Stehen Frauen auf Analsex? Jung/Alt

Ich habe bei meinen vorangegangenen Partnern Analverkehr aus diversen Gründen immer strikt abgelehnt und habe mich diesbezüglich auch nicht erweichen lassen.
Dann habe ich meinen jetzigen Partner kennengelernt, der es mir im Kopf bereits so schmackhaft gemacht hat (ohne mich zu drängen oder Druck aufzubauen), dass ich bei ihm nicht eine Sekunde gezögert habe. Ich hatte von Anfang an das Gefühl es mit jemanden zu tun zu haben, der weiß worum es geht und für den Einfühlungsvermögen kein Fremdwort ist. Er versteht es mich soweit zu bringen, dass ich mich mich völlig entspannt hingebe und meinen Erregung soweit zu steigern, dass das natürliche "Gleitgel" völlig ausreichend ist. Und so war das erste Mal schon ein unglaublicher Genuss für mich und das ist es noch heute...
Und das gilt für alles - nicht nur für den Analverkehr.

Ich habe bei meinen vorangegangenen Partnern Analverkehr aus diversen Gründen immer strikt abgelehnt und habe mich diesbezüglich auch nicht erweichen lassen.
Dann habe ich meinen jetzigen Partner kennengelernt, der es mir im Kopf bereits so schmackhaft gemacht hat (ohne mich zu drängen oder Druck aufzubauen), dass ich bei ihm nicht eine Sekunde gezögert habe. Ich hatte von Anfang an das Gefühl es mit jemanden zu tun zu haben, der weiß worum es geht und für den Einfühlungsvermögen kein Fremdwort ist. Er versteht es mich soweit zu bringen, dass ich mich mich völlig entspannt hingebe und meinen Erregung soweit zu steigern, dass das natürliche "Gleitgel" völlig ausreichend ist. Und so war das erste Mal schon ein unglaublicher Genuss für mich und das ist es noch heute...
Und das gilt für alles - nicht nur für den Analverkehr.
Ja so soll es sein man muß vertrauen haben dann klappt es:up:

Also ich hatte bisher glaube ich 5 Frauen, mit denen ich Analsex hatte. 2 davon wollten es nach den ersten Mal nicht mehr unbedingt häufiger. Eine war nach dem ersten mal fast besessen danach (da kam dann schon beim normalen sex von ihr die Aussage "willst denn heute nicht in meinen Arsch?" ;) ).
Die restlichen 2 hatten es auch sehr gerne, da musste ich garnicht lange Fragen, sondern einfach machen.
PS: alle waren unter 23 ;)

Weil es an der ein oder anderen Stelle erwähnt und eingebracht wurde, möchte ich (aus meiner Sicht) kurz zum Thema Analverkehr und Unterwürfigkeit etwas schreiben.

Für mich persönlich macht es von der Stellung keinen Unterschied ob ich in der doggy-Stellung vaginal oder anal befriedigt werde (außer, dass es ein anderes Gefühl verursacht).
Aus meiner Sicht fühle ich mich nur durch die Stellung an sich keinesfalls in einer unterwürfigen Position... erst der richtige Partner (so wie wir es bewusst und gewollt leben) fördert diese Unterwürfigkeit in mir... fehlt dieses Element, habe ich einfach "nur" fantastischen Sex...

Hi,

das allgemeine Klischee besagt ja das Frauen kein anal sex mögen und wenn man sie drauf anspricht kommt eh immer so ein "ih das ja ekelig, würd ich nie machen".

Das das nicht immer erst zu nehmen ist und die meisten Frauen drauf stehen hab ich dann auch irgendwann gelernt.
Aber; wie sieht es mit Frauen unter, ich sag mal 23 aus?
Ich denke das die meisten Frauen die anal sex genießen ehr etwas älter sind (über 25?) und die meisten "Tennie Mädchen" dem anal sex (noch) abgeneigt sind.
Was denkt ihr? Ist das so? Oder täusch ich mich da?
Und eine frage an die Frauen; Steh ihr auf Anal?

Danke schonmal für eure antworten....

definitiv ja, wenn du es mit gefühl und "hirn" beginnst, wirst du ein geiles ende erleben

Ich hatte das Vergnügen erst 2x, muss aber anmerken, dass es das eine mal ungewollt passierte, in der Ekstase den "falschen Eingang" erwischt, gefallen hat's beiden...

Zurück
Oben