Stehen Frauen auf Analsex? Jung/Alt

Es geht definitiv im Stehen, sogar ohne Heels :D. An die Wand gelehnt und gemma. :lalala:

Um langsam zur Frage des TE zurückzukommen - nicht alles gefällt zwangsläufig jedem/jeder. Is wie mit allen anderen Praktiken auch, no naaaaa.

Wir mögens definitiv. Ich kenn da wen, der vor nicht allzulanger Zeit sein 1. Mal erlebt hat :D:D:D und seither kaum zu bremsen ist - goi, Schatz?? :p:p - und ich selber mags auch :liebe:. Ist eine völlig andere Form des Orgasmus', ganz anders....intensiv....

Von Natur aus ist Analsex nicht gegeben - er wurde gesellschaftlich hochgespielt.

Von welcher Gesellschaft redest du?
Die anale Penetration wurde schon in vorchristlicher Zeit in Ägypten oder z B. in der Antike von den Römern & Griechen praktiziert.
Meiner Meinung nach sogar noch VIEL früher...als Mittel der Empfängnisverhütung.

Nun also so zu tun, als wäre es eine Erscheinung der neuzeitlichen Gesellschaft...
...halte ich für etwas gewagt. :fies:

Sex ist ein so starker von der Natur gegebener Trieb, dass viele Lebewesen sogar ihr Leben einem Risiko aussetzen, um ihn zu befriedigen.
Nein, es ist nicht nachweisbar bei vielen tieren, ob es eine Befriedigende Wirkung hat oder einfach eine Kopplung chemische Reaktionen im Hirn welches dazu führt, das sie ein Verhaltensmuster durch gehen, was hervorgerufen wird durch einen Trigger.

Prinzipiell wie eine Maschine wo man Geld rein wirft und unten kommt ein Red Bull raus. Das ist so programmiert.

Es ist aus Wissenschaftlicher Sicht eine grau Zone da man die Hirnströme, beim Akt, nicht messen kann.

Oft interpretiert der Mensch mehr hinein als da wirklich ist.

Zum Glück ist es mir egal und nicht wichtig. Meine Partnerinnen bisher mochten es alle nicht.

Bestimmt, wenn es von ihr kommt ist es okay, ansonsten brauche ich es wohl nicht .................. :)
So ist es ja :up:
Ich hab meine Liebe letztens schön geleckt 69er Weise, danach auch am Po...Und siehe da, Sie hat sich schon ein wenig geöffnet...Letztendlich habe ich Sie genüsslich geleckt und durfte mit meinen Finger in ihrem Po...Ist ja schon mal ein geiler Anfang...Mal schauen...:)

So ist es ja :up:
Ich hab meine Liebe letztens schön geleckt 69er Weise, danach auch am Po...Und siehe da, Sie hat sich schon ein wenig geöffnet...Letztendlich habe ich Sie genüsslich geleckt und durfte mit meinen Finger in ihrem Po...Ist ja schon mal ein geiler Anfang...Mal schauen...:)

Finger gegenseitig im Po hatten wir auch schon, aber wahrscheinlich reicht es uns beiden ........................

Zurück
Oben