Stehen Frauen auf Analsex? Jung/Alt

Ich persönlich halte dieses "was man tut muss man auch selber ausprobiert haben" für kontraproduktiv.
Ich muss nix im Arsch gehabt haben um mich ausreichend vorsichtig beim Popopoppen vorzutasten.
Man liest diesen Unsinn ja immer wieder, auch wenns ums Schlucken geht.
Solche Ausschließlichkeiten sind m. E. einfach unnötig. Würde eine Frau das von mir verlangen dann hätte sich die Sache mit dem Sex für mich erledigt.

Ja ich weiß. Darum ist mir auch verständlich wenn ne Frau nix hinten drin haben will.

Hier (in dutzenden Threads) aber schreiben viele Mann müsse das selber ausprobieren, bevor er Frau in den Arsch penetrieren dürfe und diese Einstellung ist meiner Meinung nach Blödsinn.

In Bezug auf Männer, die unbedingt AV wollen und die ablehnende Haltung ihrer Partnerin nicht verstehen. Und ja, ich bin der Meinung wer unbedingt von seiner Partnerin AV verlangt, sollte sich vorher selber penetrieren lassen, bevor er Forderungen stellt.

In Bezug auf Männer, die unbedingt AV wollen und die ablehnende Haltung ihrer Partnerin nicht verstehen. Und ja, ich bin der Meinung wer unbedingt von seiner Partnerin AV verlangt, sollte sich vorher selber penetrieren lassen, bevor er Forderungen stellt.
Mit was "unbedingt verlangen" hat man sowieso den Deppenspitz auf.

Diese Körperöffnung ist meiner Meinung einfach für was anderes gedacht.... Also für mich ein klares No Go!

Zurück
Oben