzen wie wenn ein gutbestückter Mann den Anus penetriert.
Anal geht nicht immer , hängt bei mir von Stimmung und Geilheit ab . Und wenn zur Vorbereitung nicht schon vorher ein Plug getragen wurde dann benötigt Mann eben ein wenig Geduld, gute Technik und Fingerspitzengefühl ,dann steht dem Orgasmus nichts mehr im Wege :-)

Wenn Frau nicht entspannt oder es zu dem Zeitpunkt einfach nicht passt ist die Größe vom Penis egal ! Und wenn Mann normal gebaut ist , er aber gefühllos an die Sache ran geht kann es ebenso mehr Schmerzen wie wenn ein gutbestückter Mann den Anus penetriert.
Anal geht nicht immer , hängt bei mir von Stimmung und Geilheit ab . Und wenn zur Vorbereitung nicht schon vorher ein Plug getragen wurde dann benötigt Mann eben ein wenig Geduld, gute Technik und Fingerspitzengefühl ,dann steht dem Orgasmus nichts mehr im Wege :)
Das unterschreib ich dir zu 100%
:up:

Lg Gitti

Anal geht nicht immer , hängt bei mir von Stimmung und Geilheit ab . Und wenn zur Vorbereitung nicht schon vorher ein Plug getragen wurde dann benötigt Mann eben ein wenig Geduld, gute Technik und Fingerspitzengefühl ,dann steht dem Orgasmus nichts mehr im Wege :)
Ja so soll es auch sein:up:

Sollte, ist es aber oft leider nicht. Daher versteh ich die Skepsis von unerfahrenen Frauen oder Frauen mit schlechten Vorgeschichten durchaus diese Praktik
abzulehnen.

Ja aber wenn man Frau behutsam dorthin führt bekommt sie Vl Spaß daran . Man kann doch öfter mal nur mit dem Finger penetrieren während dem Sex , dann merkt sie es gar nicht so bewusst oder man probiert es mal mit einem kleinen leichten Plug, der Möglichkeiten und Phantasien sind hier keine Grenzen gesetzt . Aber Mann muss auch ein klares Nein akzeptieren , wenn sie es den gar nicht möchte .

Ja aber wenn man Frau behutsam dorthin führt bekommt sie Vl Spaß daran . Man kann doch öfter mal nur mit dem Finger penetrieren während dem Sex , dann merkt sie es gar nicht so bewusst oder man probiert es mal mit einem kleinen leichten Plug, der Möglichkeiten und Phantasien sind hier keine Grenzen gesetzt . Aber Mann muss auch ein klares Nein akzeptieren , wenn sie es den gar nicht möchte .
Ja man soll ja immer ganz klein beginnen und dann steigern!:)

Also ich habe die Erfahrung gemacht, entweder mag Frau Analsex oder nicht. Die Einstellung von wegen "ich kann es dir so machen, dass du es geil finden wirst" usw... kannst ganz normal knicken. Funktioniert in Ausnahmefällen vielleicht, ist aber mühsam. :lalala:

Aja und das "BESONDERE VERTRAUEN" habt ihr noch vergessen. :rofl:

Zurück
Oben